“Schöne, ruhige Anlage”

Parque Paraiso II
Traunreut, Bayern, Germany
“Schöne, ruhige Anlage”
Bewertet am 5. November 2013

Nach den miesen Bewertungen waren wir positiv überrascht. Demnach nicht alles glauben was geschrieben wird. Vorallem, es ist doch kein 5 Sterne, deshalb völlig in Ordnung. Bungalows schon etwas abgenutzt, bzw sieht man an den Möbeln unten das sie beschlagen sind, brachte mich zum nachdenken...können nur Urlauber sein die mit ihren Koffern hastig dagegen genallt sind,,nun gut. Und ne Cucaraca gehört nun mal dazu wie bei uns die Fliegen. Pool war sehr ordentlich gepflegt. Personal sprach sehr gut Deutsch, und war zu allen Fragen hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, und auch dieses war sehr schmackhaft. Frühstück mehrere Semmel, Toast und Brotsorten, Gebäck, Kaffe Tee, und vieles mehr, Frisches Obst, Joghutz, Müsli. Wurst, Käse ect, Eier in mehreren Variationen, Bacon, Bohnen ect. Wir sind Vielurlauber, und ehrlich? Da gab es die grösste Auswahl :-D Abends mehreres zur Auswahl. Nudelgericht, Fleischgericht, Fischgericht (lecker mit viel Knofi :-D) Schmorrkartoffeln/Gemüse, und die leckeren Schrumpelkartoffeln mit 2 Mojososen, ein Gedicht... und andere Beilagen. 8 frische Salatsorten mit mehreren Dressings, und gemischte Salate. Einmal die Woche gibts Paella, lecker schmecker :-). Für Nachtisch wurde auch reichlich gesorgt. Obst, Kaltdesserts und Eis. Man merkt das sie sich bemühen den Gästen gerecht zu werden :-) Und die selbst gemachten Suppen (vorallem Gemüsesuppe) muss man probieren, mit selbst gemachten Croutons.
Die Lage der Bungalows sehr gepflegt, Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und wir buchen fürs nächste Jahr wieder diese Anlage :-)

Zimmertipp: Wir hatten Nummer 12, da war es sehr ruhig. Über die andere kann ich nicht viel sagen , ausser das d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Soledad V!
Jacobo Y, Gerente von Parque Paraiso II, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Das Hotel Management

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Berndorf, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit schlechtem Service. Die Kelllner machen Feierabend wenn sie keine Lust mehr haben.Auf Reklamationen w wird nicht reagiert. Die Zimmer sind geräumig werden aber nicht ordentlich gereinigt. DaS Essen ist ist ungenießbar und wird solange aufgewarmt bis es weg ist.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ernst S!
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.
Das Hotelmanagement

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Navi Mumbai, Indien
Bewertet am 12. Juni 2013

Wer billig Urlaub machen möchte der kann es hier gerne tun.
Nur sollte man in Kauf nehmen,dass grölende Heimkehrer im Morgengrauen
den Schlaf jäh beenden.Wer sich 1x beschwert hat verloren.Man bemerkt danach ein wesentlich reservierteres Verhalten des Personals.
Wir hatten 14 Tage gebucht, davon 1 Woche Ruhestörung.Nix passiert, kein Wechsel des Bungalows usw.
2.Std.vor Abreise eine Anfrage der Hotelleitung ob denn alles in Ordnung gewesen wäre...einfach nur lächerlich!!!
Fazit:
Für Urlauber die Ruhe und entspannung suchen....Nicht empfehlenswert !!!
Wenn das Budget es zulässt woanders buchen.
Wir haben den Fehler gemacht uns auf diesen Billig-Urlaub einzulassen.
Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Hans K!
Sehr geehrte Kunden,
Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.
Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.
Das Hotelmanagement
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen hier , geflegte Anlage einiges ggf renovierungsbedürftig - alles sauber und und in Ordnung. Personal freundlich. Das es abends etwas laut werden kann liegt am Buennaventura - am besten erst um 23:00 nach haus kommen oder rübergehen und mittfeiern.
Ab 23:00h herrscht Ruhe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, rattenfels!
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen
Nr. 34 von 91 in Playa del Inglés
Sun Club Apartments
Sun Club Apartments
Nr. 32 von 91 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Parque Paraiso II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Paraiso II

Unternehmen: Parque Paraiso II
Anschrift: Plaza Ansite, 7, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 27 von 91 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parque Paraiso II 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, TripOnline SA, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Paraiso II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Paraiso 2 Playa Del Ingles
Hotel Bungalows Parque Paraiso Ii