Apartamentos El Palmar
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
Booking.com
  • Pool
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
111 $
108 $
Hotels.com
  • Restaurant
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
231 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

289 $
275 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 326 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
239 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
209 $
241 $
172 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
131 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
191 $
181 $
Cancelon
177 $
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war Super!!!
Ich habe tatsächlich nichts auszusetzen!!
Immer wieder gerne!!!
Die Zimmer waren wie beschrieben hatten das Zimmer 013.
Der Pool war etwas kalt aber sehr sauber und schön.
Das Essen war nicht viel aber hat vollkommen ausgereicht.

Das absolute Highlight war die Dachterassw mit den atemberaubenden Blick über Playa Del ingles.

Ich würde das Hotel immer wieder Buchen!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferhat A!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht schon durch die gute Lage.
Der Strand ist in sieben Minuten enspannt zu Fuß zu erreichen. Das Einkaufszentrum Jumbo Center ebenso.
Das Gebäude wirkt vor Ort hochwertiger als auf den Fotos. Die Straße, an der es liegt, ist eine Einbahnstraße und durch die schleifenartige Anfahrt kaum befahren, auch da das El Palmar innerhalb dieser Straße recht hinten liegt. Es verfügt über einen Anbau, der hinter dem Haupthaus liegt. In diesem befinden sich drei Juniorsuiten, die über jeweils einen seperaten Zugang verfügen. Es entsteht hierdurch ein bisschen ein "Eigenheimgefühl". Keine anderen Hotelgäste gehen zu jeder Tages- und Nachtzeit an der Zimmertürt vorbei. Das schafft in der Gesamtkombination eine entspannende Ruhe.
Die Juniorsuite ist geräumig und mit neuwertigen Möbeln bestückt. Die Suite im Erdgeschoss verfügt über einen eigenen kleinen Garten, der sich an die Terrasse anschließt. Sehr angenehm. Auch der Zugang zum Poolbereich ist ungehindert und auf direktem Wege von diesem Anbau aus möglich.
Insgesamt Kategorie Geheimtip !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, dave-mohai!
Bewertet 2. März 2017

Bei Selbstanreise ist die Anlage nicht so einfach zu finden - das Navi war mit der Einbahnstraße überfordert.
Die Anlage ist zentral gelegen - man ist schnell am Strand oder in der Stadt.
Unsere Juniorsuite war sachlich und modern eingerichtet - vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick. Leider wurde das Zimmer am Abend recht kalt.
Von der Sonnenterrasse auf dem Dach hat man einen superschönen Blick und der Pool ist auch sehr schön.
Der Frühstücksraum hat eher den Charme einer Kantine - nicht schön. Das Frühstück ging so - es gab jeden Tag das Gleiche. Wir hätten besser ohne Frühstück gebucht.
Wir hatten 2 Tage kein warmes Wasser - an der Rezeption hieß es, dass unser Anliegen weitergegeben wird. Als endlich ein zuständiger Mann kam, hieß es, wir sollten das Wasser einfach lange laufen lassen. Wie bitte? Wir sollen das Wasser 15 Minuten laufen lassen, bevor es warm (nicht heiß) ist? Wie ist das mit dem "Umwelt schonen"?

Zimmertipp: In den oberen Etagen buchen - ansonsten hat man auf der Terrasse / auf dem Balkon keine Privatsphäre.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Shuana64!
Bewertet 29. Januar 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die großzügigen, modernen Zimmer überzeugen. Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Super Terrasse mit herrlichem Ausblick auf dem Dach. Freundliches Personal. Die Preis/ Leistung stimmt vollumfänglich.
Einzig der Fitness Raum ist sehr dürftig eingerichtet mit drei Geräten und das noch gegen Gebühr, sonnst gäbe es volle 5 Punkte.
Werden bestimmt wiederkommen!

Aufenthalt: Januar 2017
Danke, Michael F!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

vom billig gemachten neuen restaurant glasvitrine schaut mann direkz in jedes zimmer da neu klarglas balokone montiert wurden. personal unmotiviert. wellness sauna defekt und nur durch zu hohen aufpreis benutzbar. frühstück muss in 2 gruppen geteilt werden. nicht flexibel.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
6  Danke, Thomas R!