“Lage ist unschlagbar, aber braucht etwas liebevolle Pflege”
Bewertung zu Atlantic Beach Club

Atlantic Beach Club
Fort Myers, Florida
Beitragender der Stufe 3
“Lage ist unschlagbar, aber braucht etwas liebevolle Pflege”
Bewertet am 29. September 2013

Es gibt tausende Timesharing-Objekte auf Gran Canaria; aber nicht viele mit so wunderbarer Lage, direkt am Playa Del Ingles. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Strand und Hunderte von Touristen sehen, die sich im Atlantik vergnügten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Großteil der Gäste waren Deutsche; also ist das hauseigene Restaurant besonders auf deutschen Geschmack (nicht meins) ausgerichtet; aber es gibt diese besondere Bar/Restaurant unter dem Gelände auf der Promenade, das man unbedingt probieren muss (MONO Dive Bar). Die Besitzerin ist eine wundervolle Österreicherin, die einen mit gutem Essen, Cocktails und Shisha zum Lachen bringt - und ein Spelunken-Erlebnis, wenn man möchte. Nur 10 Minuten zu Fuß entfernt vom Treiben beim Yumbo Centre. Das Hotel braucht ein paar Streicheleinheiten, mit neuen Schirmen und ein paar neueren Möbeln; aber ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nach Gran Canaria fahren würde.

1 Danke, ahretirement!

Geschäfts-
reisende
Chester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2013

Es war das erste Mal, dass wir im Strandclub übernachtet haben, und es blieben keine Wünsche offen. Das Personal half liebend gerne mit allem, die Zimmer wurden sauber gehalten, es gibt dort auch eine vollausgestattete Küche, die toll ist, wenn man nicht die ganze Zeit auswärts essen möchte. Der Balkon war das Beste überhaupt. Man schaut direkt auf's Mittelmeer, was wunderbar war- Ich würde den Strandclub ohne jeden Zweifel empfehlen.

1 Danke, paulagarry!
Perlen, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2013

Da meine Frau und ich auch aus dem Hotelfach sind ,und wir in sehr vielen Ländern gearbeitet ,haben ,glaube ich bestimmt das wir in der Lage sind eine gute Bewertung für das Atlantic Beach Club in Playa del Inglés abgeben zu können . Wir fühlen uns schon seit Jahren in diesem Club sehr wohl . Die Zimmer sind sehr schön ,und vom Balkon hat man eine herrliche Sicht auf das Meer . Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam in allen Dingen. Wir können nur das beste berichten und wir freuen uns wie jedes Jahr auf diese Ferien . Das Restaurant ist hübsch mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer und das Essen mit Herz zubereitet .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, nnorbertjansen!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2008

Eine super schöne Anlage direkt am Strand. Perfekt für Familien mit Kindern, oder aber auch Pärchen jeden Alters!
Liegt auch gleichzeitig sehr nah am Zentrum.
Die Apartments sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. An der Poolbar kann man toll essen, es gibt sogar eine günstige Halbpension.
24 h Rezeption und nachts ein Sicherheitsdienst.

Wirklich ein toller Urlaub!!!

• Zufrieden mit — ALLEM!!!
  • Aufenthalt August 2006, Familie
Nr. 76 von 134 in Playa del Inglés
Apartments Los Nardos
Apartments Los Nardos
Nr. 71 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Atlantic Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Beach Club

Unternehmen: Atlantic Beach Club
Anschrift: Paseo Costa Canaria S/N, Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 116€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantic Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Beach Club
Atlantic Beach Club Hotel Playa Del Ingles