Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Eine Woche mit meinerTochter in einem modernen, sauberen Hotel in guter Dünenlage. Wunderbarer Blick in den oberen 2 Stockwerken, schöne, gepflegte Poolanlage (leider Sand im Pool......könnte man relativ leicht absaugen. Ansonsten sehr gepflegt). Tolle Bar mit exzellenter Livemusik, Frühstücksbuffet sehr gut, detto Abend. Servicepersonal leider unterschiedlich bemüht......Zimmerservice ok, Wellness und Kosmetik top! Komme wahrscheinlich wieder.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfram195804!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrter Herr Wolfram,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Santa Mónica Suites Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel genossen haben und dass Sie mit dem angebotenen Service zufrieden waren. Das macht uns sehr stolz, da wir Tag für Tag hart daran arbeiten das Beste zu geben um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Im Bezug auf den Service des Personals werden wir natürlich in betracht ziehen für zukünftige Verbesserungen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 29. Oktober 2017

Soeben zurück von unserem 10-tägigen Aufenthalt im Santa Monica. Es war toll! Ein wunderschönes Hotel, im Mai 2016 wiedereröffnet nach Gesamtrenovation. Die Suites sind sehr grosszügig und modern und funtionell eingerichtet, die Lage fantastisch, mit direktem Zugang zu den Dünen. Restauration und Essen sehr gut und abwechslungsreich. Für Familien vielleicht etwas langweilig, aber für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Ab 3. Etage mit spektakulärem Dünen-/Meerblick.
2  Danke, Norman W!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Norman,

Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir sind Ihnen auch sehr dankbar dass, Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 26. Oktober 2017

Das Santa Monica ist ein rel. neu renoviertes, modernes Hotel, Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Die Zimmer, alle Richtung Meer und ab 3. Etage mit Meerblick, sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügen neben dem Schlafbereich über eine großzügige Sitzecke und einen ebenfalls ausreichend großen Balkon. Einziger Kritikpunkt wären die fehlenden Sitzauflagen auf den Balkonstühlen.

Das Bad ist mit einer Glasschiebetür vom Zimmer getrennt. Eine weitere Schiebetür trennt das WC vom Bad ab. Die Dusche hat sowohl Handdusche als auch einen festen, großen Duschkopf. Es gibt ausreichend Ablagefläche für alles was man im Bad benötigt.

Die Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt, Liegen und Sonnenschirme sind mehr als ausreichend vorhanden.

Frühstück und Abendbrot-Buffet sind von sehr guter Qualität. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das Service-Personal sehr aufmerksam.

Das Personal ist in allen Bereichen kompetent und sehr freundlich.

Unser Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: ab 3. Etage Meerblick, im EG Terrasse zum Pool
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, RonBraunschweig!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten.
Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen, und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Meinung über uns wie Ihre zu lesen. Herzlichen Dank.

Im Bezug auf die Stuhlauflagen werden wir natürlich Ihre Kommentare an die entsprechende Leitung weiterleiten.

Wir hoffen, diese Beziehung mit Ihnen auch in Zukunft zu erhalten und das Vergnügen haben, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Oktober 2017

Sehr große Zimmer, alle meerseitig, mit großer Sofasitzecke und großem Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Die Lage direkt an den Dünen ist perfekt, wunderbarer Blick auf den Sonnenaufgang. Bis ca. 23 Uhr kann es Live-Musik an der Bar geben (hohe Qualität), danach ist es wunderbar ruhig. Von Nachbarzimmern hört man nichts durch. Badetücher bekommt man gratis am Pool und kann man jederzeit austauschen. Das einzig negative ist die Zimmerreinigung, die zumindest in meinem Fall je nach Mitarbeiterin sehr unterschiedlich ausfiel, einmal wurde überhaupt darauf vergessen, manchmal wurden Badetücher gewechstelt, manchmal nicht, manchmal der Balkon gereinigt, manchmal nicht, manchmal der Mülleimer geleert, manchmal nicht.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss haben größere Terrasse mit Liegestühlen, Aussicht natürlich auf Ebene 4+5 am besten.
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, stefan50862!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Stefan,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir möchten uns bedanke für Ihre positiven Kommentare bezüglich der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und natürlich auch die ruhe des Hotels.

Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit dem Reinigungsservice nicht zufrieden waren und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um den entstandenen Eindruck verbessern zu können und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Gästebetreuung

Bewertet am 18. Oktober 2017

Schöne Anlage vor den Dünen in GC- ideal für lange Spaziergänge am Strand. Freundlicher Empfang und zuvorkommender Service. Schöne stilvolle Zimmer mit traumhafter Aussicht. Reiche Auswahl Frühstücks- und Abendbuffet mit schöner Weinauswahl.
Ideal gelegen für Ausflüge mit Mietwagen.
Wir fühlten uns sehr wohl und der Urlaub war mit dem gebotenen Service und Ambiente sehr erholsam.

Zimmertipp: obere Etagen mit Aussicht auf Meer und dünen
Danke, Daniel8808!
SocialMedia-SMSH, Director de Relaciones Públicas von Santa Monica Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Daniel,

Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern uns daran, dass sich unsere Mühen gelohnt haben.

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen entsprochen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,