“MarinaSol” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos MarinaSol

Prices are for 1 room, 2 adults
Apartamentos MarinaSol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos MarinaSol
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in San Agustin
aussie
“MarinaSol”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich war eine Woche im Marina Sol untergebracht. Erster Eindruck nach Betreten des Appartments am Abend der Anreise war ersteinmal gut. Nachdem ich den Kühlschrank öffnete, kam mir ein ekelerregender Gestank, nach verwestem Fleisch oder so entgegen. Ich begann diesen zu reinigen, da ich die Mentalität der Spanier kenne und Beschwerden werden vom Personal abgewimmelt. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig, keine Kaffeemaschine, kein Toaster die nach meiner Meinung zur Grundausstattung eines Appartmentes gehören sollten. Gereinigt wurde nur sehr oberflächlich, eine Decke, die ich aus dem Schrank nahm, war mit Exkrementen verschmutzt. Handtücher, die gewechselt wurden, sahen eher wie Scheuerlappen aus, als Handtücher. Sie waren ursprünglich wohl weiß, mitterweile grau und nicht sauber. Ein weiterer Mangel, man kann die Tür zum Appartment von innen nicht abschließen, der Mitabeiter am Empfang sagte, es hätte noch nie funktioniert. Der angepriesene SPA Bereich war auch eher mangelhaft. Ein abgestandener Pool, zwei Fitnessgeräte - das wars. Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen, denn der nahegelegene Strand ist sehr steinig und lädt nicht zum Sonnenbaden ein. Ich war froh, dass wir kein Frühstück bzw. Abendessen gebucht hatten und uns selbst verpflegt haben, denn wir hatten viel "Vergnügen", das abgestandene Buffet anzusehen. Salat aus der Dose, undefinierbare Aufläufe etc.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, uschi45!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Das Aparthotel MarinaSol liegt in Playa del Aguila. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ein kleiner Supermarkt, mehrere Restaurants und mehrere örtliche Autovermieter sind nur wenige Fußminuten entfernt. Drei schöne, eher kleine Strände sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Aparthotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. (Das Hotel-Restaurant, den kleinen hoteleigenen Pool und die Spa-Einrichtungen habe ich nicht genutzt - da kann ich nichts drüber berichten.)
Playa del Aquila liegt etwas östlich von San Agustin (ca 20-30 Min. zu Fuß). Die Infrastruktur ist nicht besonders gut, dafür ist es wesentlich schöner und ruhiger. Wenn erforderlich kommt man mit Bus oder Taxi schnell und günstig zum Flughafen Las Palmas des Gran Canaria (LPA), zum Flugplatz El Berriel (GCLB), nach San Agustin, Playa del Ingles oder Maspalomas - falls man das dortige Remmidemmi braucht.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HolmF!
Loughborough, Leicestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben im letzten September im MarinaSol übernachtet und wussten, was wir zu erwarten hatten. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Man muss dem Taxifahrer ganz genau sagen, wo man hin möchte. Unser Fahrer dachte, wir wollten zu Mary Sol, Playa del Ingles und das kostete uns €20 extra, bevor er den Fehler bemerkte! Vom Flughafen zu den MarinaSol Apartments kostet es total ca. €25.
Die Apartments sind makellos sauber und haben alles, was man braucht. Die Türschlüssel können ein Problem sein, wenn man nicht weiß, wie sie funktionieren. Wenn man seine Zahnbürste, Rasierzeug etc. vergessen hat - an der Rezeption gibt es ein kostenloses Set. Wir hatten keine Probleme mit dem heißen Wasser - man muss nur daran denken, den Hahn in die richtige Richtung zu drehen: heißes Wasser links, kaltes Wasser rechts.
Das einzige worüber wir uns beschweren müssen betrifft das Essen. Zum Frühstück gab es immer dasselbe: Durchwachsener Speck/Frankfurter Würstchen/Bohnen/Spiegeleier. Müsli, d.h. Cornflakes, Coco Pops & Sugar Puffs (nicht die echten!). Käse/Salami. Joghurt, Dosenobst und Brötchen. Toast (nur eine Seite getoastet). Verwässerter Obstsaft. Das ist auch schon alles.
Im Zimmer ist ein Fernseher und man bekommt einige gute Programme, wenn man Deutsch versteht. CNN, Sky News & Euro Sports sind in Englisch.
Playa del Aguila ist nicht in San Agustin. Von Playa del Ingles kostete die Fahrt zu diesem Resort €4. Der Strand ist ganz klein, es ist besser man geht nach Puerto Mogan oder Playa del Ingles, wenn man am Strand sein möchte.
In unserem Apartment waren wir nur zum Übernachten und für das Frühstück; unseren sehr netten Urlaub in der Umgebung haben wir genossen. Wenn es das ist, was man will, wird man sich nicht beschweren können.

Danke, Tibbs227!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Agustin.

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das Apartment war makellos sauber und einfach, aber es gab alles, was man brauchte. Das Essen im Hotel lässt sehr viel zu wünschen übrig. Wir aßen nur ein Mal hier zu Abend und das war auch genug - aber wir hatten sowieso immer vorgehabt, uns selbst zu verpflegen, deswegen war das kein so großes Problem. Auch das Frühstück ließ viel zu wünschen übrig, der Kaffee war großartig, aber das Essen war es nicht.
Direkt gegenüber gibt es ein nettes Restaurant mit vernünftigen Preisen, das Essen dort ist großartig und auch das Angebot im Minimarkt (auch gegenüber) ist gut.
Die Strände bestehen aus schwarzen Kieselsteinen (eigentlich ziemlich gemütlich und man hat dann auch keinen Sand in den Sandwiches!), man läuft dorthin in 5 Minuten, es ist nicht zu steil, aber man muss doch schon einige Stufen runtergehen (und zurück wieder hoch!). Als Alternative zum Strand kann man zur Dachterrasse gehen - dort kann man besonders nett am späten Nachmittag sitzen, wenn es im Strand schon ein wenig schattig ist; die Terrasse ist in der Sonne.
Wir mieteten ein Auto, und es war großartig, sich so die Insel anzusehen, aber man sollte auf kurvenreiche Straßen mit großen Höhenunterschieden gefasst sein! Die Landschaft im Inneren der Insel ist wirklich wunderschön.

Danke, Monty10!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 34 von 88 in Maspalomas
Club Vista Serena
Club Vista Serena
Nr. 24 von 88 in Maspalomas

Sie waren bereits im Apartamentos MarinaSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos MarinaSol

Anschrift: C/ Los Pinos, esquina Los Geranios s/n, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos MarinaSol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos MarinaSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinasol
Apartamentos MarinaSol San Agustin, Gran Canaria