Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in einer Top lage in Maspalomas in den Dünen.
Wir hatten ein grosses gepflegtes zimmer im 5 Stock.
Das Hotel ist ruhig dadurch ein hoher entspannungs faktor.
Beim Frühstück grosse Auswahl auf wunsch werden frische Eierspeisen zubereitet.
Abendessen mit verschiedenen Themen abenden.
Der Restaurantleiter Ivan der zu gleich auch der Sommelier in dem Hause ist hat uns sehr gute Weine empfohlen.
Das Hotel ist wirklich zum weiter empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubsfrau2018!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ihre Kommentare werden selbsverständlich weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Ihre Gästebetreuung

Bewertet 10. März 2018

Keines der neueren und viel luxuriöseren Hotels in Maspalomas hat eine so exklusive
Lage zu den Dünen und zum Meer wie das Santa Monica Suites Hotel. Dennoch ist es
nur ein 4-Sterne-Haus, allerdings aus der Pionierära von Maspalomas ( 1973 ) und
2015 renoviert und in einem heute sehr ansprechenden Zustand! Der längliche Bau, aus
fünf Stockwerken bestehend und mindestens 350 Zimmern, ist in eine Mulde unmittelbar
vor den Dünen versenkt, sodaß er sich einerseits der Landschaft anpaßt, andererseits
seinen Pool-Bereich vor Wind schützt. Aus unserem geräumigen Zimmer ( Suite ist
etwas übertrieben ) im 5. Stock sahen wir über die Dünen auf das etwa 500 m ent-
fernte Meer. Die Einrichtung der Zimmer und der Aufenthaltsräume ist minimalistisch,
aber freundlich.Der Pool-Bereich wirkt gepflegt, ist jedoch sehr schlicht ausgestattet.
Er steht dem Drang zu den Dünen und zum Meer kaum im Wege. Frühstück und
Abendessen ( Halbpension ) sind qualitativ hochwertig; ihr Preis/Leistungsverhältnis
kann sich sehen lassen. Nur die Größe des Restaurants steht in erheblichem Mißver-
hältnis zur Anzahl der Gäste, sodaß in zwei Schichten gegessen werden muß und es
sich auszahlt, früh zu kommen. Service und Rezeption sind aber sehr freundlich und
hilfsbereit.
Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für die Erkundung des gesamten Südens
von Gran Canaria genutzt und waren mit ihm, auch wegen seiner logistischen Vor-
züge, mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Best view in the 5th and 4th floor; the rooms are identical.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, EberhardimBart!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Santa Monica Suites Hotel bei Tripadvisor zu bewerten. Eine ausfürliche Bewertung wie Ihre, hilft anderen Gäste die richtige Entscheidung zu treffen und uns auf die Kundenwünsche besser einzugehen. Da wir direkt am Naturpark von den Dünen von Maspalomas liegen, konnten wir leider keinen Grossumbau machen und das Restaurant konnte nicht erweitert werden. Um guten Service anzubieten, wird das Essen in 2 Schichten angeboten, die Gäste konnen jedoch die Zeit wählen.
Ihr Lob über unser Personal, das gute Essen soie alle weiter Kommentare werden natürlich weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu können.

Bewertet 6. März 2018

wunderbare Lage direkt an den Dünen, herrlich ruhige und sehr gepflegte Anlage. Picobellosauber und freundliches Personal. Absolute Empfehlung. Große saubere Zimmer, sehr modern eingerichtet, großer Flat TV, WLAN, alles bestens

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kainc_Norbert!

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr , dass Sie alles toll fandenund dass Sie dem Personal ein Lob ausstellen. Alle Ihre Kommentare werden natürlich an unsere Mitarbeite und auch an die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir wiürden uns auch sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Vor allem die Sauberkeit und das außerordentlich freundliche und überwiegend deutsch-sprechende Personal machen den Urlaub hier zu einem schönen Erlebnis. Die Unterkünfte sind mit hochwertigen Materialien ausgestattet und SHW geschmackvoll gestaltet. Und die Lage des Hotels ist Mega. Direkt in den Dünen, nur paar Schritte von der Cita entfernt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus K!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Santa Monica Suites Hotel zu bewerten. Es freut uns natürlich , dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben. Unser Personal wird sich sicher freuen über Ihren Lob, den wir auch gerne weiterleiten werden.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Bewertet 5. März 2018

Wir besuchen Gran Canaria seit vielen Jahren und sind auf das Hotel Santa Monica letztes Jahr aufmerksam geworden. Wir haben uns damals ein zimmer anschauen dürfen und haben beschlossen, dieses Jahr dort Urlaub zu machen. Alle unseren Erwartungen wurden übertroffen. Die Zimmer sind ser geräumig und die ganze Anlage wird sehr gepfegt wird .Das ganze Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit und das ist nicht überall so. Es ist ein ganz besonderes Hotel zum erholen und zum geniessen. wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThereseiFranek!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben und dass Sie unser personal hervorheben. Wir werden Ihren Lob an das ganze Team weiterleiten. Wir freun uns schon auf Ihren nächsten Besuch.