“Super essen. Unterdurchschnittliche bedienung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Toja

Restaurante La Toja
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante La Toja keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 355 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 6 $ - 56 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super essen. Unterdurchschnittliche bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super essen. Elegantes Ambiente. Gute Lage. Miese Bedienung.
Eigentlich 5 Punkte für das essen aber leider durch die Bedienung Nicht vertretbar

1 Danke, Behrang A!

• Finnisch zuerst
Moosinning
“Konstant höchste Qualität seit vielen Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Restaurant haben wir vor vielen Jahren per Zufall entdeckt, seitdem gehen wir dort jedesmal und oft wieder hin, wenn wir auf Gran Canaria sind. Speisen und Getränke haben eine ausgezeichnete Qualität. Wir sind noch nie enttäuchst worden! Preis-Leistung ist gut, wenn auch sicherlich im oberen Segment. Folgen Sioe den Weinempfehlungen des Oberkellners (der ältere Herr mit wenig Haaren). Die guten spanischen Gran Reservas sind traumhaft und bezahlbar! Restaurant öffnet um 19.00 Uhr, sollten Sie später als 20.00 Uhr hingehen wollen, sollten Sie ind er Hauptsaison reservieren. Hoher Anteil an Stammgästen und ab 22.00 Uhr gehört das Restaurant den Spaniern!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Till_Alex!
“Silvester 2010 im La Toja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Kannte das La Toja bereits vom letzten Jahr und ging damals auf Empfehlung hin. Leider war es diesmal nicht damit zu vergleichen.
Zwar war der Seeteufel von bester Qualität, aber da er in einer Mondaminsauce ertränkt wurde, blieb davon nicht s übrig.
Auf meine Kritik, die der Kellner sehr gut verstanden hat, (man spricht englisch UND deutsch) hat er nur die Schultern gezuckt.
bei 103 Euro für ein Abendessen ist das ne Frechheit.
Schade, aber es sieht mich nie wieder

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente