“zum Nixtun” 3 von 5 Sternen

Hotel Maritim Playa
Wolfenbüttel, Deutschland
“zum Nixtun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

War schon lange nicht mehr in einem 3*** Hotel und laut Bildern im Internet dachten wir: ist nur ein bisschen kleiner und (naja nicht unbebingt) hässlicher (z. B. passten Fliesen nicht gut zur Polsterung der Möbel). Wir wollten auch einfach nur mal raus aus dem Alltag! Aber es war alles sauber und die Bettwäsche war farbig, nicht einfach nur Bettlaken über kratziger Wolldecke ;-). Dadurch dass unser Balkon eine Logia war, hatten wir sogar 3 Zimmer!
Es ist auch einiges typisch deutsch, z. B. Tischsets am Frühstückstisch, akribische Auflistung was sich in der Küche befindet...
Hatten keine Halbpension gebucht, worüber wir im Nachhinein sehr froh waren. Man musste sich bis 12 Uhr entscheiden was man zum Abendessen möchte, und zwar zwischen 3 Gerichten.
Im Badezimmer: keine Seife
Putzfrauen haben donnerstags frei :-)
Zur Nacht sind Ohrenstöpsel zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Marie W!

Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Würde das Hotel nicht nochmals buchen, war eine spontane (einen Tag im voraus gebuchte) Pauschalreise. Es ist zwar sauber, das Personal ganz i.O. aber ansonsten wars dach auch schon. Frühstück nicht besonders, der übertriebene Lärm ist in der Nacht einfach nur nervend. Der Pool ist ganz okay, riecht stark nach Chlor, an der Bar gibts dafür recht leckere und günstige Drinks. Der Strand ist nicht weit enfernt. Zum anständig Shoppen gibts nicht wirklich was und die meisten Restaurants befinden sich in der nähe des Strandes. (Wobei ich mir hier innerhalb von einer Woche dreimal den Magen verdorben habe -.-). Wer jung und mit Freunden unterwegs ist (im Sinne einer Partyreise), für den kann dieses Hotel durchaus was sein. Für uns kein zweites Mal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Panda F!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist in Ordnung. die Apartements bestehen aus einem Wohn- einem Schlafzimmer, Flur und Bad und Balkon. Frühstücksbüfett ist gut, aber ohne Highlights.
Durch den Taxistand vor der Tür und die umliegenden Bars und Clubs, kann es nachts recht laut werden. In den oberen Etagen ist es insgesamt ruhiger.
Für meine Begriffe ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhälnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Knutie!
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr geeignet für junge Leuchte, da die Partymeile direkt vor dem Hotel liegt. Es ist sehr nah zum Strand und hat super feine Restaurants in der Nähe. Das einzig Negative war, das es keine Klimaanlage gab und wir für einen Ventilator zusätzlich zahlen mussten. Ansonsten haben wir unsere Urlaub im Hotel Maritim Playa sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, daydreamerin!
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

war 14 Tage mit Halbpension Im Hotel; betreffend Lärm: Es steht ganz deutlich im Prospekt, dass das Hotel im Zentrum des lebendigen Playa del Ingles liegt; wer Stille suchtsollte sich eine Finca in den Bergen mieten; Büffett immer sehr abwechslungsreich, die deutschsprachige blonde Dame hinter dem Büffet ist sehr hilfreich und nett; Bingoabende (2mal wöchentlich) sind lustig; Whirlpool und Jacuzzi waren immer sauber und haben zur positiven Urlaubsstimmung beigetragen; werde im September gerne wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Renate_M_aus_TT!
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist laut, zu laut. Sauberkeit in Ordnung. Lage: schlecht bis unterdurchschnittlich - überall wird man von irgendwelchen Verkäufern angequatscht, sehr nervig. Hotelchef ist eine Frechheit, sehr arrogant. Laut Holidaycheck ein "Top-Hotel 2012", was aber keinesfalls stimmt (siehe Bewertung dort, viele negative Bewertungen stimmen dort total überein mit der Realität). TV muss in unteren Etagen bezahlt werden. Gastronomie unterirdisch, besonders für ein 3-Sterne Hotel (laut Hotelchef sogar weiten besser als 3-Sterne), meine Meinung jedoch: eher 2 Sterne. Positiv ist der Preis und die Servicefreundlichkeit, nicht jedoch der Service (ausgenommen Hoteldirektion).

• Aufenthalt März 2012, Familie
7 Danke, Corinna T!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Maritim Playa ist ein schönes Hotel direkt neben der Kasbah. Dies kann je nach Lage des Zimmers zu stärkeren Lärmbelästigungen bis spät in die Nacht führen. Dies sollte man vor der Buchung klären.
Ansonsten ist es ein sauberes Hotel, die Zimmer sind der Klasse entsprechend. Die Balkone sind sehr groß und bieten einen schönen Blick auf Playa del Ingles.
Die Poolanlage ist schön gestaltet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Wer die Minibar günstig auffüllen will findet gleich neben dem Hotel einen Supermarkt.

Zum Strand ist man in 10 min. gelaufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, PeS_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Hotel Parque Tropical
Nr. 8 von 136 in Playa del Inglés
Apartamentos El Palmar
Apartamentos El Palmar
Nr. 54 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Unternehmen: Hotel Maritim Playa
Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles