Sunprime Atlantic View
Paraiso Maspalomas(Playa del Inglés)
  • Pool
Bungalows Marbella Golf(Playa del Inglés)
  • Pool
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
  • Inklusive Frühstück
Tisalaya Park(Maspalomas)
  • Restaurant
Monterrey Apartments(Playa del Inglés)
Club Vista Serena(Maspalomas)
  • Kostenloses WLAN
Capri Bungalows(Maspalomas)
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.235)
1.235 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2014

eine Generalreform wurde gerade durchgefuehrt und hat dem Hotel sehr gut getan; endlich wurden auch die letzten, unfertigen Zimmer, in der oberen Reihe gebaut und werden wohl jetzt auch fuer Kunden geoeffnet. Der Ausblick ist natuerlich von den oberen Etagen - einfach fantastisch

Zimmertipp: das Hotel ist wie neu! Wenn Sie den Ausblick geniessen moechten, muessen Sie jedoch die Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ducanonline!
Bewertet 8. Dezember 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal, besucht hauptsächlich von Skandinaviern, was wir als sehr angenehm empfanden. In der ersten Woche waren die Gäste überwiegend deutlich über 50, in der zweiten kamen aber viele Paare um die 30 hinzu. Die Anlage ist barrierefrei, so dass auch diesbezüglich gehandicapte Gäste sich wohlfühlen konnten.
An der Rezeption gibt es u.a. Melanie (aus Hamburg), aber alle anderen sprachen auch mindestens englisch.
Unser Zimmer war recht groß, auch das Badezimmer bot viel Ablagefläche, und es gab eine eine kleine Küche, wir benutzen aber lediglich den Kühlschrank, schliesslich hatten wir all-inclusive gebucht.
Die Buffets boten reichlich Auswahl, nur selten war mal eine Speise auf den Warmhalteplatten nicht ausreichend heiss. An einigen Tagen gibt es Themen-Abende beim Abendessen, z.B. mexikanisch, chinesisch, kanarisch. Hat uns gut gefallen.
An der Bar (ab 17 Uhr) gibt es leckere Drinks, fast alle waren im All-Inclusive-Paket enthalten.
Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner ruhigen Lage (am Rande von Playa del Ingles), und es war wirklich ruhig. Tagsüber gab es mittags die Wassergymnastik (die sollte jeder mal mitgemacht haben, wirklich "Highlight des Tages"), ansonsten war es angenehm ruhig. Wer zum Strand wollte, musste einfach nur in den Beach-Bus steigen, der mehrfach täglich fuhr.
Abends gab es oftmals ein Unterhaltungsprogramm im Barbereich, es wurde manchmal auch dazu getanzt.
Wir sind etwas zugluftempfindlich und mussten uns manchmal die Strickjacken überziehen im Restaurant und an der Bar, aber vielen anderen hat das offensichtlich nichts ausgemacht, ist also subjektives Empfinden.
Liegen am Pool in ausreichender Menge vorhanden, Poolhandtücher und Badeschlappen wurden für die Dauer des Aufenthaltes gestellt.
Fazit: Sehr freundliches Personal, angenehme Gästestruktur, wer Ruhe möchte, ist hier richtig, denn das Hotel ist etwas abseits. Wer ins "Geschehen" möchte, muss etwas weiter laufen oder mit den preisgünstigen Taxis fahren (es steht eigentlich immer eines vor der Tür).
Kleiner Tipp: Briefmarken für Postkarten am besten im Primemarket des Hotels kaufen, es werden in einigen Läden Briefmarken für eine private Post verkauft, was als Laien nicht gleich ersichtlich ist, die werden dann aber ggfs. nicht befördert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tannico!
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier untergebracht, und es war sehr erholsam. Die Ausstattung ist toll, und der ganze Komplex ist sauber und gut gepflegt. Wir hatten uns für Selbstversorgung entschieden, und das empfehle ich auch jedem anderen. Im Restaurant mussten wir daher bezahlen; es ist ein gutes Lokal, aber die Auswahl ist begrenzt, deshalb reicht es, wenn man ein oder zwei Mal dort isst. Imbisse und Getränke gibt es im "Prime Market" auf dem Gelände, aber dort ist es ein bisschen teuer, deshalb empfehle ich den Spar um die Ecke, weil es dort billiger ist. Das größte Plus für uns war aber, dass es nur für Erwachsene war, und daher war es nett und friedlich. Es ist eine Reise wert, und ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

2  Danke, leeran!
Bewertet 19. Oktober 2013

Ich war hier vom 3. - 10. Oktober hier und hatte an unserer Unterkunft nichts auszusetzen. Die Zimmer sind tadellos, der Poolbereich super, Sonnenliegen immer reichlich vorhanden, das Essen vielfältig (und das bei All-inclusive). Ein besonderes Lob verdienen die Mitarbeiter: Die waren immer super, nichts war ihnen zu mühsam. Schließlich waren auch die All-inclusive-Getränke toll, es gab viele verschiedene großzügig bemessene Cocktails. Alles in allem hatten wir hier alle einen schönen Urlaub, und wir kommen in den nächsten paar Jahren wieder.

5  Danke, GJ201!
Bewertet 10. Mai 2012

Diese kleine moderne 4 Sterne Anlage kann weiterempfohlen werden! Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt. Essen gut, Abends nicht so eine üppige Auswahl wie in einem großen Hotel. Es fährt ein Shuttlebus zum Strand. Der Service war ausgezeichnet.
Am Abreisetag gibt es keine Duschzimmer.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jutta Z!