“Mhhh fein! ”

Shorty's Taperia & Cocktailbar
Platz Nr. 7 von 409 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Seeehr feine und verschiedene Tapas! Schnell und trotzdem lecker zubereitet. Hatten einen schönen Abend, danke! :)

Danke, BunuB4!
Shortys2011, Inhaber von Shorty's Taperia & Cocktailbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke für euer Feedback.
Ein schöner Abend für unsere Gäste ist immer unser Ziel.

Liebe Grüße Shorty´s Taperia

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2018

Sehr nettes Restaurant mit toller leckerer Tapas - Auswahl, netter aufmerksamer (deutschsprachiger) Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zu Empfehlen: Tapas Vorspeisenteller.

1  Danke, Mirco L!

Vielen Dank.
Schön, dass es euch geschmeckt hat und ihr mit dem Service so zufrieden wart.

Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte unbedingt dieses tolle Restaurant weiterempfehlen.
Sehr schmackhafte Speisen.
Sensationell angerichtet und schmeckt sehr gut.
Sehr Familiar gehalten, unheimlich nettes und hilfsbereite Bedienungen

Alles was man für einen tollen und entspannten Urlaub braucht.
Tausend Dank.

1  Danke, Mario H!

Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden wart.
Glückliche Gäste, das ist unser Ziel.
Herzlichen Dank für die Empfehlung.

Bewertet 9. Oktober 2018

Wiur hatten ein treffen mit Freunden im Shorty und ich muss sagen ,ich war sehr begeistert vom Essen und von den Cocktails.Man fühlt sich sich dort sehr wohl und wird freundlich und zuvorkommend bedient..Das Ambiente ist super mi einemt einem schönen Ausblick von der Terrasse aufs Meer.Die kleinen Details in dem Restaurant haben das gewisse etwas was das gemütliche Ambiente anspricht.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

1  Danke, Marina J!

Danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass ihr einen tollen Abend hattet und so zufrieden wart.

Bewertet 6. Oktober 2018

Wir sind absolut enttäuscht nach unserem Besuch und der Bewertung aus dem Januar. Hier handelt sich es nur noch darum die Gäste schnell abzuferigen, Wie kann man sonst verstehen das die Tapas ob warm oder kalt auf einen Schlag serviert werden?
Vielleicht muss es ja so sein? Wir kennen es anders!
Nach öfteren Besuchen im Shortys wird man behandelt als sei man das erste mal dort,, keine Freude über "Stammgäste" oder ähnliches! Plastikblumen sowie Plastiktischdecken runden unsere Meinung ab. So etwas geht garnicht, und deshalb werden wir dieses Lokal in Zukunft meiden. Ob das gut geht? Wir bezweifeln es massiv!

Danke, Peter M!
Shortys2011, Inhaber von Shorty's Taperia & Cocktailbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

ola peter,
abfertigung ist echt hart. wir arbeiten mit 5 mitarbeitern in der küche um wartezeiten zu vermeiden. für viele kunden ist das warten auf die einzelnen tapas unangenehm, auch wenn man das als geübter tapas feinschmecker anders kennt.
es tut mir ehrlich sehr sehr leid, das sie nicht lange genug auf ihr essen warten mussten und natürlich auch das sie von der neuen kollegin heute nicht erkannt wurden nach eurem netten besuch vor 10 monaten.
schlimm finde ich es auch das sie niemand vom rest des teams sofort wieder erkannt hat und auch ich nicht sofort gemerkt habe das sie schon einmal bei uns waren, Das sie die blumen und tischdecken die ihnen im januar noch toll gefielen nun gar nicht mehr gefallen, ist sehr schade aber sie gehören seit anbeginn zum shortys.
ich hoffe sie finden ein lokal in dem das alles ihren vorstellungen entspricht und das essen und die getränke genauso gut schmecken und die küche das richtige timing und eine möglichkeit findet ihr essen einzeln zu servieren.
hochachtungsvoll
birgit bebensee
P.S. wenn ich mir so ihre bewertungen der letzten tage ansehe muss der urlaub ja dieses mal für sie wirklich ganz ganz schrecklich gewesen sein. gut das sie wenigstens in einem lokal wieder erkannt wurden.

Reisende, die sich Shorty's Taperia & Cocktailbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Shorty's Taperia & Cocktailbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!