Bewertungen (2.205)
2.205 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018

Das 5-Sterne-Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das trübt den guten Gesamteindruck zwar nicht, jedoch sieht man an der einen oder anderen Stelle doch, dass es nicht mehr absolut "top" ist. Entsprechend sind die Zimmer sind auch nicht sehr groß, wie man es bei einem modernen Hotel mit 5 Sternen erwarten könnte. Aber letztlich will man in einem Urlaub auf den Kanaren ja ohnehin nicht im Zimmer sitzen. Wir hatten ein Pauschalangebot mit Halbpension; es gibt auch Angebote mit AI. Das Essen wird in Buffetform angeboten. Es ist sehr gut, reichhaltig und frisch, das Buffet wird bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt und es gibt immer Livecooking. Das Hotelgelände ist wunderschön und großzügig angelegt mit viel Grün, einer netten Poolanlage mit Bar und angrenzendem SPA, Sportpavillon mit zeitweisem Sportprogramm, einem Kinderspielplatz und einem kleinen Observatorium (mehrfach die Woche). Die Meerseite ist (nicht unerheblich) teurer, aber unbedingt zu empfehlen, da man ansonsten auf die Straße schaut. In der näheren Umgebung befinden sich Supermärkte, Restaurants und Bars. Die Uferpromenade führt direkt am Hotel entlang und führt in knapp 4 km nach Playa des Ingles - gut zum morgendlichen Joggen, wobei man relativ schnell auf den Strand wechseln kann. Hervorzuheben ist das sehr nette und hilfsbereite Personal.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick reservieren, da man ansonsten auf die Straße schaut
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AP1972!
Jiske J, Director de Relaciones Públicas von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter AP1972,

Vielen Dank, dass Sie Meliá Tamarindos für Ihren Urlaub in Gran Canaria gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit allen Benutzern von Tripadvisor zu schreiben und zu teilen.

Es ist eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in den meisten Details Ihres Aufenthaltes übertroffen haben und wir nehmen die Verbesserungspunkte zur Kenntnis, die Sie angeben, um unsere Dienstleistungen Tag für Tag weiter zu verbessern.
Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei Meliá Tamarindos begrüßen zu dürfen, Ihrem zweiten Zuhause auf Gran Canaria.

Jiske Jäger
Gast Experience Manager

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt etwas altbacken und auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar ist auch wirklich nicht mehr das Neueste. Unser Zimmer war aber immer recht sauber und das Bett superbreit und echt komfortabel. Von Außen (Front) wirkt das Hotel ein wenig massiv. Der wunderschöne und wirklich liebevoll angelegte Garten mit schöner Poolanlage entschädigt aber alles. Das Essen (Frühstück und Abendessen ) ist Weltklasse. Das Personal sehr freundlich aber niemals aufdringlich. San Agustín ist ein sehr ruhiger Ort. Wer abends Party sucht, ist hier nicht richtig. Wer Ruhe und Erholung ohne Langeweile aber mit guten Busverbindungen nach Las Palmas und entlang der Küste sucht,ist hier perfekt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peanut1579!
Jiske J, Director de Relaciones Públicas von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Peanut1579,

Vielen Dank für die Wahl Meliá Tamarindos als Urlaubsziel in Gran Canaria und die Zeit genommen zu schreiben und diese nette Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt zu teilen mit allen Tripadvisor Benutzer.
Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern und unser Ziel zu erreichen, das ist die totale Zufriedenheit für alle unsere Gäste.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie noch einmal in Ihrem Zweitwohnsitz auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. März 2018

Früher sicher ein führendes Hotel in dieser Region ist es nun mittlerweile ein abgewohntes Hotel, was man deutlich am fehlenden Renovierungszustand der Zimmer merkt. Die Zwischendecke im Bad mit Elektrostrahlern bewegte sich bei Wind, die Möbel waren angerostet. Regen kam durch die Türen, tagelang Wasser im Zimmer. Das ist für ein Luxushotel mit recht hohen Zimmerpreisen nicht akzeptabel. Personal sehr freundlich und zugewandt. Alles andere ok, bis auf die Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Stephan F!
Jiske J, Director de Relaciones Públicas von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Sehr geehrter Stephan F,

Bewertet 19. März 2018

Hatten ein Zimmer mit Meerblick, was sich hier wirklich empfiehlt.
Das Frühstück war gut, die Lage angenehm (nicht so trubelig wie andere Orte im Süden Gran Canarias).
Gibt also im Ganzen nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Meerblick (wir hatten Nummer 213)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jana T!
Jiske J, Director de Relaciones Públicas von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Jana ,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Kommentare wie Ihre lesen wir sehr gerne, somit wissen wir dass wir alles richtig gemacht haben und motiviert unser Team umso mehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit dem besten grüssen aus Gran Canaria

Bewertet 13. März 2018

Das Hotel hat nicht den gewohnten Standard eines Melia Hotels. Insbesondere das Restaurant samt dazugehöriger Terrasse ist dringend renovierungsbedürftig! Die Holzfenster, die Holzmöbel und der Teppichboden sind in einem katastrophalen Zustand u. scheinen uralt zu sein. An der Terrasse war ein ekelhafter dreckiger Plastikvorhang als Windschutz heruntergelassen. Einfach unappetitlich. Auch die Qualität, Geschmack u. die Präsentation des Essen war in keinem Fall auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Kaum Abwechslung u. keine ansprechende Anrichtung der Speisen. Auch die Kellner waren in ständiger Hektik u. demzufolge keine angemessene freundliche Bedienung. Auch die Möblierung besonders des Balkons war nicht ansprechend. Auch die Qualität des Essens in der Poolbar ließ sehr zu wünschen übrig. Das einzig Positive war die Lounge the Level, die jedoch nur gegen einen Aufpreis genutzt werden konnte.Es war zwar alles sauber, aber auf keinen Fall auf 5 Sterne Niveau. Wir waren froh nach einer Woche wieder abreisen zu dürfen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dorothee J!
Jiske J, Director de Relaciones Públicas von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrter Dorothee J,

Vielen Dank, dass Sie Meliá Tamarindos für Ihren Urlaub in Gran Canaria gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit allen Benutzern von Tripadvisors zu teilen.

Jiske Jäger
GuestExperience Manager