“Super Urlaub”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bayern
“Super Urlaub”
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden, das Personal an der Rezeption war super – wir hatten immer jemanden der uns Tipps und Infos geben konnte. Auch das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, hier sind die 4 Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Essen (Früh-Mittag-Abendbuffet) war sehr reichhaltig – die Shows am Abend waren abwechslungsreich wir waren während der WM 2014 dort hier wurden die Spiele via Beamer gezeigt, ansonsten Tiershows, Tänze, Disco usw.
Die Lage ist genial nah an den Dünen und nicht sehr weit weg von den Einkaufs- und Partylocations, der Strandbus fährt kostenlos und ein Taxi erwischt man auch recht kurzfristig.
Alles in allem hatten wir eine klasse Urlaub und würden auch beim nächsten mal wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 Danke, Gerald R!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Danke dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und wir danken für die Zeit die Sie sich für den Komentar genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie und Ihre Familie nicht nur Ihren Aufenthalt sonder auch die Umgebung geniesseten.
Wir danken auch für die Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen.
Mit "sonnigen" Grüssen und hasta la vista...

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Niederwil
Bewertet am 11. Juli 2014

alles sauber , freundlich , ausgewogenes Essen , schöner Pool mit Liegewiesen, ruhig und zentral gelegen , Im Moment Umbau und Revisionsarbeiten an Fassade , aber wird respektiert. Schöne FKK Terasse, auf dem Dach

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Gartenansicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Hans Ulrich S!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen und hasta pronto,

Neulussheim, Germany
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren zusammen mit unserer Tochter im IFA Catarina. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sehr freundliches Personal und unsere kleine Tochter Elisa hatte sehr viel Spass. Für Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Christian S!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Tochter sowohl den Aufenthalt und die Freundlichkeit des Personal geniessten und bedanken uns für die Bewertung ebenso für die Zeit die Sie sich für den kurzen Komentar genommen haben.
Wir + Panchi wünschen Sie und Ihre Familie nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.
Mit sonnigen Grüssen und hasta pronto...

San Francisco
Bewertet am 26. Juni 2014

Komme jährlich 2 x 4 Wochen zu ihren angenehmen IFA-Catarina, es ist
immer wieder schön mit sehr guter Erholung. Alle Mitarbeiter sind sehr
gute clevere angenehme Leute. Empfehle ständig überall das gute IFA-
-Catarina.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Heinz Guenther K!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Wir freuen uns immer wieder, Sie im IFA Catarina willkommen zu heissen und wir bedanken uns für die Bewertung und vor allem, für die Weiterempfehlung.
Das ganze Team lässt Sie grüssen und wünscht, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen und hasta pronto....

Opfikon
Bewertet am 15. Juni 2014

Offizielles Hotel mit 4 Sternen, die aber nicht halten was versprochen wird.
Die Lange ist fast im Zentrum nahe des Shopping Centers City, Alles sehr gut erreichbar.
1 Minute vom Busstop.
Shopping und Ausgang gut gelegen, nicht in der Hektik des Zentrums um Yumbo.

Zimmertipp: Am besten weg vom Pool, da abends noch Unterhaltungsprogramme laufen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, hp-from-zurich!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Danke für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllten und es ist wichtig für uns, dass Komentare objektiv sind um Verbesserungen zu erzielen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen,

Dietmannsried, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014

Im Mai 2012 verbrachten wir eine Woche Urlaub im Hotel IFA Catarina und waren sehr zufrieden. Deshalb buchten wir für Mai 2013 wieder eine Woche. Durch eine Doppelbelegung quartierte man uns aus; in das Resort Villa del Conde (5*) in Maspalomas. Mai 2014 buchten wir wieder das IFA Catarina, leider keine Doppelbelegung. Stattdessen durften wir ein "Zimmer" beziehen, welches mit Urlaub, Wohlfühlen und "angekommen sein" sehr sehr wenig zu tun hatte. Muffig und schmuddelig der Raum, abgewohnt und ekelig das Inventar. Wir zogen am Folgetag (gegen Aufpreis) in ein "hochwertigeres Zimmer" um. Nun sollte der angenehme Aufenthalt beginnen. Wir wollten uns langsam an die Sonne gewöhnen und es langsam unter einem Sonnenschirm angehen lassen. Es gab Liegen ohne Ende, aber so gut wie keine Sonnenschirme. Ob am Pool, im Garten, oder auf der FKK-Dach-Terrasse; zu wenig Sonnenschirme. Und wenn man mal einen ergattert hat, dann war er mit Sicherheit defekt und unbrauchbar. Das Essen war wie immer sehr abwechslungsreich und gut, bis sehr gut. Schade nur, das man sich nicht immer darauf verlassen konnte, einen sauberen und trockenen Teller zu erwischen. Auch die bereitgestellten Gläser waren nass, fleckig und teilweise am oberen Rand beschädigt. Was hat das hier alles noch mit einem 4*-Hotel zu tun? Gar nichts, absolut gar nichts. Einen Unterteller, auf dem der Sangria serviert werden sollte, suchte man vergebens. Die Schalen der gegessenen Früchte musste man gezwungenermaßen einfach so auf den Tisch legen. 4*-???? Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Inventar auch.
Wir haben uns nur bedingt wohl gefühlt, deshalb werden wir dieses Hotel nie wieder buchen.
Unseren Urlaub werden wir in Zukunft in Maspalomas verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Kurt S!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Danke für Ihre Berwertung und danke für Ihren Komentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erinnerung entsprach angenfangen bei der Buchung eines Economy Zimmers. Wir empfehlen immer, die Buchungsinformation gründlich zu lesen um keine Überraschungen zu haben.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Somier und verbleiben,

Nr. 6 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Catarina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina Hotel

Unternehmen: IFA Catarina Hotel
Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Weg, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Ifa Catarina