“Super Familienurlaub!”
Bewertung zu Sunprime Atlantic View

und 1 weitere Seite
Sunprime Atlantic View
Stuttgart
“Super Familienurlaub!”
Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel ist total neu renoviert, die Studios (wir hatten 2 mit Verbindungstür) super eingerichtet, es ist wirklich alles da was man braucht! kl. Küche- die wir gar nicht benutzt haben - da all inclusive gebucht, Föhn, Bügeleisen, etc.
Das Essen/Buffet wurde von Tag zu Tag besser ( eigentl. logisch je mehr Gäste mehr Auswahl. wie soll man ein Büffet für 20 Leute machen?) Aktivitäten waren auch gut, Kinderclub, Kinderdisco... Fitness, usw. Abendprogramm war sehr gut!!!
Das Angebot steht und fällt natürlich mit Angebot und Nachfrage bei den Gästen...
am Anfang war es ziemlich leer - was mich nicht gestört hat, ich mag einen "ruhigen" Urlaub...nicht diese "Handtuchparker" am Pool...ok, könnte noch ewig weiterschreiben... fragt mich einfach...
und außerdem "Nörgler" gibts überall...!!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Esse, Kinderclub, Abendprogramm
  • Unzufrieden mit: — Wellnessbereich - meiner Ansicht nach zu teuer!
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schneckle!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
zu hause
Bewertet am 18. Mai 2008

Waren vom 2. 05.- 13.05 im Hotel.
Hotel sauber Personal freundlich Zimmer o.K. Poolanlage gut.
Essen gut aber etwas eintönig, Warmhaltecontainer nicht beschriftet, man musste alle aufmachen um zu sehen was drin ist.
Frühstück keine Eierbecher, senf Ketschup.
Keine echte Poolbar vorhanden.Hotel im grossen u. ganzen gut ,
aber noch mit Anlaufschwierigkeiten.
Wirklich negativ: Hotel war nur zu 10% belegt, trotzdem mussten wir um 13 Uhr Zimmer räumen Abholzeit 17,20 Uhr und bekamen als al Inklusive Bucher auch kein Mittagessen mehr. Gilt nur bis !2 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tobi31!
glasgow
Bewertet am 1. Mai 2007

Hatte für einen Urlaub im Voraus im Sommer 2005 gebucht. Kam im Juli 2005 aus Glasgow an. Sind eine vierköpfige Familie und die Kinder und wir fanden es einfach klasse. Das Zimmer war sehr einfach aber ok. Die Ausstattung war gut und das Unterhaltungsprogramm für Kinder fantastisch! Die Angestellten haben sich äußerst bemüht. Jeden Abend gab es viel zur Unterhaltung, angefangen von der Kinderdisco bis hin zu uns, wir mussten gar nicht woanders hingehen. Das Essen im La Tasca war für den Snack ok, aber etwas teuer, das Essen war aber sauber und gut. Ist 2007 renoviert worden, wollten auch wiederkommen aber unser Reisebüro hatte uns falsch gebucht und wir mussten woanders wohnen. Ich hoffe, dass alle anderen, die hier unterkommen genau so viel Spaß haben, wie wir. Buchen Sie ohne Sorge, wir fanden es spitze!

1 Danke, zzennon!
Northern Ireland
Bewertet am 16. März 2007

Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch im Sommer (Juli 2007). War dann schon 5 Mal hier und liebe einfach alles hier. Waren das letzte Mal im Juli 2005 hier und erfuhren dort, dass es für 12 Monate (vom 1.5.06) wegen großen Renovierungsarbeiten geschlossen werde soll und erst im Mai 2007 wieder aufmacht. Habe im Mai 2006 gebucht, genau, als die neuen Broschüren für 2007 herauskamen. Innerhalb weniger Wochen wurde es von allen Reiseorganisationen zurückgenommen, obwohl Direct Holiday und versicherte, dass die Buchung stehen würde – wir hoffen, dass dies der normale Vorgang ist, bis es erst richtig wieder geöffnet hat. Egal- erstklassige Lage- in Playa Del Ingles, aber in einem schönen ruhigen Teil. Wenn Sie wollten, brauchten Sie den Komplex gar nicht mehr verlassen. Tolle, saubere Apartments, tolles Unterhaltungsprogramm, für Kinder und für Erwachsene. Hier kann man viel üb er den Tag verteilt unternehmen und jeden Abend gibt es eine tolle Show und Kinderdisco, Bingo etc..An manchen Abenden brauchten wir mal einen Tapetenwechsel und sind ins Zentrum gegangen, mussten aber pünktlich für das Unterhaltungsprogramm für die Kinder zurück sein, weil es ihnen so gut gefallen hatte. Die Reiseleiter waren klasse – sehr freundlich und super zu den Kindern. Mach weiter so July – können es gar nicht abwarten, wiederzukommen...

2 Danke, Jackey!
england
Bewertet am 14. April 2006

Ich, mein Partner und zwei Freunde waren dort. Es ist schon eine Weile her, ich bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Ein exzellentes Hotel zum Urlaub machen. Sehr sauber, großzügige Appartements, kostenloser Bus zum Strand. Wenn man ankommt wird man in der Lobby willkommen geheißen und über alle möglichen Sachen informiert, z.B. wo man die Reiseleiter findet usw. Das Appartement war sehr sauber und wurde täglich gemacht (frische Handücher usw.) Wir hatten einen großen Balkon mit zwei Sonnenliegen und einem Tisch. Das Restaurant unten hat gutes Essen und einen freundlichen Service. Das Hotel ist aber eher für Familien und Pärchen gedacht, denn nach Mitternacht wird man gebeten leise zu sein! Und das, obwohl die Happy Hour in ihrer Bar erst um Mitternacht anfängt! :) War aber nicht so schlimm, wir hatten trotzdem eine schöne Zeit und würden ohne zu zögern dort wieder buchen.

1 Danke, vixxys!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Februar 2006

Wir waren dort für 2 Wochen und haben uns selbst versorgt. Es war dort sehr sauber und gepflegt, das Appartement gut ausgestattet. Unserer Block war vom Hauptkomplex abgetrennt, es gab dort aber Sicherheitspersonal. Der Pool war sauber und es gab dort immer Rettungsschwimmer. Zum Strand fährt ein kostenloser Shuttlebus. Die Animatoren haben dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet, sehr unterhaltsam. Bester Urlaub bisher.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 4 von 134 in Playa del Inglés
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Sunprime Atlantic View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Atlantic View

Unternehmen: Sunprime Atlantic View
Anschrift: Avda de Gran Canaria 48, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Sunprime Atlantic View Suites & Spa)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 179€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunprime Atlantic View 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Atlantic View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Atlantic View & Spa Playa Del Ingles
Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa