Hotel Maritim Playa
Apartamentos Las Faluas(Playa del Inglés)
  • Am Strand gelegen
Juncos Apartments Hotel(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
Las Arenas Apartamentos(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Koka Apartments(Playa del Inglés)
  • Bar/Lounge
Apartments Los Nardos(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
Residence Aida Apartamentos(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
Jardin del Atlantico(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Apartamentos Amazonas(Playa del Inglés)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Guinea Apartments(Playa del Inglés)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2012

Das Hotel ist in Ordnung. die Apartements bestehen aus einem Wohn- einem Schlafzimmer, Flur und Bad und Balkon. Frühstücksbüfett ist gut, aber ohne Highlights.
Durch den Taxistand vor der Tür und die umliegenden Bars und Clubs, kann es nachts recht laut werden. In den oberen Etagen ist es insgesamt ruhiger.
Für meine Begriffe ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhälnis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knutie!
Bewertet 10. November 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr geeignet für junge Leuchte, da die Partymeile direkt vor dem Hotel liegt. Es ist sehr nah zum Strand und hat super feine Restaurants in der Nähe. Das einzig Negative war, das es keine Klimaanlage gab und wir für einen Ventilator zusätzlich zahlen mussten. Ansonsten haben wir unsere Urlaub im Hotel Maritim Playa sehr genossen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, daydreamerin!
Bewertet 7. Juli 2012

war 14 Tage mit Halbpension Im Hotel; betreffend Lärm: Es steht ganz deutlich im Prospekt, dass das Hotel im Zentrum des lebendigen Playa del Ingles liegt; wer Stille suchtsollte sich eine Finca in den Bergen mieten; Büffett immer sehr abwechslungsreich, die deutschsprachige blonde Dame hinter dem Büffet ist sehr hilfreich und nett; Bingoabende (2mal wöchentlich) sind lustig; Whirlpool und Jacuzzi waren immer sauber und haben zur positiven Urlaubsstimmung beigetragen; werde im September gerne wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate_M_aus_TT!
Bewertet 16. April 2012

Das Hotel ist laut, zu laut. Sauberkeit in Ordnung. Lage: schlecht bis unterdurchschnittlich - überall wird man von irgendwelchen Verkäufern angequatscht, sehr nervig. Hotelchef ist eine Frechheit, sehr arrogant. Laut Holidaycheck ein "Top-Hotel 2012", was aber keinesfalls stimmt (siehe Bewertung dort, viele negative Bewertungen stimmen dort total überein mit der Realität). TV muss in unteren Etagen bezahlt werden. Gastronomie unterirdisch, besonders für ein 3-Sterne Hotel (laut Hotelchef sogar weiten besser als 3-Sterne), meine Meinung jedoch: eher 2 Sterne. Positiv ist der Preis und die Servicefreundlichkeit, nicht jedoch der Service (ausgenommen Hoteldirektion).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Corinna T!
Bewertet 23. März 2012

Das Maritim Playa ist ein schönes Hotel direkt neben der Kasbah. Dies kann je nach Lage des Zimmers zu stärkeren Lärmbelästigungen bis spät in die Nacht führen. Dies sollte man vor der Buchung klären.
Ansonsten ist es ein sauberes Hotel, die Zimmer sind der Klasse entsprechend. Die Balkone sind sehr groß und bieten einen schönen Blick auf Playa del Ingles.
Die Poolanlage ist schön gestaltet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Wer die Minibar günstig auffüllen will findet gleich neben dem Hotel einen Supermarkt.

Zum Strand ist man in 10 min. gelaufen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, PeS_12!