“Unterbringung zum Schnäppchenpreis”

Walhalla Apartments
Glasgow
“Unterbringung zum Schnäppchenpreis”
Bewertet am 28. September 2008

Bin eben erst von 1 Woche Urlaub im Walhalla Apartments zurückgekommen, wo ich eine super Zeit verbrachte. Es war billig und lustig. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, wurden aber von nettem Personal jeden Tag sauber gemacht. Sauberer Pool mit guter Poolbar und Musik. Es lag ziemlich praktisch, so dass man die meisten Orte zu Fuß erreichen konnte.

Ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Die Bungalows, die neben den Apartments und oberhalb des Pools am Tennisplatz sind, sahen ziemlich gut aus. Das nächste Mal probiere ich sie vielleicht aus.

Nachts gab es keine Probleme obwohl die Leute sehr unterschiedlich waren, aber es waren hauptsächlich Familien und junge Leute.

Es gab Internet und Billardtische. Der Tennisplatz war billig. Aber sie berechnen einem 2 Euro wenn man den Ball verliert, obwohl 3 Bälle zusammen im nahe gelegenen Supermarkt nur 2 Euro kosten.

1 Danke, s6jst!

Geschäfts-
reisende
ballycastle
Bewertet am 18. September 2008

Wir sind gerade von einer tollen Woche in den Walhalla Apartments zurückgekehrt. Ich möchte damit anfangen, dass es viel besser war als in den Kritiken auf anderen Seiten steht. Ja, es ist ein bisschen abgenutzt, aber wir haben auch kein Vermögen bezahlt. Was wollen die Leute eigentlich für so wenig Geld? Das Zimmer muss wie gesagt etwas renoviert werden. Es war aber groß und gut eingerichtet. Die Rezeptionisten waren sehr gut, immer gastfreundlich und gut gelaunt. Die Jungs an der Bar sind lustig. Die Lage der Walhalla Apartments ist super. Sogar der arme Haustechniker war in Hochform und machte am Morgen nie Lärm. Wir kommen alle nächstes Jahr wieder. Tschüs!

Danke, jordec!
4.0 von fünf Punkten 4.204 Bewertungen
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Walhalla Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walhalla Apartments

Unternehmen: Walhalla Apartments
Anschrift: Av de Alfereces Provisionales 19, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 91 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Walhalla Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walhalla Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walhalla Playa Del Ingles
Hotel Walhalla Apartments