“Schönes, angenehmes Hotel”
Bewertung zu IFA Catarina Hotel

IFA Catarina Hotel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht, alles sehr gut, sehr sauber, die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt, sehr freundliches Personal,von der Reception zum Zimmermädchen bis zum Personal im Restaurant, gutes, abwechslungsreiches Essen und eine schöne Poollandschaft, sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist ein Zimmer in den oberen Stockwerken, da ist man etwas mehr vom Lärm am Abend vom Pool geschützt

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fustraluppi!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für das positive Komentar genommen haben.
In der Tat, die Zimmer in den 2 letzten oberen Etagen sind die Besten und haben einen Zuschlag von € 10.50 auf die Zimmer zwischen der 1. und 3. Etage. Sie können es bei jedem Reisebüro anfragen.
Wir hoffen, Sie bald im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen.
Hasta la vista!

Bewertungen (1.853)
Es gibt aktuelle Bewertungen für IFA Catarina Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 16. Dezember 2011

• Aufenthalt: Dezember 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
egiersbergICA, Manager von IFA Catarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2011

Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel haben wir mit Eigenanreise und Halbpension über "lowcostholidays" gebucht für einen hervorragenden Preis.
Von aussen macht der Eingangsbereich schon einen guten Eindruck, was man auch vom Foyer behaupten kann. An der Rezeption ist jederzeit Deutschsprechendes und sehr sympathisches Personal vorhanden, was einem in allen Fragen behiflich ist (wir legen keinen besonderen Wert auf Deutschsprachigkeit, da wir auch auf Englisch kommunzieren können, von daher ist uns das recht positiv aufgefallen).
Als Zimmer hatten wir das Studio-standard, was vom Platzangebot her mehr als ausreichend war. Ebenfalls konnte auch das Badezimmer mit seiner Geräumigkeit und Sauberkeit überzeugen.
Der einzige Mangel am Zimmer war leider das Bett. Die Matratze hatte zwar einen Federkern, allerdings lag sie auf einer einfachen Holzplatte, was den Schlafcomfort gewaltig gemindert hat. Günstigerweise befand sich noch eine ausklappbare Schlafcouch auf dem Zimmer, welche in ihrem Inneren auch eine Matratze besaß. Somit konnten wir diese über die Bettmatratze schmeißen, so dass das Schlummern wieder angenehm wurde.
Das Essen im hauseigenen Essraum war stets abwechslungsreich und sehr vielfältig. Ich als Laktoseintolleranter konnte mir jeden Tag ein nettes neues Menü zusammensuchen, was meinem Magen-Darm-Trakt keine Schwierigkeiten bereitete. Wovon meine Freundin ein wenig enttäuscht war, waren die Nachspeisen. Diese schmeckten leider künstlich und schienen auch nicht selbst zubereitet worden zu sein. Unser Tipp: lieber selbst machen, schmeckt besser;)
Besonders lobenswert war das Personal beim Essen! Es war stets freundlich und sehr sehr aufmerksam.
Die Garten- und Poolanlage ist schön eingerichtet und sehr übersichtlich. Allerdings haben wir uns hier nicht all zu oft aufgehalten, da wir zu den Strandfetis gehören und eigentlich nur wegen des Meeres in solch einen Urlaub fahren...
Im Großen und Ganzen ein sehr freundliches und sauberes Hotel, was sich unter hervorragender Leitung zu einem echten Deutsch-Touristen-Magneten etabliert hat.
Wir danken nochmal für den schönen und sorglosen Urlaub!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, flying-luuk!
Bewertet am 2. August 2011

Freundliches aufmerksames Personal, große saubere Zimmer,
Perfekte Lage für das lebhafte Playa del Ingles: Am Rande des Orts nahe der Dünen, daher ist man schnell im Zentrum für Amüsement und Einkäufe aller Art, kann aber trotzdem ruhig wohnen und schlafen.
Sehr gutes Essen, und ein wunderschöner Garten mit einer enormen Pflanzenvielfalt.
Der Hotelkomplex wirkt auf den ersten Blick sehr groß, und vom Baustil etwas älter.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Katarina187309!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Ifa Catarina ist ein touristisches Urlaubshotel . Es ist ein gutes Hotel mit hunderten von Zimmern und einer sehr schönen Garten- und Poolanlage. Ich buche dieses Hotel,da man von hier aus durch die Dünen den Strand in 30 Minuten zu Fuß erreicht.

Die Zimmer sind schön gross und sehr sauber.

Lassen Sie sich ein Zimmer in den oberen Etagen geben, dann bekommen Sie nicht allzu viel von der Animation mit, oder ein Zimmer zur Strasse hin.

Oft sind Frühstück und Abendessen im Preis eingeschlossen. Das Angebot ist gut, wenn auch jeden Tag etwas ähnlich. Schön ist es, das Essen draußen auf der Terrasse einzunehmen.

Seit kurzem bietet das Hotel einen WIFI-Zugang für 8€ pro Tag an.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaKlee!
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Ifa Catarina ist ein touristisches Urlaubshotel mit 4 "kanarischen Sternen". Es ist ein riesiger Klotz mit hunderten von Zimmern und einer sehr schönen Garten- und Poolanlage. Ich der vielen Besucher steige ich hier gerne ab, da man von hier aus durch die Dünen den Strand in 30 Minuten zu Fuß erreicht.

Lassen Sie sich ein Zimmer in den oberen Etagen geben, dann bekommen Sie nicht allzu viel von der Animation mit. Wenn möglich sollten Sie ein Zimmer in den Innenhof verlangen, dann werden Sie nicht 5 Uhr durch die Müllabfuhr geweckt.

Seit kurzem bietet das Hotel einen WIFI-Zugang für 8€ pro Tag an.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, tihamadd!
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel IFA Catarina ist ein sehr großer Klotz. Von außen wirkt er erstmal abschreckend. Nach Betreten des Hauses ist man jedoch positiv überrascht. Es ist ein sauberes und freundliches Hotel mit sehr netten Angestellten. Die schöne Poolanlage lädt tagsüber zum Verweilen ein. Das Essen fanden wir ganz in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund des günstigens LastMinute-Preises den wir gezahlt haben, waren wir mit der Leistung mehr als zufrieden!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 134 in Playa del Inglés
MUR Hotel Neptuno Gran Canaria
MUR Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 11 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Catarina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Catarina Hotel

Anschrift: Avenida de Tirajana 1, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 161€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IFA Catarina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Catarina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Catarina Playa Del Ingles
Hotel Ifa Catarina