“Super Urlaub!!!” 4 von 5 Sternen

San Nicolas
SPIEKEROOG
“Super Urlaub!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sind das zweite mal in dieserAnlage.Umgeben von Blüten und Palmen liegen die Arpartements dierekt an der Strandpromenade .Am beheitzten Pool sindLiegen mit Auflagen,so das man sich super sonnen kann.Wird es einem zu warm,kann man auf die Dachterasse ausweichen.DieWohnungen sind sauber und kanarisch eingerichtet.Wir werden auch nächtes Jahr wieder hier buchen falls noch was frei sei sollte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, BRUNTJE!

Geschäftsreisende
Dornum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wunderschöne Anlage mit einem verwunschenen Garten. Bei der Ankunft konnten wir uns an der Rezeption Strandmatten, einen Sonnenschirm und ein Bodyboard leihen. Auch Bücher, die andere Gäste dagelassen hatten, konnte man sich leihen und ggf. tauschen. Ein sehr netter Empfang.
Das Appartement war geräumig für zwei Personen, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt mittlerweile auch Eierbecher :-) Unsere Terrasse war verwunschen, mit Blumen umrankt. Wunderbar um dort zu sitzen und zu frühstücken. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Das Sofa war jedoch etwas alt und muffig und sehr unbequem. Handtücher waren vorhanden und wurden regelmäßig ausgetauscht.
Der Pool und die hauseigenen Liegen und Schirme waren nicht einsehbar von der Promenade und es fand keine lästige Animation statt.

Die Lage war perfekt. 2 Minuten Fußweg zum nächsten Supermarkt (SPAR) und direkt an der schönen Strandpromenade. Zum Strand führten überall Treppen runter. Der Strand war wunderbar feinsandig, lang und breit. Sonnenschirme und Liegen konnte man dort bei örtlichen Anbietern mieten. Zu Restaurants in der Kasbah (einem Einkaufszentrum) waren es ca. 3-5 Gehminuten.
Wunderschöner Urlaub. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Muhpack!
Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir wohnten in einem Meer von Blüten. Dadurch konnten wir allerdings den Blick auf das Meer vom Balkon aus nur im Stehen genießen. Dieses Appartementhaus ist wohl das meist
fotografierte Objekt auf dem Boulevard von Playa del Ingles,der Blumen wegen. Traumhaft schön !!!
Die Wohnung war sehr schön aber spartanisch eingerichtet. 3 Sterne??? Keine Eierbecher und Löffel und das Sieb zum Abgießen der gekochten Spagetti wurde reihum verliehen. Abgezähltes Geschirr und Besteck,der 5. mußte sich seine Kaffeetasse usw. mitbringen. Das Sofa hatte auch schon bessere Tage gesehen, die Federn spürte man durch. Auf die Balkonstühle durfte man sich nur ganz vorsichtig setzen, die Rückenlehnen hatten ausgedient.
Die Betten waren zwar hart, aber wir haben sehr gut darauf geschlafen.
Der Fernseher war auch sehr gut, alle deutschen Programme sind zu empfangen.(Sat)
Zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Mehrere Restaurants mit kurzen Laufwegen.
Die Dachliegen konnten wir kaum nutzen, da es immer sehr windig war, aber der Ausblick ist
fantastisch. Am Pool sind ebenfalls Liegen vorhanden, dort war es windgeschützt.
Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub.
Ob wir nächstes Jahr wiederkommen, wissen wir noch nicht. Einen Tag vor unserer Abreise
hat ein Gärtner angefangen, diese Blütenpracht abzuschneiden. Der Sichtschutz zum Boulevard war gänzlich weg. Der Pool einsehbar.Die Mitbewohner baten entsetzt den Gärtner aufzuhören. Er war an unserem Abreisetag wieder tätig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 136 in Playa del Inglés
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 20 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im San Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Nicolas

Unternehmen: San Nicolas
Anschrift: Avenida de Madrid 35, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Swimmingpool
Nr. 11 von 13 Pensionen in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Nicolas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Nicolas Playa Del Inglés, Gran Canaria