Bewertet 21. März 2018

Das Hotel befindet sich am Rande von Playa del Ingles / Maspalomas und wurde Ende 2017 renoviert. Das Hotel und die Zimmer sind modern gestaltet. Man fühlt sich hier wohl mit einem guten Speise und Getränkeangebot (All-In).

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
JeinGon, Guest Relations Manager von Abora Catarina by Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Peter F,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu kommentieren und zu bewerten. Alle Mitglieder unseres Küchenteams bedanken sich herzlich für Ihre Kommentare über das Essen. Für sie ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste mit der Küche des Hotels zufrieden sind. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 10. März 2018

Sehr gelungener Urlaub. Wir buchen das Hotel seit einigen Jahren. Vor allem wegen der Lage, ruhig und doch Zentral. Das Hotel verfügt über eine tolle Gartenanlage, tolle Zimmer, eine gute Verpflegung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Seit der Komplettrenovierung gefällt uns das Hotel noch besser. Das einzige Manko, welches uns persönlich sehr stört, All inclusive. Seit diesem Jahr wird nur noch All inclusive angeboten, für uns, die i.d.R. viel Zeit außerhalb der Anlage verbringen, kein gutes Angebot...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas P!
JeinGon, Guest Relations Manager von Abora Catarina by Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Sehr geehrter Thomas P,

Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es ist keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung über uns wie Ihre zu lesen. Herzlichen Dank.

Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen haben, Sie erneut bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Super geiles hotel ruige lage super nettes Personal sauber moderne Ausstattung dünen sind nach ein paarmeter gut zu erreichen im hotel pberall zapfstellen für getränke essen hab in einen hotel bei all in noch nie so eine geile küche von morgens bis abens geboten bekommen die optik am strand ist der hammer links rechts laufen und genissen meine mitreisenden sind genau so begeistert das sind kritische leute also top gebucht

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas V!
JeinGon, Guest Relations Manager von Abora Catarina by Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Thomas,

Wir danken für Bewertung und danke auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns 110%ig genossen haben. Das einzige, was wir tun können, ist uns weiterhin zu engagieren und verbessern, damit Sie auch in Zukunft Ihren Aufenthalt in unserem Hotel voll genießen können.

Bewertet 20. Februar 2018

Das Hotel liegt in guter, ruhiger Lage am Ortsrand von Playa del Ingles. Schöne Zimmer und moderne Einrichtung nach der Renovierung in 2017. Umfangreiches Buffett und sehr guter Service. Wir sind bereits seit mehr als 10 Jahren Stammgäste dort.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Erhard S!
JeinGon, Guest Relations Manager von Abora Catarina by Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrter Erhard S

Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich

Mit freündlichen Gruße

Bewertet 28. Januar 2018

Ich bin mit Allem zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Das Essen ist hervorragend. Die Animantion ist leider eine Katastrophe. Und es gibt kein gemütliches Plätzchen mehr am Pool. Das würde ich schleunigst ändern. Und die Animation sollte auf die Altersgruppe eingestellt werden. Es ist einfach zu peinlich, wenn einem ein paar verkleidete Gestalten entgegenkommen und winken und erwarten, dass man zurück winkt.. Die Musik bei der Animation war eine Katastrophe. Ich könnte wetten, dass da Leute abgereist sind.. Aber.......nach vielen Beschwerden wurde die Musik leiser gestellt. Somit konnte man im Zimmer bei geschlossenem Fenster TV gucken.... Ab 23 Uhr war dann aber Ruhe..

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 189wernert!
egiersbergICA, Manager von Abora Catarina by Lopesan Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Lieber Werner,
Herzlichen Dank für die Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vorstellungen entsprach und vor allem, die gastronomische Leistung.
Wir haben Ihren Kommentar über die Animation gelesen und wir haben es an die Verantwortlichen weiter geleitet damit sie in diesem Bereich dringend verbessern.
Wir würden uns auch freuen, dass Sie Ihre Bewertung im Holiday Check auch geben und Sie bei der Verlosung einen 1 wöchentlichen Aufenthalt für 2 Personen mitmachen können.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Abora Catarina by Lopesan Hotels zu begrüssen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen,

Enrique Giersberg Carrión