“TOP-Anlage in Playa del Ingles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Apartments

Sun Club Apartments
Holzwickede
“TOP-Anlage in Playa del Ingles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

In diese Anlage fahren wir seit Jahren jedes Jahr. Wir mieten privat an, so dass die Einrichtung und Ausstattung der Bungalows nichts zu wünschen übrig läßt. Essen gehen kann man in der Umgebung von "klein" bis "groß" zu annehmbaren Preisen. Die Anlage selbst teilt sich in 2 Hälten mit unterschiedlichem Flair. Die obere Anlage ist mittlerweile sehr gut "ausgebaut" d.h. die Wege sind asphaltiert und gut begehbar, auch für z.B. Rollstuhlfahrer. Den unteren Teil Anlage würde ich als rustikal bezeichnen. Bei den Privaten sei zu bemerken, dass viele schon Wasserfilter nutzen die das mühseelige Schleppen von Kanistern erübrigen. Alles in allem nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, achim3107!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Sun Club war über viele Jahre unsere Urlaubs-Heimat in Playa del Ingles. Die Bungalows sind angenehm groß und der Garten drumherum ist sehr gepflegt und regelrecht weitläufig. Anders als sonst in Playa del Ingles sind die Bungalows nicht einfach nebeneinander geschachtelt, sondern man hat dazwischen auch mal Platz für Bäume, Sträucher und Blumen gelassen. In seiner Preisklasse ist der Sun Club bestimmt das beste, das man in Playa del Ingles bekommen kann.

Die Bungalows sind für Gran-Canaria-Verhältnisse regelrecht geräumig. Es gibt ein Schlafzimmer mit einem sehr großen Kleiderschrank, ein einfaches Bad mit Dusche und eine Küche, in der man das nötigste vorfindet (nur nie ein scharfes Messer, bitte mitbringen!). Im Wohnzimmer stehen meistens zwei Sofas, auf denen auch noch jemand schlafen kann. Es gibt einen Fernseher mit Digital-Empfang, so dass man auch alle möglichen deutschen Sender sehen kann. Die Terrasse ist groß und gemütlich möbliert.

Die Lage ist top, wenn man nicht erwartet, unmittelbar am Strand zu wohnen. Bis zum Meer ist es schon ein Stück zu laufen. Dafür liegt das Einkaufs- und Vergnügungszentrum CITA nur einen Steinwurf entfernt, das Yumbo-Center vielleicht drei oder vier Steinwürfe weit. Obwohl der Sun Club mitten drin liegt, ist es im Bungalow und auf der Terrasse erstaunlich ruhig. Wir haben schnell zu schätzen gelernt, dass hier vor allem (deutsche) Rentner wohnen. In der Anlage ist es wirklich erholsam, auch wenn draußen das (Nacht-) Leben tobt. Eine perfekte Kombination.

Nach unserer Meinung ist es nicht nötig, die Übernachtung mit Halbpension zu buchen. Rund um den Sun Club sind so viele, auch preiswerte Restaurants, dass man nicht im Hotel essen gehen muss. Und das Frühstück haben wir immer selbst gemacht. Morgens auf der Terrasse mit Zeitung und Vogelzwitschern.

Vertrieben hat uns schließlich ein einziges sechsbeiniges Insekt. Mag sein, dass wir da zu empfindlich sind. Aber als wir eines Abends die gutgenährte Kakerlake in unser Bett krabbeln sahen und wir sie dort partout nicht herausholen konnten, beschlossen wir, abzureisen. Als wir mit unseren Koffern zum Auto liefen - und nun aufmerksam hinschauten - entdeckten wir gleich noch mehr der Viecher. Schade, denn eigentlich bot der Sun Club für uns das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wissen, dass die Kanaren subtropisches Klima haben und dass dort nunmal andere Insekten leben als in Deutschland. Vielleicht gibt es Gäste, denen Kakerlaken nichts ausmachen. Wir aber waren seitdem nicht wieder da.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, goodtimebln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Bungalows Parque Romantico
Santa Monica Suites Hotel
Santa Monica Suites Hotel
Nr. 41 von 137 in Playa del Inglés
Sun Club Premium Playa del Ingles
Sun Club Premium Playa del Ingle ...
Nr. 25 von 91 in Playa del Inglés
Bungalows Tajaraste
Bungalows Tajaraste
Nr. 5 von 91 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Sun Club Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Apartments

Unternehmen: Sun Club Apartments
Anschrift: Avenida de Gran Canaria, 14, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 27 von 91 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun Club Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Hotel
Sun Club Bewertung