“Das was oft nicht erwähnt wurde”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Maritim Playa

Hotel Maritim Playa
Leipzig, Deutschland
“Das was oft nicht erwähnt wurde”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Also ich war mit meinem Partner 1 Woche in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist sehr schön, Personal ist sehr freundlich um immer bemüht. Leider ist es so das es von 1. bis 4. Etage Appartement nicht Superior ist und uns vom Reiseveranstalter nicht gesagt wurde...man hat es gemerkt das wir mehr oder weniger das "billige" hatten...keine neuen Fenster Lärm ohne Ende...auf dieser Ecke sind weitaus mehr als nur 1 Diskothek...es sind 11!!!!!!!!!!!! Sobald es zur Abenddämmerung ging wurde man angeredet um in alle Disco`s geschliffen zu werden, es war das nervigste am ganzen Urlaub. Also wer auf diese nervigen Dinge steht ist da genau richtig...Zum Hotel, TV im normalen Appartement (nicht superior) kostet 4,25 € pro Tag...es ist Satelit- TV also kein grund da was zu bezahlen...Safe ist ebenfalls kostenpflichtig aber das ist nicht so schlimm...wer es sicher haben will kann das Geld ruhig dafür ausgeben 2€ pro Tag. Ja vom Reiseveranstalter wurde uns gesagt es gibt begingten Meeresblick...okay ist immerhin was...Meeresblick gab es bedingt aus dem Badfenster...ausser man nimmt ein Zimmer über dem Pacha (Disco). Für die ab Etage 4 aber mehr zur Diskotheken- Seite hin haben Meeresblick aber zusätzlich verglasten Balkon da es wirklich sehr laut ist. Wir haben uns um überhaupt zu schlafen Baldrian geholt und immer ein Bier oder Glas Wein vor dem zu Bett gehen getrunken um wenigsten einzuschlafen...Die Sauberkeit ist auch ohne beanstandung zu loben...es wird am Tag der Anreise schon im Zimmer mitgeteilt das Donnerstags die Zimmermädchen frei haben, warum auch nicht dafür sind sie sehr gründlich. Also eine kleine Empfehlung am besten Superior da hat man wenigstens einen Ventilator!! Aber selber Überzeugen. Urlaub war dennoch schön da wir meistens umterwegs waren und nur zum schlafen dort waren...trotz allem hätte für 3 sterne ein wenig mehr auch in den NICHT superior appartements sein können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Susann H!

• Finnisch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Playa del Ingles. Zum Strand sind es nur ca. 400m, inklusive Treppen steigen bzw. Fahrstuhl fahren ist man in ca. 5-10min. am Strand. Also perfekt gelegen um das tolle Wetter sowie das fantastische Meer mit zeitweise sehr vielen und starken Wellen direkt in der Nähe zu genießen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Dadurch das man zum Abend zwischen 4-Menüs wählen kann, findet eigentlich jeder was passendes. Zum Frühstück sowie 2x die Woche am Abend gab es ein Buffet. Landestypische Kost gab es leider relativ wenig. Die Preise für die Getränke sind noch im Rahmen aber es läppert sich doch so einiges zusammen, zumal man Bedenken muss, dass man für fast alle anderen Extras kräftige Aufpreise bezahlen muss.
Die Zimmer sind wie bereits beschrieben okay für ein 3-Sterne Hotel. Wir hatten die unterste Kategorie gebucht. Vor Ort hätte man ein Upgrate auf die sogenannten Premium und Comfort-Rooms für 5,- Euro extra pro Person und pro Tag buchen können. Auf Extras (Kaffemaschiene, Sat-TV, Ventilator etc.) die meiner Meinung für ein Appartement-Hotel in dieser Preiskategorie dazugehören sollten mussten wir also verzichten. Für ein Tageszimmer am Abreisetag bezahlt man 20,- Euro! Wir haben erst in letzter Sekunde erfahren, dass wir für die 4 Std. die wir nach dem Auschecken aus unserem eigentlichen Zimmer, für ein anderes sogenantes Tageszimmer im Nebengebäude neben dem Personaleingang und den einzigen Toiletten in der gesamten Außenanlage, extra einen Aufschlag zahlen müssen. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältniss!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Maurice B!
Durlach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das ganze Hotel ist in einen sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und sind in 2 Räume geteilt. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Pool ist sauber und hat auch einen beheizten Whirlpool. Sauna ist auch vorhanden. Ein sehr schöner Urlaub den man gerne wiederholt

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mike S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Ein Zimmer genau über der Disco ! Radau bis um 6 Uhr morgens. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde mit :`` nehmen Sie Ohrenstöpsel !`` beantwortet .Extrem unfreundliches Hotelleitung die nur seine Stammgäste (alles ältere Gäste)bevorzugt behandelt.Im Frühstücksraum durfte ich nicht am Fenster sitzen .``Alles reservado !`` sagt der Kellner ! Ich könnte hier noch eine Menge Kritik üben ,aber der Platz reicht nicht aus ! Das Zimmer an sich war in gut. Alles in Ordnung . Vielleicht habe ich ja nur Pech gehabt,es gibt ja auch zufriedene Gäste. Ich kann das Hotel NICHT empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
11 Danke, ponxx!
Ettlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Waren mit dem ganzen Hotel sehr Zufrieden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber und verfügen über ein Schlafzimmer, grosses Bad, Wohnzimmer mit Küche und riesen Balkon. Der Service war sehr gut und alle sehr freundlich. Der Poolbereich ist sehr schön und ruhig. Keine nervige Animation. Whirlpool und Sauna waren auch da. Das Essen war sehr lecker. Das Steakhouse vom Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Strand war schnell zu fuss zu erreichen. Alles im ganzen ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, thomasoli!
Bad Radkersburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

sehr aufmerksames entgegenkommendes Personal und Management,sauber , Strandnähe,moderate Preis im Hotel und den angeschlossenen Restaurantes, Candlelightdinner -nur zu empfehlen.Hotel ist auch ideal für einen Längeren Aufenthalt.der beheizte Pool war angenehm,Durch älteres Publikum ,die teilweise mehrere Monate überwintern ist ein sehr angenehm ruhiges Ambiente gegeben.Bei Direktbuchung über das Internet besteht auch die Möglichkeit eines Gratistransfers durch die Direktion des Hotels vom Flughafen.Bushaltestellen und Taxis in unmittelbarer Nähe .Durch umliegende Lökale und Diskotheken kann es nacht doch etwas laut sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, johann-haberl!
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Ich war 15 Mal auf Gran Canaria, in mehreren Bungalowanlagen und Hotels. Noch nie habe ich, auch in anderen Ländern, so ein freundliches Personal erlebt, vom Chef und seiner Familie, bis zum Zimmermädchen, Gar nichts war ihnen zuviel. man hatte immer eine Ansprechperson.Kein Wunsch oder Frage war ihnen zuviel. Alles war sehr sauber. Das Essen sehr lecker, mit vielen Variationsmöglichkeiten. Mir fielen die älteren und jungen Leute auf, die begrüßt wurden, wie ein Fam.- Mitglied. Es waren alle Stammgäste. Keinen von denen hat der Krach der Kasbah gestört. Bei dem guten Service und Essen und alles andere, ist der Krach doch nur ein kleines Übel und mit Ohrenstöpsel zu lösen, das sagten viele Stammgäste. Manche weinten beim Abschied. Eine ältere Dame , auch Stammgast, hat ihren Mann in diesem Jahr verloren und kam zum urlauben, in die Familie....Hier wird man getröstet, es wird geredet, für jeden ein freundliches Wort, eine wenig mehr Menschlichkeit, der bei vielen verloren gegangen ist und eine gute Geschäftsidee zum Wohlfühlen. Es war ansteckend die gute Laune, ob am Pool oder im Foyer, man hat geredet und gelacht. Toll, ich komme wieder in dieses " Wohlfühlhotel" Unsere anderen Miturlauber aus einem anderen Hotel, waren von unserem Hotel so angetan, daß sie es auch buchen werden. Gibt es eine bessere Reklame ???

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 5 von 135 in Playa del Inglés
Santa Monica Suites Hotel
Santa Monica Suites Hotel
Nr. 6 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Maritim Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maritim Playa

Unternehmen: Hotel Maritim Playa
Anschrift: Avenida de Tenerife 10, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maritim Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Booking.com, Priceline, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maritim Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Playa Del Ingles
Maritim Playa Hotel Del Ingles