“Sehr schönes und ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
IFA Beach Hotel
Nr. 3 von 19 Hotels in San Agustin
04610 Meuselwitz
“Sehr schönes und ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Waren im September für 2 Wochen in diesem schön angelegten Hotel , direkt am Strand.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ganz frisch renoviert.Für die Urlaubstage reicht die Größe voll aus.Über das Essen kann man nur positives sagen, jeden Tag eine gute Auswahl!
Einen kleinen Mangel gab es für uns, die Animationen sind nicht besonders gewesen,jeden Tag das Gleiche.(Abendveranstaltung befriedigend)
Kommen bald wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer ab 3. Etage nehmen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, maggi04610Meuselwitz!

• Slowakisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Zimmer war o.K.
Jedoch kein Fön, hatte gedacht das sei inzwischen Standard. Habe mir einen für 11 EU gekauft.
Mieten wurde mir für 14 EU pro Woche angeboten.
Angeblich freier Internetzugang in Bar, war nur einmal möglich.
Antwort des Personals, dass zu viele gleichzeitig sich einloggen würden.
Habe es morgens um 7 Uhr versucht - keine Verbindung möglich.
Fernsehen gab es nur ZDF u. Sat 1 , alles andere nur mit Bezahlung
Mietwagen? Problem wo parken? Letzte Möglichkeit gegen tägl. Gebühr
5 EU auf Hotelparkplatz.
Personal teilweise sehr überheblich u. arrogant - Gab zu Glück auch sehr sympathische.
Das Angebot Essen war für Preis-Leistungsverhältnis O.K.
Hatte aber Bedenken wg. Hygiene, Salate waren nur auf Zimmertemperatur - nicht gekühlt.
Hatte Magen-Darm Beschwerden (nicht nur ich - auch andere Gäste), die haben sich gelegt, als ich auf Salate verzichtet habe.
Pool ist anscheinend auch nicht der sauberste, mein Sohn bekam Ohrenprobleme, die anscheinend durch Bakterien im Wasser entstanden sind.
Zuletzt wurde man fast jede Nacht durch Anreisende oder Abreisende geweckt, die mit ihren Trolly''s so einen Lärm verursachten, dass an Weiterschlafen nicht mehr zu denken war.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im UG, mit Kühlschrank. (gab es nicht in jedem Zimmer) Ich hatte anscheinend G ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Regina D!
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Im August 2013 haben wir unseren ersten Urlaub auf Gran Canaria verbracht. Wir haben ein sehr gutes Hotel erwischt. Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage mit seitlichem Meerblick. Die Lage ist wunderbar, direkt am Strand. Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Menü in dem Buffet ist übersichtlich und sehr Abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr ordentlich und wurde täglich gereinigt. Das gesamte Personal in der Hotelanlage war super freundlich. Zwei kleine Minuspunkt e gibt es allerdings; die Klimaanlage funktionierte Nachts nicht und die Betten waren nicht sehr bequem.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, jmuelbert!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Die Lage am Meer ist toll - das haben nicht viele Hotels in Gran Canaria zu bieten. Da es vor Playa del Ingles liegt wird man auch mit als erstes vom Transferbus abgesetzt und beim Rückflug wieder eingesammtelt.
Von der Bar kann man direkt an den Strand gehen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und renoviert, kein Teppichboden - also auch hygienischer. Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen wählen wenn möglich, das hat man Meerblick. Auch wenn es seitlicher Meerblick heißt, so kann man doch gerade aus Meer gucken. Das Bad ist ebenfalls renoviert mit anthrazit-farbenen Fliesen. Es ist genügend Ablagefläche vorhanden, die Duschkabine ist groß und lässt sich komplett schließen. Leider ist die Klimaanlage zu schwach, die Zimmer sind sehr warm.
Die Poolanlage ist herrlich, es gibt genügend Liegen, die sich schön verteien, es ist daher nie zu voll. Sonnenschirme sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Die Pools selbst bieten zwei Whirlpools, kleine Wasserfälle und eine kleine Rutsche.
An der Bar kann man Abends den Blick auf den beleuchteten Pool genießen, es finden regelmäßig Abendveranstaltungen statt. Außerhalb des Hotels ist eher wenig los, aber das Taxi nach Playa del Ingles oder zum Leuchtturm kostet nicht viel und ist viel bequemer als der Bus. Parkplatz fürs Auto war im Juni 2013 vorhanden auf einem buckligen Schotterfeld - sieht eher so aus als würde dort irgendwann mal was gebaut, war aber gratis und direkt neben dem Hotel.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, die KellnerInnen sehr aufmerksam. Verpflegung ist all inclusive oder HP zu buchen. Bei all inclusive gibt es auf die nicht inkludierten Getränke dennoch Rabatt.
Safe kostet extra.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Melanie1986!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 9 Nächte im Hotel und waren von der Sauberkeit und dem Zimmer im 7. Stock seitlicher Meerblick absolut überzeugt. Täglich wurden die Zimmer gesäubert und Betten, etc. neu gemacht. Hotelpersonal war zu jedem Zeitpunkt absolut freundlich und kompetent. Strandtücher für 5 Euro und können für 1€ (der gespendet wird) täglich gewechselt werden. Besonderes Highlight am Hotel ist, dass es ohne Straße dazwischen am Strand liegt und man nur einen kurzen Fußweg zwischen Zimmer und Strand hat.

Auch für Leute, die gern am Pool liegen, sind ausreichend Liegen vorhanden und die Poollandschaft ist gepflegt.

Einziger zu erwähnender Kritikpunkt ist die Auswahl beim Abendessen, die sich doch tatsächlich sehr auf nur wenige Gerichte beschränkt. Obst und Nachtisch ist meist reichlich vorhanden, doch bei den Hauptgerichten könnte man mehr Abwechslung erwarten, spezielle kanarische Gerichte, Paella, Meeresfrüchte wären hier ein Vorschlag.

Alles in allem aber eine super Adresse, um im Januar den Winter um 10 Tage zu verkürzen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, loveuall80!
LopesanHotelGroup, Director General von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte Kunden
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung / negative, die uns jeden Tag besser hilft.
Wir freuen uns über Ihre Anregungen, wir arbeiten um unsere Kunden zufrieden machen
Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Meine erwartung an ein 3 Sternehotel konnten nicht erfüllt werden . Für alles muss extra bezahlt werden ( W-lan , TV , Kühlschrank , Wagge für Koffer und einiges mehr )

Das Essen war auch nicht sehr abwechslungsreich . Immer mehr oder weniger das gleiche .

Der Servic und die Mitarbeiter in Hotel waren sehr gut . Die Sauberkeit war gut .
Am besten ist die sehr schöne Poolanlage .
Die Zimmer sind viel zu klein . Wir hatten Probleme die Koffer unterzubringen .

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr klein.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Holger H!
LopesanHotelGroup, Director General von IFA Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, ständig zu verbessern und einen besseren Service bieten.
Oberhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Waren wieder im Oktober in diesen Hotel. Es war wieder sehr schön.Das Hotel wird zur Zeit umgebaut,was aber nicht stört.Man kann morgens ausschlafen und abends ist es auch ruhig.Hatten schon umgebaute Zimmer bekommen,die sehr schön geworden sind.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt noch etwas zu den negativ Bewertungen. Hotel muß ja irgendwann umgebaut werden-Lärm stört nicht, da man nicht tausende Kilometer fliegt um auf dem Zimmer zu sitzen( wie geschrieben wurde ).Auch die Katzen gehören zum Hotel und sind nicht wild( Kinder haben mit ihnen gespielt und hatten ihre Freude). Essen war Abwechslungsreich und reichlich. In diesen Jahr gibt es auch ein Massagebereich der empfehlenswert ist. Ein Ausflug in den Palmitos-Park lohnt sich auch-ist nicht so groß wie der Loro Park, aber auch sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 2325!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Nr. 2 von 19 in San Agustin
IFA Faro Hotel
IFA Faro Hotel
Nr. 5 von 220 in Maspalomas

Sie waren bereits im IFA Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Beach Hotel

Unternehmen: IFA Beach Hotel
Anschrift: Calle Los Jazmines 25, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 6 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 7 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Beach San Agustin
IFA Beach Hotel San Agustin, Gran Canaria