“sehr freundliches Restaurant”

Platz Nr. 32 von 395 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2012

Dies ist ein sehr freundliches Restaurant im Ferienzentrum. An mehreren Abenden waren wir bisher schon dort gewesen und fanden es dort sehr gemütlich. ein ordentlicher Treffpunkt in dieser Stadt, um sich mit Freunden zu treffen, oder einfach nur mal so was feine zu trinken und die nette Stimmung in dieser Restaurant sehen. Das Restaurant war sehr sauber gewesen!

Danke, Sebastian D!

Bewertet 21. Mai 2012

Mehrmals in unseren bisherigen Besuchen in diesem Ferienort, waren wir auch in diesem sehr ordentlichen Restaurant zum Essen gewesen - meistens auch zusammen mit unseren Freunden - welchen es dort auch sehr gut geschmeckt hatte. ein sehr freundlich eingerichtetes Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern. Wir wurden dort sehr höflich und flott bedient und das Essen dort ist sehr lecker gewesen.

Danke, Cornelia F!
Bewertet 26. April 2012

Ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

Danke, SercWatersport22!
Bewertet 26. April 2012

Große auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!
Das ist etwas besonderes und wir finden dieses Restaurant sehr interessant!

Danke, DejTOPSTAR33!
Bewertet 27. November 2010

Wer etwas Wert auf gutes Essen legt, sollte mal ins Mundo gehen. Ziegenkäse mit Apfelkompot und roten Zwiebeln, Kressesalat mit Advocado und Mozzarella in Basilikum-Pesto. Frischer Thunfisch, rosa gebraten, super lecker !! Und dazu noch einen guten Service. Wir werden auf jedem Fall wieder ins Mundo kommen !!!

• Ambiente
5  Danke, Urlauber999!