Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.357)
Bewertungen filtern
1.357 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
692
506
122
26
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
692
506
122
26
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.357 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2017

Der All-Inklusiv-Aufenthalt im Sunprime Atlantic View war im Großen und Ganzen sehr schön:
+ Essen: abwechslungsreich und lecker (angerichtet)
+ Zimmer: sehr schön eingerichtet und sauber (großes Lob an die Putzfrauen)
+ Hotelanlage im Ganzen: ebenfalls schön eingerichtet und sauber
+ Bar: große Auswahl und schöne musikalische Begleitung
+ Pool: sauber und ausreichend groß
+ Ausstattung: ließ keine Wünsche übrig (Spa-Bereich, Fitnessraum, Animation, Billiard-Tisch,…)
+ Hotelpersonal: war sehr zuvorkommend und nett

- der versprochene „Zimmerausblick zum Atlantik“ war aufgrund der Entfernung nicht wirklich erfüllt
- Hotelpersonal: spricht kaum deutsch
- Liegen am Pool: etwas unbequem
- dass man in dem kleinen Supermarkt am Poolbereich auch kostenlos Getränke und Snacks bekommt, haben wir erst nach dem 3. Tag gemerkt (eine kleine Info wäre schön gewesen)
- die Entfernung zum Strand. Ein kostenloser Shuttle-Bus-Service ist zwar vorhanden. Dieser fährt aber ans andere Ende des Strandes.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, melly14125!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2017

Wir kommen schon Jahre in das Hotel und waren zuletzt im Mai dort. Es wird immer besser: Super Reinigungsservice, umfangreiches und abwechslungsreiches Essen, tolle Zimmer, super ruhige Lage und ganz ganz wichtig keine Russen und keine Kinder.
Wir lieben das Hotel und kommen im September für fast 3 Wochen wieder.

Liebe Grüße
Hans-Jürgen und Christoph

Zimmertipp: Apartment ist besser als Studio
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, rierau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relations M, Guest Relations Manager von Sunprime Atlantic View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber Hans-Jürgen und Christoph

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kate Sunprime Atlantic View

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

+ Zimmer (gute Größe, modernes Bad, sehr sauber)
+ Pool (tolle Pools, Außenanlage extrem gepflegt)
+ Essen (keine Mottos, immer sehr ähnlich, aber gute Qualität)
+ Cocktailbar (fast alle Drinks all inkl.), abends nette Musik
+ Personal sehr freundlich (meist englischsprachig)

- Betten
- Strandnähe (aber per kostenlosem Shuttlebus erreichbar)
- Draußenbereich zum Essen relativ klein, keine Bar draußen

Sehr gutes All-In Hotel, weiterzuempfehlen. Nicht zu empfehlen für Nicht-AllIn-Gäste, da Preise dann enorm hoch.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, nmelo95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relations M, Guest Relations Manager von Sunprime Atlantic View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Toll zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen im Allgemeinen gerecht werden konnten. Auch Ihre Meinung über unser Essensangebot und über die von unserem Personal erbrachten Service ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Sehr gerne würden wir Sie das nächste Mal von unserem guten Willen überzeugen.

Beste Grüße,
Kate Sunprime Atlantic View

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2016

Es ist schon erstaunlich, wie diese Leistung zu dem Preis möglich ist.
Wir suchten eine Bleibe für 2 bis 3 Wochen und sind dann im Juni 2016 3 Wochen geblieben. Die Lage ist OK, da auch der Strandtransfer per Taxi mit knapp 5 Euro kein Problem war. Alternativ der Busshuttle ist zwar kostenlos, aber 15 bis 30 min unterwegs und fährt immer nach Maspalomas.
Super Ausgangspunkt für Ausflüge und abendliche Spaziergänge. (Mietwagen für 1 Woche gehabt und damit wirklich wohl alles wichtige und einiges mehr gesehen => Cicar Autovermietung)
Im Hotel Gäste überwiegend aus Skandinavien oder England. Hauptsprache Englisch, aber einige konnten auch Deutsch. Essen und Buffets gut, immer was dabei.
Zimmer gut, Konnten zu viert prima die Fussball-Spiele sehen. Die Lobby war doch sehr voll und die Sitzplätze abends knapp.
Sind abends dann doch öfters im Jumbo-Center gelandet.

Zimmertipp: 2. OG im Hauptgebäude hat geschlossene Balkone. EG ist Schaufenster
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juany B, Gerente von Sunprime Atlantic View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your kind comment.

Hope see you again at Sunprime Atlantic View

Regards,
Juany Báez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2016

Zuerst muss man dem Service im Speisesaal, Zimmer und Rezeption loben. Frühstück, Mittagessen und das Abendbuffet waren gut, es gab auch genügend Salate sowie Obst, der Speisesaal war sauber und die Speisen appetitlich angerichtet. Nach sieben Tagen wiederholte sich leider bereits die Auswahl.
Auch wenn die Lage, mitten in der Stadt nicht optimal ist, haben wir uns hier mit Einschränkungen wohlgefühlt. Schade, dass nicht alles so war, wie wir uns das gewünscht hätten. Was uns garnicht gefallen hat, sind die vielen Engländer hier, die sich zum Teil rücksichtslos gegenüber anderen Gästen oder egoistisch verhalten haben, laut waren, ja teils unverschämt. Leider ist das Hotel auf Engländer ausgelegt, da weiß man nicht, ob man hier auf Deutsche wert legt. Einer der Rezeptionangestellten war ein gebürtiger Deutscher, sonst wurde kaum deutsch gesprochen. Auch Animation war nur in englisch. In vielen Hotels wird bei solchen Anlässen wenigstens deutsch hinzugefügt. Wenigstens hat man hier noch Informationen in deutsch. Und ich meine, auch das gehört zum Kundenservice dazu.
Die Liegen um den Swimmingpool waren unbequem, Tische im Speisesaal abgenutzt, im
Zimmer und im Bad wimmelte es von Ameisen. Wir mussten dreimal den Hausmeister kommen lassen. Hierzu kann allerdings das Hotel nichts.
Sehr positiv zu bewerten sind die Anzahl und Sauberkeit der Swimmingpools und die Sauberkeit rundherum sowie die Gartenanlage. Das abendliche Unterhaltungsprogramm eintönig, nur Gesang, und dieser war sehr laut. Jeder Gast muss für sich selbst wissen, ob er das Hotel als Urlaubsdomizil wählen will. Leider hat uns die Insel Gran Canaria nicht so gut gefallen, auch deshalb werden wir auch nicht mehr hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer sind fast alle zur Poolseite
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gisbert1949!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Relations M, Guest Relations Manager von Sunprime Atlantic View, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir mit unseren Wohlfühlmusik Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Es wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen,
Sunprime Atlantic View

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen