“Minimalistischer Standart”
Bewertung zu Sunprime Atlantic View

und 1 weitere Seite
Sunprime Atlantic View
Bewertet am 4. August 2014

Ich verstehe die Welt und die Hotalbewerbungen nicht mehr . . . . !
Das Sunprime ist ist ok, aber doch lange nicht das hier so hochgepriesene Hotel. Das Haus hat weder eine Poolbar, noch eine Terrasse, wo man gemütlich etwas trinken oder eine gute Zigarre geniessen kann. Ausserdem öffnet die Bar erst um 17.00 Uhr, also Aperitif Mittags = Pustekuchen. Das Restaurant hat soviel Charme wie ein Krankenhaus und hat nicht mal Tischdenken oder eine Blume auf dem Tisch, ausserdem sitzt man wegen der Beglasung voll in der Sonne, und so sitzen die Leute dann halt mit Sonnenbrille beim Abendessen. Es gibt zwar viele Liegen am Pool, aber wer bis 8.30 kein Stuhl reserviert hat, geht leer aus. (Selbsterfahrung)
Ich finde und noch einige Leute auch die wir getroffen haben, dass das Sunprime 3*** verdient, aber absolut nicht 4 Sterne. Die Cocktails sind billiges Fussel, und kein Original Rhum, Vodka usw. Leute lasst euch hier nicht verblenden, denn jetzt glaube ich nähmlich auch, was man immer wieder hört, dass die Bewertungsportale gefakt sind. Bei diesen Bewertungen hier für das Sunprime kann ich mir es nicht anders vorstellen . . . denn hier wird total überzogen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, fons8181!
Bewertungen (1.149)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sunprime Atlantic View
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses hotel hat seine 4 sterne reglich verdient: wir waren zwei pärchen und alle 4 total begeistert. Die abwicklung an der rezeption sehr schnell und freundlich, generell war das personal super nett. Die zimmer waren der der wahnsinn. Wir waren im dritten stock zimmer 353 und 354. Mit vier pools und immer einer freien liege kann dieses hotel auftrumpfen. Das allinklusive angebot war genial. Dass essen super lecker und an der bar waren die cocktails der hammer. Für uns war die ruhe und entspannung wichtig. Deswegen dieses hotel, da dort erst ab 16 buchen darfst und somit keine kinder da waren. Zum strand fährt ein shuttlebus der die entfernung schon wieder wett macht. Ich fands toll dort und werde auf jeden fall wieder dort meinen urlaub verbringen. Ein kleinen minuspunkt gab es: über uns wurde das 4. Stockwerk saniert, renoviert etc. Das gehämmer fing um 9 uhr an und endete so gg 18 uhr. Uns hat es nur ein zweimal genervt da wie eigtl immer draussen waren.
Ich war total begeistert und dass obwohl ich eigtl immer was finde über das ich meckere

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nadi H!
Bewertet am 28. Juni 2014

eine Generalreform wurde gerade durchgefuehrt und hat dem Hotel sehr gut getan; endlich wurden auch die letzten, unfertigen Zimmer, in der oberen Reihe gebaut und werden wohl jetzt auch fuer Kunden geoeffnet. Der Ausblick ist natuerlich von den oberen Etagen - einfach fantastisch

Zimmertipp: das Hotel ist wie neu! Wenn Sie den Ausblick geniessen moechten, muessen Sie jedoch die Zimmer in de ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ducanonline!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal, besucht hauptsächlich von Skandinaviern, was wir als sehr angenehm empfanden. In der ersten Woche waren die Gäste überwiegend deutlich über 50, in der zweiten kamen aber viele Paare um die 30 hinzu. Die Anlage ist barrierefrei, so dass auch diesbezüglich gehandicapte Gäste sich wohlfühlen konnten.
An der Rezeption gibt es u.a. Melanie (aus Hamburg), aber alle anderen sprachen auch mindestens englisch.
Unser Zimmer war recht groß, auch das Badezimmer bot viel Ablagefläche, und es gab eine eine kleine Küche, wir benutzen aber lediglich den Kühlschrank, schliesslich hatten wir all-inclusive gebucht.
Die Buffets boten reichlich Auswahl, nur selten war mal eine Speise auf den Warmhalteplatten nicht ausreichend heiss. An einigen Tagen gibt es Themen-Abende beim Abendessen, z.B. mexikanisch, chinesisch, kanarisch. Hat uns gut gefallen.
An der Bar (ab 17 Uhr) gibt es leckere Drinks, fast alle waren im All-Inclusive-Paket enthalten.
Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner ruhigen Lage (am Rande von Playa del Ingles), und es war wirklich ruhig. Tagsüber gab es mittags die Wassergymnastik (die sollte jeder mal mitgemacht haben, wirklich "Highlight des Tages"), ansonsten war es angenehm ruhig. Wer zum Strand wollte, musste einfach nur in den Beach-Bus steigen, der mehrfach täglich fuhr.
Abends gab es oftmals ein Unterhaltungsprogramm im Barbereich, es wurde manchmal auch dazu getanzt.
Wir sind etwas zugluftempfindlich und mussten uns manchmal die Strickjacken überziehen im Restaurant und an der Bar, aber vielen anderen hat das offensichtlich nichts ausgemacht, ist also subjektives Empfinden.
Liegen am Pool in ausreichender Menge vorhanden, Poolhandtücher und Badeschlappen wurden für die Dauer des Aufenthaltes gestellt.
Fazit: Sehr freundliches Personal, angenehme Gästestruktur, wer Ruhe möchte, ist hier richtig, denn das Hotel ist etwas abseits. Wer ins "Geschehen" möchte, muss etwas weiter laufen oder mit den preisgünstigen Taxis fahren (es steht eigentlich immer eines vor der Tür).
Kleiner Tipp: Briefmarken für Postkarten am besten im Primemarket des Hotels kaufen, es werden in einigen Läden Briefmarken für eine private Post verkauft, was als Laien nicht gleich ersichtlich ist, die werden dann aber ggfs. nicht befördert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tannico!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier untergebracht, und es war sehr erholsam. Die Ausstattung ist toll, und der ganze Komplex ist sauber und gut gepflegt. Wir hatten uns für Selbstversorgung entschieden, und das empfehle ich auch jedem anderen. Im Restaurant mussten wir daher bezahlen; es ist ein gutes Lokal, aber die Auswahl ist begrenzt, deshalb reicht es, wenn man ein oder zwei Mal dort isst. Imbisse und Getränke gibt es im "Prime Market" auf dem Gelände, aber dort ist es ein bisschen teuer, deshalb empfehle ich den Spar um die Ecke, weil es dort billiger ist. Das größte Plus für uns war aber, dass es nur für Erwachsene war, und daher war es nett und friedlich. Es ist eine Reise wert, und ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

2  Danke, leeran!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war hier vom 3. - 10. Oktober hier und hatte an unserer Unterkunft nichts auszusetzen. Die Zimmer sind tadellos, der Poolbereich super, Sonnenliegen immer reichlich vorhanden, das Essen vielfältig (und das bei All-inclusive). Ein besonderes Lob verdienen die Mitarbeiter: Die waren immer super, nichts war ihnen zu mühsam. Schließlich waren auch die All-inclusive-Getränke toll, es gab viele verschiedene großzügig bemessene Cocktails. Alles in allem hatten wir hier alle einen schönen Urlaub, und wir kommen in den nächsten paar Jahren wieder.

5  Danke, GJ201!
Bewertet am 10. Mai 2012

Diese kleine moderne 4 Sterne Anlage kann weiterempfohlen werden! Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt. Essen gut, Abends nicht so eine üppige Auswahl wie in einem großen Hotel. Es fährt ein Shuttlebus zum Strand. Der Service war ausgezeichnet.
Am Abreisetag gibt es keine Duschzimmer.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 6 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Sunprime Atlantic View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Atlantic View

Anschrift: Avda de Gran Canaria 48, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Sunprime Atlantic View Suites & Spa)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 101 € - 222 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunprime Atlantic View 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Atlantic View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Atlantic View & Spa Playa Del Ingles
Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa