“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Apartamentos Dolores
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten die Santa-Barbara-Bungalows gebucht, aber bei der Ankunft wurden wir informiert, dass es kein Wasser in unserem Bungalow gab, und so wurden wir in die Apartments Dolores umgebucht. Ich muss hinzufügen, wir bekamen einen kostenlosen Safe und und auch Frühstück in der Woche, um uns für den Umzug zu kompensieren. Die Wohnung war einfach, aber sauber, ruhig und geräumig. Lage war ideal für Restaurants, Bars und den Strand, und es gab drei Pools und eine schöne Sonnenterrasse auf dem Gelände. Wir hatten Zimmer 4101 mit einem großen Balkon mit Meerblick.Für das Geld, das wir bezahlt haben, kann ich mich überhaupt nicht über diese Apartments beschweren. Ich würde ohne zu zögern wieder hierher zurückkehren.

4 Danke, Beekell7!

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Auch heuer waren wir wieder auf Playa del Ingles Urlaub. Diesmal in einer anderen Anlage, da wie viele sicher wissen die meisten Anlagen Jahrzehntelang nur zum Geldmachen ohne irgendwelche Renovierungen durchzuführen geführt wurden. Nun hat Gran Canaria (vor allem Playa del Ingles) die Rechnung bekommen … Jedes Jahr weniger los und in Einkaufszentren wie Cita und sogar Yumbo sperrt einer nach dem anderen zu….
Zum Apartment Dolores…. Eine super gelegene Anlage (was ja der Grund unserer Buchung war)
Wir kamen problemlos mit dem Taxi an und wollten unser Apartment übernehmen. Zu Früh … ist klar … dürfen wir die Koffer derweil in der Rezeption lassen?... Sehr freundlich war die Dame an der Rezeption … Doch plötzlich fing sie an rumzutelefonieren auf Spanisch … Ja es gibt ein Problem… Die Apartments sind so klein, dass es wirklich unmöglich sei wie ! GEBUCHT UND BESTÄTIGT ! 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 J. und 5 J.) unterzubringen !??! Wieso dann die Bestätigung ?? Ja sie habe keine Ahnung aber wir haben Glück ! Gleich gegenüber haben sie noch einen Bungalow frei und der habe 2 Zimmer und wirklich platz und wir bekommen den gleichen Preis ! Weit weg fragte ich ! Nein gegenüber ! Ein kurzer Gehweg…. Aber mit unseren Koffern besser mit dem TAXI … Rein ins Taxi … 1 Kreuzung 2. Kreuzung …. Gleich gegenüber !!?? An der neuen Rezeption angekommen marschierten wir noch mal 10 Minuten in Ekliger Gegend…. Der Bungalow war so was von Grausig …Kurzschluss in der Elektrik… Matratzen von Uroma… Bettwäsche voller Flecken… Sofa voller Flecken …. Genauso eine Bruchbude wie Anfangs erwähnt (nur Geld Rausgeholt nie Renoviert) … Wir schnappten unsere Koffer und marschierten über 20 Minuten um wieder zurück zu kommen (Mit kleinen Kindern unmöglich dann jeden Tag ans Meer zu kommen und in der Stinkigen Gegend wäre der Urlaub hin gewesen !) Wer die Gehwege auf Gran Canaria kennt weis was dies für eine Belastung für die Koffer ist ..3/4 vom Weg verabschiedeten sich 2 Räder unserer 1 Wochen neuen Koffer ….. Wieder am Ursprung DOLORES angekommen , verlangten wir unser GEBUCHTES BESTÄTIGTES Zimmer zu bekommen…
Komisch 2 Breite Betten, 1 Sofa, schöne Terrasse und auch der Küchenbereich ok … Eigens Bad sogar mit Badewanne also groß genug für uns … Es gibt 3 Poole im Außenbereich und sogar eine modern eingerichtete Dachterrasse auf der man am lauen Abend den Blick weit in das Meer genießen kann! TRAUMHAFT!
Kleine Einschränkung gibt es für Leute wie mich, die leider auch im Urlaub Internet brauchen (Ich muss einige Daten zwischen Firmen transferieren und aktualisieren) Das Internet Kostete mich € 30 für die 15 Tage und immer wieder musste ich über mein Handy eine Hotspot Verbindung schalten, weil das zwar gut Ausgebaute Netz (Viele Knoten um die ganze Fläche abzudecken) extreme Überwachungsprogramme laufen hat. Nach ein paar Mails kommt schon die Meldung ob man Filesharing macht und man wird ausgesperrt…… Nur für leute die viel mit Netz arbeiten müssen ein Problem !
Wie sich herausstellte haben die Betreiber hier die Anlage überbucht und versuchen ein paar Leute in die desolate Gegend abzuschieben (also Vorsicht !!! ) Wir hatten im Preis sogar Frühstück inklusive … das ist neu bei diesen Apartments (die gehören zu einer Gruppe zu sehen unterwww.granclassic.com) vom Dolores aus nur 2 Minuten im Santa Ana direkt nach den steilen Treppen).. Als wir also nun unser Zimmer übernahmen war die Dame nicht mehr so freundlich und meinte bei diesem Preis den wir bezahlt haben geht aber nicht für alle 4 das Frühstück inklusive …(Mal ehrlich, wie viel ist ein 5 Jähriger Junge in der Früh wenn er Meer und Strand vor Augen hat ...)
Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen! Sehr reichhaltig und wird super schnell aufgefüllt! Von Schinken, Käse, Wurst, Marmelade, bis hin zum warmen wie Nuggets, Ei, Grillwürstel und gebackenen Zwiebelringe wird echt sehr viel geboten. Ein Getränkeautomat mit Künstlicher Limo und kaltem Wasser und ein Kaffeevollautomat stehen uneingeschränkt zur Verfügung. Ich fand die Erneuerung von den Brötchen an der Türe zum Buffet natürlich spitze nur leider fürchte ich stark, dass es nicht halten wird. Viele Gäste sind einfach nur Dämlich und laden sich 3 Teller voll auf und lassen dann alles stehen (Essen in die Müll) Andere Sinnlose Typen nehmen Sackweise Sachen vom Buffet mit für die ganze Tagesverpflegung … So fürchte ich, dass die Kosten zu groß werden nur weil viele nicht überlegen was sie tun. Nach 2 Tagen bekamen wir dann zu spüren wer unser Apartment hätte bekommen sollen. Direkt neben uns zog eine spanische Familie ein . (Wie viele andere auch 2 Erw. 2 Kinder null Problemo) Die Freunde oder Verwandten dieser Familie wurde offensichtlich in die Baracken abgeschoben denn immer nachmittags waren sie zu 8 bis zu 12 Personen am rumschreien, belegten dem kompletten Pool , Kamen Sandig vom Meer und sprangen ohne den Sand abzuduschen in den Pool … Manchmal bis 03:00 in der Früh lärmten sie am Pool rum . Eine Deutsch Familie regte sich an der Rezeption auf .. die Lösung na klar „Wir haben noch Ruhige Bungalows ganz in der Nähe …“ Wir haben den Urlaub hier trotzdem genossen. Finden die Anlage für den Preis und vor allem die Lage sehr gut nur die Geschäft Strategie sollte sich die Führungsebene dringend überlegen … Familien mit kleinen Kindern Kilometer weit in eine dreckige Gegend zu schicken und Überbuchungen können auf Dauer nicht gut gehen .
Der letzte Tag kam und wir hatten unseren Flug erst um 18:00 . Sehr positiv hier , wenn das Zimmer nicht schon weiter Belegt ist, darf man es kostenlos bis am Nachmittag haben (Anfrage an der Rezeption )

Zimmertipp: Besuchen Sie am Abend die Dachterasse; Zimmer im Erdgeschoß mit Kindern besser da sonst ewieges Stie ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 34 von 136 in Playa del Inglés
Aparthotel Atis Tirma
Aparthotel Atis Tirma
Nr. 91 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Dolores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Dolores

Unternehmen: Apartamentos Dolores
Anschrift: Avenida De Bonn 4-6, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Dolores 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Dolores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Dolores
Apartamentos Dolores Playa Del Inglés, Gran Canaria