“Nichts für Ruhesuchende” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maba Playa Apartments

Maba Playa Apartments
“Nichts für Ruhesuchende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach 7 Nächten mit sehr wenig bis gar keinem Schlaf möchte ich allen von dieser Anlage abraten. Sind dann die Partys aus der Nachbaranlage gegen 05:00 endlich fertig, stehen ab 07:00 auch schon die schnatternden Putzfrauen der eigenen Anlage vor der Türe und tratschen lautstark. Dies war mein 18. Besuch auf Gran Canaria und der erste, der das Geld nicht wert war. Keinerlei Erholungsfaktor zurückgeblieben.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Bengel1967!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

POSITIV: Das Maba ist eine saubere und günstige Anlage in guter Lage. Zur Strandpromenade sind es nur ein paar Meter und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Die deutsche Schlagerbar "La Cucaracha" mit Siggi u. Kalle ist nur 2 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind schön geräumig und der große Balkon lädt zum Relaxen ein. Noch etwas: Die Putzfrau versucht die Reinigungszeiten den Gästen gegenüber anzupassen, was wir sehr entgegenkommend fanden.
NEGATIV: Das allerschlimmste was einem im Urlaub passieren kann ist, wenn die Unterkunft neben einer Partyhochburg liegt und das ist beim Maba der Fall. Die Anlage "Las Rosas" liegt auf der Schlafzimmerseite des Mabas und wird viel von Gruppen zwecks Party und saufens benuzt, an Ruhe braucht Ihr im Maba also nicht denken.
Die Handtücher werden 3x Wöchentlich gewechselt, trotzdem sind 1 Handtuch und 1 Badetuch p. Person zu wenig.
Es gibt keinen Wasserkocher und keinen Toaster, aus der Kaffemaschine gibt es nur warmen und keinen heissen Kaffee.
Der Eingang der Nachbarwohnung lag direkt unter unserem Schlafzimmerfenster, was wir als sehr störend empfanden.
Von unserem Toilettenfenster hatten wir einen direkten Einblick ins Schlafzimmerfenster der Nachbarwohnung und umgekehrt genauso.
In Bad gab es nur eine Deckenlampe mit Sparbirnen und keine Spiegellampen, also sehr dunkel. Die Duscharmatur war in Kniehöhe, die Duschbrause mußte während des Duschens in der Hand gehalten werden, da die Halterung defekt war.
Wir würden das Maba nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, DerVomSee!
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Lage: 200m zur Treppe, dann 6 Stockwerke runter, 50m über nen Parkplatz und man ist am Strand (wenn man nachmittgs die Treppe rauf muss, liegt die im Schatten!). 2LgSt+1Sch (ca. 15 Jahre alt...) 8EUR am Tag, der Sand klebt wie Hacke. 600m zum Einkaufszentrum Cita, dort schweizer Kneipe Hexenkessel und Restaurant Adria sehr zu empfehlen.
Ausstattung App. 201: Wohnzimmer mit Flachbildfernseher (4 dt. Programme), Küche und Balkonmöbel völlig o.k., die Matratzen sind eher für Trampolin-Springen als zum Schlafen geeignet, die Beleuchtung im Bad war funzelig, der Tresor im geräumigen Schlafzimmer-Schrank am Boden. Sehr hellhörig. Straße nachts ruhig. Wasser im Pool sauber aber seeehr kalt, im Dez. nur vormittags Sonne am Pool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 31 von 136 in Playa del Inglés
Apartamentos Carasol
Apartamentos Carasol
Nr. 17 von 91 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Maba Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maba Playa Apartments

Unternehmen: Maba Playa Apartments
Anschrift: Avenida Bonn 12, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 41 von 91 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Maba Playa Apartments 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maba Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maba Playa Del Ingles
Hotel Maba Playa Apartments