Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

grundsätzlich schöne anlage. weil zurzeit wenig gäste, wurden kurzfristig "kleinere" fassadenarbeiten gemacht - ohne vorwarnung.
tagelang lärm von flex - es kam immer näher.... trauriger höhepunkt waren die tage,
als die terrasse eingenebelt in feinstaub nicht mehr benützbar war....
das personal war immer sehr freundlich - unsere reklamation wurde zur kenntnis genommen....
es wirft jedoch ein schlechtes licht auf die leitung dieser anlage, wenn das wohl der gäste nicht von belang ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, soloio2017!
Katrin J, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Atlantic Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie so in Ihrem Urlaub gestört wurden. Leider wurde erst bei Beginn der Arbeiten klar, dass mehr als geplant renoviert werden musste. Bitte kontaktierne Sie uns und wir werden Ihnen bei einer weiteren Buchung gerne entgegen kommen!

Bewertet 4. Juni 2017

Es ist eine SUPER Anlage..Die Appartements sind toll eingerichtet..Alles ist sauber..4 mal die Woche werden die Appartements gereinigt..Alle Angestellten sind super freundlich und Nett..Unten am Empfang ist Roque der Mann der alles möglich macht..Egal ob Tipps Mietwagen oder oder oder..Er kümmert sich sofort...Man merkt das ihm sein Job gefällt..Nochmals DANKE...Auch möchte ich mich noch bei Herrn del Rio bedanken...Er organisiert einfach alles perfekt..Flughafen Fahrdienst Belegung der Appartements usw..Jetzt komme ich zur Pool Bar...der Hammer...selten so Nette Pächter kennen gelernt..Auch bei Annette und Oliver zählt..der Kunde ist König...selten so gutes Steak gegessen..aber auch alle anderen Speisen auf der Karte sind TOLL...Ob Pizza oder Nudeln mit Krabben oder die Salate...alles frisch und immer erst bei der Bestellung zubereitet..es geht nicht Besser...ich habe 5 Kg in 3 Wochen zugenommen...Danke Oli...wir können die Anlage nur Empfehlen...wir kommen sich wieder...

Zimmertipp: Alle Appartements sind Top
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank P!

Hallo Frank,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Bewertet 15. Mai 2017

Empfang sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Die Zimmer sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Terrasse mit Pool direkt vor dem Zimmer mit super Aussicht aufs Meer. Poolbar/Restaurant sauber und freundliche Bedienung. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Mit Kindern Parterre. Wer Mehr Privatsphäre will im 1. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-peter G!

Sehr geehrter Hans-Peter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaubs genießen konnten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 14. Februar 2017

Das Jahr waren meine Frau und ich wieder in den unter anderem wieder in unserem beliebten Atlantik Beach Club. Es waren wieder herrliche Tage,und können wir können es einfach nicht lassen diese Anlage zu besuchen.Das Restaurant geführt von Oliver und seiner reizenden Frau ,ist immer ein Erlebnis . Was die Speisen im Restaurant betreffen ist Oliver einfach überragend,und der Service ist herzlich und freundlich.Wir gehen immer gerne dorthin,weil einfach alles stimmt.Das können wir sagen da wir selber schon 50 Jahre in der Gastronomie tätig sind und das Weltweit.Die Rezeption mit Rocce und seinen Mitarbeiter ist sehr professionell. Alle sind hoch motiviert und voller Freund-und Herzlichkeit.Wir waren wie jedes Jahr sehr zufrieden,und kommen wieder nächstes Jahr.

Zimmertipp: Die 3 Etage ,da hat man einen wunder baren Meeresblick,aber auch die unteren sind jeder Zeit zu empfehlen .
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, nnorbertjansen!
Katrin J, Service Büro von Atlantic Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und werden Ihr Lob gerne weitergeben!

Bewertet 3. Februar 2016

Es war wie immer einfach sensationell .Wir können das Atlantic Beach Club nur in den höchsten Tönen loben.Der Empfang durch Rocke und Pepe einfach toll .Auch das Restaurant mit Annette und Oliver einfach sehr gute Küche und immer freundlich und zur jeder Zeit flexibel und höflich.Mann fühlt sich wirklich rundum wohl dort ,mit einem herrlichen Blick auf dem Atlantic.Die Zimmer waren immer sauber.Wir können es zur jeder Zeit weiter empfehlen .

Zimmertipp: Wir wohnen meisten in der Oberen Etage .
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, nnorbertjansen!