“Geniessen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
IFA Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 19 Hotels in San Agustin
Nederland, Colorado
“Geniessen.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr ruhiges hotel, mit sehr freundliche mitarbeiter. Gutes essen, sehr sauber und gute lage. Das essen war gut und für jeder geschmack ist jedes mahl was da. Vom poolbar komt man glech am strand. Bei allinclusive gist es sehr viele möglichkeiten zu essen und trinken.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, janfk2016!
Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste Janfk2016

Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Beach für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

IFA BEACH!

• Slowakisch zuerst
Mutterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage hier und fanden alles super. Hatten einen Mietwagen die ganze Woche. Hotelparkplatz mit Kameraüberwachung. Klasse.
Hotelzimmer immer sauber und jeden Tag gesäubert bekommen.
Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet war immer sehr gut bestückt. Für jeden was dabei. Besonders das süsse Buffet abends :-)
Wir kommen auf jedenfall Juni 2017 wieder
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Andrea N!
Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Juni 2017! bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Zimmer zur Parkplatzseite früh durch den Anlieferverkehr zu laut,
Fernsehgerät in einer ungünstigen Stelle
keine Ablagemöglichkeit für einen zweiten Koffer,
Zimmer trotz großzügigen Trinkgeldes nicht immer gründlich gereinigt,
Zimmerreinigung erst am späten Nachmittag und einmal erst nach Aufforderung beim Portier,
beide Nachbarzimmer mit Rauchern belegt, die auf dem Balkon geraucht hatten
im Barbereich keine Trennung Raucher/Nichtraucher,
die all inclusive Leistungen bei Getränken sehr eingeschränkt

Danke, franko402!
Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2015
Lieber Franko

Danke schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IFA Beach auf TripAdvisor mitzuteilen.

Schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und die netten Worte über die Personal. Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen ihre Erwartungen zu 100%
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, tolle Anlage, allerdings wird das Badezimmer nicht gründlich geputzt, die Bettmatratzen sind viel zu hart und der Allinklusive-Service ist eingeschränkt:
Das Glas Orangensaft beim Frühstück und manche Getränke zum Abendessen kosten extra. Kein Wasser am Zimmer und abends an der Bar gab es nur einen "kostenlosen" alkoholfreien Cocktail. Das kenn ich, sogar bei nur Halbpension anders.

Die Nähe zum Strand und zum öffentlichen Busverkehr macht einige Mängel wieder gut. Der öffentliche Busverkehr ist in Gran Canaria sehr gut aufgebaut und verständlich beschildert. Dadurch kann man sich vor Ort die zu bezahlenden Ausflüge mit Reiseleitung schon wieder sparen.

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite sind lauter durch den angrenzenden Parkplatz.
1 Danke, Micha T!
Sehr geehrte Gäste,

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Illingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren zum ersten Mal im IFA Beach Hotel und werden sicherlich wieder kommen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt. Im Garten und im Pool fühlt man sich sehr wohl. Ein Ausgang liegt direkt an der Uferpromenade und man kann Kilometerweit laufen. Der Service im Speisesaal ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist sehr vielseitig.

1 Danke, rita451!
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten IFA Beach Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Tripadvisor-Bewertung bedanken.

Für Ihre Worten möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie zufrieden gewesen sind und dass Sie unseren Hotel empfohlen werden.

Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns.

Beste Grüße aus San Agustín,

Ihre Gästebetreuung

Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Wir waren das erste mal im Urlaub und es war ein voller Erfolg.
Das Hotel liegt direkt am Strand, hat eine mega Poollandschaft, wohinter sich andere Hotels verstecken können. Essen sehr vielfältig und reichhaltig. Zimmergröße ausreichend und auch behindertengerecht eingerichtet.

Danke, ronnyp628!
Ibe H, Public Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Sehr geehrte Gäste,

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über das Hotel, Poolandschaft u.s.w, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Zimmer:
Betten stehen auf Rollen und rutschen ständig auseinander, die Matzraten sind durchgelegen, die Federn kommen durch, sie Quietschen und man konnte keine Nacht durchschlafen ohne ständig aufzuwachen weil das Bett verrutscht oder es so heftig Quietscht.
Lärm: Abgesehen davon, dass der Kreisverkehr schräg gegenüber ist, fingen morgens um ca 4Uhr die Reinigungen des Hoteleingangs an, es wurde lautstark mit dem Besen der Hof gefegt, was ein schlafen unmöglich machen, in den auf dem Parkplatz stehenden Glascontainern wurden nachts Altglas entsorgt, was wiederum Klirrend erledigt wurde.
Die benachbarten Zimmer wurden mit extremen Chemikalien gereinigt, das Personal lief mit Atemschutzmaske herum, der Geruch war auf der ganzen Etage und im eigenen Hotelzimmer extrem zu Riechen und war kaum auszuhalten.

All Inklusive:
Frühstück: Es gab kein Mineralwasser zum Frühstück, wollte man Wasser musste man bis 11.30Uhr warten oder man musste es kaufen. „Richtigen“ O-Saft, Apfelsaft oder sonstige Säfte kamen ausschließlich aus dem Automat in fertig gemischter Sirup form. Wollte man frischen Saft musste man diesen wiederum zahlen.
Mittag/Abend essen: Jegliche Gerichte die gebraten oder gekocht waren, hatten denselben Beigeschmack von Fett, das wohl zu allen Gerichten verwendet wurde. Die Speisen waren weder genießbar noch waren sie abwechslungsreich, jeden zweiten Tag haben sich die Gerichte wiederholt.
Dessert: Als Schokodessert wurde ein Glas mit Schokoladensirup und Sahne angeboten, Pudding war lediglich eine Vanille oder Schoko Sauce. Das Eis war jeden Tag schon fast flüssig im Kühlfach, man konnte nicht einmal mehr eine Kugel formen da es so matschig und warm war.
Kaffee: Cappuccino, Kaffee, Heiße Schokolade genau wie alle anderen Getränke aus einem Automat der mit Pulver alles zusammen mischt.
Cocktails: Eine Hand voll Cocktails sind inklusive und diese Cocktails kommen aus einem Automat, abgesehen davon das man nicht erkannte was man da zu trinken bekam haben alle sehr Künstlich geschmeckt, wollte man einen gemixten Cocktail musste man wiederum aufzahlen.

Alles in allem war dies kein All Inklusive Urlaub, jede Kleinigkeit musste extra bezahlt werden. Das dieses Hotel zu den „99 besten Weltweit“ gehören soll, wie es groß am Eingang präsentiert wird ist mir unverständlich.

Danke, Lischen M!
Ibe H, Guest Relations Manager von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2015
Sehr geehrte Frau Sabrina

Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen ihre Erwartungen zu 100%
Aber, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass alle die Saft- Maschinen sind sicher für die Gesundheit kraft des Gesetzes.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 3 von 87 in Maspalomas
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 87 in Maspalomas

Sie waren bereits im IFA Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Beach Hotel

Anschrift: Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 6 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 6 der Romantikhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Beach San Agustin
IFA Beach Hotel San Agustin, Gran Canaria