“Ferien mit kleinkind”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Michaela ...
Beitragender der Stufe 3
“Ferien mit kleinkind”
Bewertet am 12. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Sehr gute lage direkt am meer... ausstattung alles was man braucht... mit kleinkind sehr praktisch... super personal ;) leider spielt das wetter nicht mit...

Management-Antwort
18. Mai 2016
Sehr geehrte Frau Arcidiacona,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben. Sie waren immer sehr freundlich und ordentlich und Sie haben das Apartment behalten, wie Sie der Eigentümer wären.

Es ist für uns sehr wichtig daß unsere Gäste freigebig sich äußern da es die einzige Art ist, unseren Service und Objekte zu verbessen.

Vielen Dank nochmal und wir hoffen, wir können Sie als Gast bald auf der Insel haben.

Alles Gute!!!

Ihr Villa Gran Canaria Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung