“Was für eine nette Überraschung!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bungalows Parque Sol

Bungalows Parque Sol
Toulouse, Frankreich
“Was für eine nette Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten diese Unterkunft etwas in Eile und hauptsächlich wegen ihrer Lage gebucht. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes und gut ausgestattetes Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Wir fanden es so toll, so viel Platz zu haben! In den Zimmern waren riesige Garderoben und ein Safe, der groß genug war, dass die Sachen von 4 Leuten hineingepasst haben. Allerdings darf man nicht vergessen, seine Handies auszuschalten! Bei uns hat das so geendet, dass wir den Safe neu einstellen mussten. Wenn ich schon davon spreche, der Ingenieur war 20 Minuten, nachdem ich das Problem gemeldet hatte, auf der Anlage.
Die Unterkunft ist ruhig, Personal nett und diskret. Die beste Überraschung war die Qualität der Betten und der große Eisschrank.
Jetzt beenden wir unseren Urlaub im berühmten RIU Don Miguel, da wir etwas Luxus wollten, aber vermissen Parque Sol ehrlich gesagt und den Platz und die Freiheit dort. Wir werden wiederkommen und empfehlen diese Unterkunft sehr.

Danke, Paternos!

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Gerade nach einer Woche hier zurückgekommen, Apartments sind sehr einfach, aber sauber. Sehr zentral. Etwas zu ruhig für mich, aber vielleicht habe ich nur eine ruhige Woche genommen. Nur zwei andere Apartments waren belegt. Das Einzige, was sie, denke ich, haben sollten, ist ein Wasserkocher. Es ist eine Anlage für Erwachsene, aber mitten in einer riesigen SCHWULENgemeinde, sodass wir uns als Paar etwas fehl am Platz gefühlt haben. Der Komplex ist sehr sicher, aber das Büro ist nur morgens geöffnet.

Danke, heljohn1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

wir waren insgesamt 3 pärchen und hatten drei bungalows, alle funktional und schön eingerichtet. das personal war sehr nett, und hat sich auch immer nach dem wohlergehen erkundigt. die zimmer waren immer sauber. kleine pannen (eine durchgebrannte glühbirne) wurden sofort behoben. das yumbo-center mit supermarkt ist gleich auf der anderen straßenseite. die bungslowanlage liegt sehr ruhig. man kann durchaus mit offenem fenster schlafen. nochmals vielen dank ans personal!

• Aufenthalt November 2011
Nr. 127 von 135 in Playa del Inglés
Paso Chico Gay Bungalows
Paso Chico Gay Bungalows
Nr. 4 von 92 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Parque Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Parque Sol

Unternehmen: Bungalows Parque Sol
Anschrift: Avenida de EEUU n 43, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 92 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Bungalows Parque Sol 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Parque Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Parque Sol
Bungalows Parque Sol Playa Del Inglés, Gran Canaria