“Nette und saubere Apartments” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tamaragua Apartments

und 1 weitere Seite
Tamaragua Apartments
Kopenhagen, Dänemark
“Nette und saubere Apartments”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Playa del Ingles und ich muss sagen, dass diese Apartments bei Weitem die schönsten und saubersten sind, die wir hatten.
Wir fühlten uns sehr sicher, weil das Tor immer verschlossen war und die Angestellten ließen uns jederzeit herein, wann immer wir auch nach Hause kamen (manchmal sogar sehr spät!!) Es war schön, jedes Mal mit einem Lächeln begrüßt zu werden:).
Der Komplex und der Poolbereich waren auch sehr gut instand gehalten und die Lage ist perfekt – in der Nähe von entweder Einkaufszentrum, Jumbozentrum oder unseren Lieblingsbars und Restaurants auf Av. De Tiranaja. Werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder in dieses Hotel kommen (das einzig Negative sind die SEHR harten Betten).

1 Danke, permatri!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Langnau im Emmental, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Naja das Hotel liegt ja in einer guten Lage.
Aber wir empfehlen es nur für Leute dennen es egal ist wenn:
- alles Sonnenliegen bereits ab 06.00 Uhr mit Strandtüchern besetzt werden.
- der Herr mit Glatze von der Reception, die Teenagertochter anbaggert und bis in die frühen Morgenstunden entführen und abfüllen möchte.
- der Fussboden im Hotel fast schmuziger ist, als dir Strasse.
- die Dusche in frisch gereinigtem Zustand, schlimmer aussieht, als wenn Sie Zuhause noch nie Ihn Bad gereinigt hätten.
- man ausall diesen Gründen lieber nicht wissen möchte, wie sauber das Wasser im Pool wirklich ist!
unser Fazit: - Lage ok - Anlage neee danke!

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, nici-sophie!
Tamaraguaaptos, Gerente von Tamaragua Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Zuerst möchte Ich Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Zeit gewidmet haben. Tatsächlich ist es so, dass manche Gäste schon früh am Morgen ihre Handtücher auf die Liegen legen, um sich die besten Plätze im Poolbereich zu reservieren. Obwohl es Hinweisschilder gibt, die darauf aufmerksam machen, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist, werden diese leider häufig ignoriert. Was die Sauberkeit der Duschen anbetrifft, möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese täglich gereinigt werden und dass wir bislang noch keine Beschwerden diesbezüglich bekommen haben. In Hinsicht auf die Qualität des Abflusses muss ich Ihnen leider Recht geben. Um den Qualitätsansprüchen unseres Hauses zu gerecht zu werden, haben wir ihn gegen einen hochwertigeren Abfluss ausgetauscht. Abschliessend möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Wasser unserer Pools regelmässigen Qualitätskontrollen gemäss der gesetzlichen Regelungen der Kanarischen Inseln unterliegt. Die Ergebnisse dieser Kontrollen liegen in allen Bereichen immer über den geforderten Mindetswerten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 39 von 135 in Playa del Inglés
Las Gondolas Apartments
Las Gondolas Apartments
Nr. 33 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Tamaragua Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamaragua Apartments

Unternehmen: Tamaragua Apartments
Anschrift: Avenida Menceyes 3, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tamaragua Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamaragua Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamaragua Apartments
Tamaragua Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria