“wegen Überbuchung - Anlage nur von außen gesehen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Santa Ana Villas

Santa Ana Villas
Chemnitz, Deutschland
“wegen Überbuchung - Anlage nur von außen gesehen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Leider kamen wir gar nicht erst in die Anlage rein obwohl wir 3 Monate zuvor gebucht hatten.
Der Check In und Check Out erfolgt in einem Apartementhaus 5 Minuten zu Fuß von der Anlage entfernt. Dort wurde uns mitgeteilt, dass kein Bungalow verfügbar sei und der "Vermieter" nicht erreichbar ist.Uns wurde daraufhin ein Apartement im Apartemenhaus"Dolores" angeboten.
Wir haben eine Nacht dort geschlafen und sind am nächsten Tag abgereist.Anscheinend passiert das öfters, da zur gleichen Zeit noch andere Urlauber nicht in das gebuchte Objekt rein konnten.
Was wir sehen konnten war sauber und sehr schön angelegt.Die Anlage ist komplett eingezäunt bzw.vom Umfeld abgeschirmt.Die angrenzende Umgebung war ziemlich zugemüllt , stinkig und laut.Direkt vor der Anlage befindet sich ein großer Parkplatz ,nebst riesengroßem Müllcontainer. Fazit: Die Anlage ist wie ein goldener Käfig.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, bluestar-007!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Tönisvorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Größzügig geschnittenes Reiheneckhaus über 2 Etagen. Sauber und gepflegt. Sehr ruhige Anlage, von den Nachbarn ist kaum etwas zu merken. Ausreichend ausgestattete Küche, mit Mikrowelle und Tiefkühlfach. Herd mit Cerranfeld. Gästetoilette und kleiner Garten vor der Terrasse mit Blick auf das Meer. Vom touristischen Trubel bekommt man hier nichts mit. Wenn man möchte, ist man mit wenigen Schritten im Leben von Playa del Ingles, Cita, Yumbo pp. Die beiden Schlafzimmer sind ok, in einem fehlt noch eine Nachttischlampe. Die Reinigung war leider etwas unregelmäßig und ein wenig oberflächlich. Wir haben uns wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen, um den Blick auf das Meer und die Strandpromenade, wo unsere Lieblingsbar liegt, zu geniessen.

Zimmertipp: Die Häuser liegen am Hang, man sollte gut Treppen steigen können.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, labisbal!
Wershofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Waren dieses Jahr ( 2012 ) das 8 mal im Santa Ana. Die Anlage ist Top gepflegt. Wenn man die Proleten draußen lassen würde, die ( z.B. auf dem Rasen lagen dieses Jahr ci. 100 Zigarettenkippen ) alles versauen, wäre es noch schöner. Der Pool ist top sauber. Unser Haus war gepflegt. Auch hier kann man sagen Proleten und Pack raus. Wir haben schon erlebt das im Nachbarhaus nach Wechsel die Treppe nach oben kaputt gemacht wurde, die Polster zerrissen usw..Den Reinigungsfrauen die wir schon lange kennen bekommen bei der Ankunft ihr Trinkgeld und alles läuft super. Auch die Leute von granclassic sind gut. Wir werden 2013 wieder da sein für 2 - 3 Monate. Gruß aus der Eifel M&M 60 + 58 J

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Manfred K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Los Aguacates
Kein Foto bereitgestellt
Bungalows Islas Paraiso
Nr. 38 von 92 in Playa del Inglés
Sun Club Premium Playa del Ingles
Sun Club Premium Playa del Ingle ...
Nr. 32 von 92 in Playa del Inglés
Sun Club Apartments
Sun Club Apartments
Nr. 31 von 92 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Santa Ana Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Ana Villas

Unternehmen: Santa Ana Villas
Anschrift: Anexo II, Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 52 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 2.184 €
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Ana Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Ana Villas
Santa Ana Villas Playa Del Inglés, Gran Canaria