Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Top Lage! Besser geht es nciht!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 3 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Navigator ...
“Top Lage! Besser geht es nciht!”
Bewertet am 4. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Dezember 2019

Eine sehr schöne, saubere und sehr großzügige Unterkunft mit dem besten Ausblick, den man vor Ort haben kann, direkt auf den Dünnen Stand. Ab den Zeitpunkt, wo wir die Unterkunft gebucht, haben wir einen sehr guten und freundlichen Kontakt mit den Vermieter gehabt. Es blieben keine Fragen offen, somit haben wir ein sehr gutes Gefühl gehabt, diese Unterkunft gebucht zu haben. Dieses Gefühl hat sich vor Ort auch bestätigt, wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben viele Wilkommensgeschenke, wie Wasser, Sekt, Bier, Obst und ganz, ganz viele Sachen zum Knabbern vorgefunden. Nochmal vielen lieben Dank dafür! Die ganze Anlage in der sich die Unterkunft befindet, ist sehr gepflegt, sehr sauber und komplett abgezäunt, so das nur die Mieter oder Eigentümer diese nützen können. In der Anlage befindet sich noch ein Pool, der auch sehr schön, groß und gepflegt war. Auch von da aus, gab es einen herrlichen Blick auf den Dünnen. In der Unterkunft selbst haben wir nichts vermisst. Die Unterkunft ist bestens ausgestattet, mit allem was man benötigt zum verweilen, entspannen, kochen und genießen! Wir werden wieder kommen!
Vielen Dank für alles !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Inspirati ...
Beitragender der Stufe 1
“Unterkunft mit Traum Ausblick.”
Bewertet am 26. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und im Urlaub wurde auch nachgefragt ob alles OK ist, klasse Service.
Ausstattung der Küche ist echt klasse und sauber. WLAN Reichweite sehr gut, die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung ist kompl. und gepflegt es hat uns an nichts gefehlt. Stellplatz vom Mietwagen ist vorhanden und angenehm abgesichert.
Am Pool gibt es auch eine sehr schöne Aussicht, sehr angenehm ist die Außendusche mit Warmwasser.
Das besten an der Anlage ist der Traum Ausblick auf die Dünen, ein muss ist es den Sonnenaufgang zu erleben, für alle die gerne Fotografieren, Stativ nicht vergessen ;). Die Anlage ist schon etwas älter aber uns hat es sehr gut gefallen, die Lage Top, kleiner Supermarkt ist vor Ort, Cita, Sandia und Jumbo, Strandpromenade ist zu Fuß erreichbar.
Beim nächsten Urlaub auf der Insel werden wir versuchen die Anlage wieder zu buchen.
Wir sagen einfach
Muchas gracias

Aufenthaltsdatum: November 2018
Ihre Altersstufe 50-64
SigiGrenc ...
Grenchen, Schweiz
“schöne, gut eingerichtete, grosszügige Wohnung”
Bewertet am 9. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

tolle Lage in den Dünen, gute Betreuung immer erreichbar, Restaurants uns Shopping in unmittelbarer Nähe

Aufenthaltsdatum: April 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Las Palmas, Spanien
Bewertet am 30. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Jose Juan ...
Bewertet am 18. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung