“Tolles Cafe”
Bewertung zu Deutsche Cafe Bar

Deutsche Cafe Bar
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal, kommen im Urlaub immer gern vorbei und genießen das leckere Essen und die Getränke.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, 7stephanb!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kuchen, Tasse Kaffee satt für nur knapp 6€ wo kann den Preis toppen...? Wir sind gerne und oft da... oft gibt es auch noch einen kleinen schnapos obendrein.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, RUFUSberlin!
Bewertet 9. Februar 2020

wir haben den Fehler begangen und nicht nach dem Preis für den Kuchen gefragt und viel Geld bezahlt.
Bei den Preisen hätten wir uns ein schöneres Ambiente ausgesucht.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, karinkoeln1!
Bewertet 5. Januar 2020

Frische Produkte, frisch zubereitet, sehr freundliches und aufmerksames Personal, lassen den Tag hervorragend beginnen. Auch nachmittags lohnt der Besuch, lecker Kuchen, bester Kaffee und wer lieber ein gepflegt gezapftes Bier oder lecker Sangria, nach dem sonnenbad mag, ist hier genau richtig.
Danke an Euch für 14 Tage super Bewirtung.
Wir sehen uns ganz sicher im Oktober wieder.
Gruss M& W

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, MuWoktober!
Bewertet 9. Dezember 2019

Sehr gutes und reichliches Frühstück zu fairem Preis. Aufmerksame Bedienung. Nachmittags gepflegt gezapftes Bier. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Jens Bindestrich Uwe.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Trek484219!