“Zum dritten Mal zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Catarina Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
IFA Catarina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Catarina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Marsberg
“Zum dritten Mal zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wie auch schon bei meinen ersten beiden Aufenthalten (2009, 2014) war ich auch dieses Jahr zufrieden. Kleinigkeiten könnten verbessert werden: An der Ausgabe der Getränke für All-In-Gäste am Abend am Pool muss diese Ausgabe optimiert werden, es kommt zu oft zu langen Wartezeiten.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Jan S!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geerhter Jan S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie zum wiederhohltem Male zufrieden waren. Wir haben Ihren Komentar notiert und hoffen, bald eine gute Lösung dafür zu haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto,

• Tschechische zuerst
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

absolut empfehlenswert; sehr gutes Abendessen; nettes, zuvorkommendes Personal; die dirchte Strandlage und der kurze Weg zur Cita sind ideal; einziges Manko: sehr harte Matratzen und zu dünne Kopfkissen, die Schlafqualität leidet dadurch leider.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, 647martinak!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geerhte 647martinak,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und vor allem, dass Sie die Freundlichkeit des Personals schätzten.
Wir bieten "Toppers" für die Matratzen an und in jedes Zimmer haben Sie 2 extra weicherer Kopfkissen die Sie jederzeit mitbenutzen können.
Wir hoffen, Sie im IFA Catarina wieder willkommen heissen zu düfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto,

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen schönen Urlaub.Zimmer sauber und groß genug.Familienfreundlich ohne Lärm. Pool etwas zu kalt.
Essen und Service super.Als Familie darf man nicht ein Zimmer in der Nähe der Pools nehmen,da es Abends etwas lauter wird.

Zimmertipp: nicht in der nähe der Pools
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Jochen1411!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Jochen1411,
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienaufenthalt geniessten und hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina willkommen heissen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und... hasta la vista,

Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Sehr freundliches Personal, immer gutes Essen, Top Lage.
In diesem Hotel hat es uns sehr gut gefallen weil einfach alles stimmte.
Besonders soll hier auch die Sauberkeit zu jeder Zeit erwähnt sein.
Einziges Manko sind die wirklich sehr harten Betten.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

1 Danke, 343herbertg!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geerhter 343herbertg,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns seh, dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis gut finden und dass Sie auch das Essen geniessten.
Wir freuen uns noch mehr, Sie im IFA Catarina bald nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel in guter Lage, nur wenige Minuten zu den Dünen von Maspalomas. Das Zimmer war angemessen groß, auch das Badezimmer war in Ordnung. Die Betten empfanden wir als etwas hart.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus ziemlich am Ende des Hotelkomplexes fast am Kreisverkehr und deswegen war es leider etwas laut in den frühen Morgenstunden. Dafür aber mit Balkon und fast ein bisschen Meerblick.
Frühstück und Abendbuffet waren reichlich und für Halbpension absolut ausreichend. Nur leider war es auch im November ziemlich heiß im Restaurant und meistens auch sehr voll.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und an den Bars und im Restaurant.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, saschas16!
Sehr geerhter saschas16,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt geniessten sonder auch die Essen, die Freundlichkeit des Personals und vor allem die Lage, ganz in der Nähe der Dünen von Maspalomas.
Wir freuen ebenso, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen,

Uetersen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes Hotel.
Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich.Der Kinderpool ist direkt neben dem Spielplatz.Perfekt für die Eltern.
Das Essen war auch sehr lecker.
Die Gegend ist perfekt.
Man kann dort gut shoppen, wandern,Baden und abends lecker essen und sehr gut feiern gehen.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Jennifer L!
Sehr geehrte Jennifer L,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt als auch die Freundlichkeit und die Lage des Hotels geniessten.
Wir danken auch für die Zeit die Sie sich für Ihren Komentar genommen und wir hoffen, Sie in der nächsten Saison nochmals begrüssen zu dürfen.
Mir freundlichen Grüssen und... hasta la vista,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt ein sehr angenehmes tolles Hotel. Das Essen ist super (All-Inclusive Kategorie). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe der Maspalomas -Dünen und auch bis zum Strand ist es nicht allzuweit, welcher auch mit einem Shuttle-Bus ohne weiteres zu erreichen ist. Das Hotelzimmer ist etwas altmodisch, aber man gewöhnt sich schnell daran.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, wooBeenc!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geerhter wooBeenc,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Vorstellungen entsprechen konnten und dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt im IFA Catarina genissten als auch die Lage des Hotels, in der Nähe der Dünen von Maspalomas.
Wir danken Ihnen auch für die Zeit die Sie sich für die Bemerkung genommen haben und hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen und... hasta la vista,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
IFA Continental Hotel
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Catarina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Ifa Catarina