“sehr gutes Hotel in Toplage”
Bewertung zu Melia Tamarindos

Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 Hotels in San Agustin
Bewertet am 15. März 2014

wunderschöne und gepflegte Anlage
sehr gute und abwechslungsreiche Küche
Servicepersonal sehr höflich und flink
Ich hatte DZ/MB, leider gab es im Zimmer nur einen Stuhl.
wollte man am Schreibtisch sitzen, mußte man diesen hin und her schieben

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika T!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und dass Sie sich durch die Freundlichkeit unseres Personals, das Essen und die Anlage sehr wohl gefüllt haben. Wir bedanken uns für Ihren Typ über den Stühl un hoffen Sie bald wieder im Meliá Tamarindos willkommen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!

Bewertungen (1.833)

Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Strand, nur durch einen Weg zum Strand getrennt. Die Zimmer sind sehr sehr ringhörig, die anderen Gäste keinerlei Rücksicht bis in die Morgenstunden!! Danach die Zimmermädchen reinigten die Zimmer lautstark! Schöne Poolanlage, Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer sind abgewohnt, vor allem das Bad. Hotelangestellte sind lustlos, man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Zimmer werden last minute verramscht, daher viele Billigtouristen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, René F!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir beaduern es sehr zu lesen dass Sie die Zimmer ringhörig gefunden haben; wir haben schon die Zimmermädchen gebeten leiser zu arbeiten.
Wir freuen uns, dass die Poolanlage und auch unser Frühstücksbuffet zu Ihrer zufriedenheit waren. Unsere Mitarbeiter sind generell sehr Aufmerksam und geben sich viele Mühe um die Gäste zufrieden zu machen. Es tut uns wirklich Leid wenn Sie es nicht ganz so erlebt haben. Da wir grossen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria!

Bewertet am 7. Februar 2014

sehr schöne ruhige Anlage, ideal zum ausspanne.Der Service die Sauberkeit und das Personal ist sehr gut. Wir haben hier im September 13 einen schönen erholsamen Urlaub gehabt, schade ist nur das das Casino geschlossen hatte. Wir kommen dieses Jahr auf jedem Fall wieder, sind mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden .

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Babsy S!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass Sie gut entspannt haben. Wir freuen und bereits jetzt, Sie bald als Gast bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Gran Canaria!

Bewertet am 12. Januar 2014

Er hat genagt, der Zahn der Zeit, am Melia Tamarindos. Wesentlich bessere, strandnahe Hotellagen gibt es auf der Insel eher nicht (mehr). Die Anlage ist gut gepflegt und die Betreiber geben sich alle Mühe, die Dinge in Schuß zu halten. Irgendwann passt es dann halt nicht mehr. Ein Mehrsternehaus, und das Tamarindos nimmt dies für sich in Anspruch, darf sich aktueller präsentieren. Die gesamte Immobilie, Halle, Zimmer, Balkone, Restaurants, Pool u.s.w. ist weit über der Zeit, erfreuet sich offensichtlich aber bei treuen Nostalgikern wiederholter Beliebtheit. Nichts war schlecht! Service und Leistungen können sich aber nicht an anderen Melia-Häusern messen, die auch Level oder Red Level anbieten.

Zimmertipp: Obere Stockwerke des Meerblicks wegen; etwas mehr für größeres Zimmer ausgeben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SenatorHH!
Lorena_MeliaT, E-GUest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Sehr geehrte Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir sind froh, dass es Sie unsere Lage direkt am Meer gut gefallen hat und dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen eine schöne Erinnerung hinterlassen hat. Wir sind bewusst, dass wir unser Image aktualisieren müssen. Wir gehen davon aus, dass dies sehr bald geschehen wird und hoffen nur dass Sie bald zurückkehren können un es zu geniessen. Es wäre dem gesamten Team eine große Freude Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!

Bewertet am 12. Januar 2014

Es ist mein 4. Urlaub in diesem Hotel.

Als das Hotel in den 70 er Jahren gebaut wurde, hat man mit Recht 5 Sterne an das Portal geheftet. Das passt heute objektiv gesehen nicht mehr, aber es ist ein gutes 4Sterne Haus. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lässt so gesehen nichts zu wünschen übrig. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen um den wunderschönen Palmengarten vor Augen zu haben. Zimmer an der Westseite bekommen den Lärmpegel des Sportcenter mit.
Ich suche die Ruhe die man in dem weitläufigen Garten auch hat. Morgens mit Vogelgezwitscher wach zu werden finde ich einfach herrlich.
In diesem Jahr stelle ich fest, dass die Hotelleitung sich mehr auf ein Angebot für Familien mit Kleinkinder verlegt. Dann ist die Ruhe weg! Ich bezweifle auch ob dass der richtige Schritt ist? Man merkt es bereits im Wellnessbereich. So kurzfristig habe ich noch nie Termine erhalten !?

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf L!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Sehr geehrte Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben und unser Service Sie rundum verwöhnen durfte. Wir sind der gleichen Meinungen als Sie, morgens mit Vogelgezwistcher wach zu werden ist einfach herrlich! Bitte, nehmen Sie es als Vorwand um zurückzukehren. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!

Bewertet am 15. Dezember 2013

Das wundereschöne und elegante Hotel war in jeder Beziehung perfekt. Das Gebäude ist nicht neu aber alle Bereiche sind in einem ausgezeichneten, modernisierten und gepflegten Zustand. Das ist für mich eigentlich wahre Qualität. Der Komfort und das Programm, das den Gästen geboten wird ist überdurchschnittlich und gleichzeitig völlig unaufdringlich. Die selbstverständliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Ein perfekter Urlaub!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corina S!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen. Besonders unser Service ist bei unseren Gästen sehr beliebt und sind Gründe, warum unsere Gäste gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die eine wertvolle Motivation sein werden! Gerne würden wir Sie und Ihre Familie abermals bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grussen von Gran Canaria.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Schöne und ruhige Lage, besonders schöne Parkanlage. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Ich war mit meiner Oma dort, wir haben alles an Ausflügen mit dem Linienbus gemacht, ist preiswert und es befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel eine Haltestelle. Animation war angenehm, nicht störend, nur wer mitmachen wollte. In den Betten hat es sich sehr gut geschlafen, Frühstück gab`s bis 11.00 Uhr und auch Abendbrot konnte man bis 22.00 Uhr einnehmen. Jeden Abend kulturelles Angebot in der Bar, hatte man im Zimmer aber nicht gehört, ich fand das Hotel sehr gut schallisoliert. Wir hatten ein Zimmer mit Meeblick und Balkon, hatten eine super Aussicht haben in der 4. Etage gewohnt, konnten vom Bett aus den Sonnenaufgang sehen. Wer Meerblick nicht buchen möchte, das Hotel ist von der Hauptstraße noch ein Stück entfernt, ich fand es nicht störend. Also wir würden jederzeit wieder hinfahren. Meine Fazit: Gran Canaria ist nicht nur etwas für Ältere, die Insel bietet für jeden Geschmack etwas, tolle Landschaft, auf der einen Seite Meer und auf der anderen das Gebirge. Ach noch was, HP reicht vollkommen aus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mireille G!

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön dass Sie und Ihrer Oma Ihren Aufenthalt bei uns rundum gut genossen haben. Darüberhinaus freuen wir uns besonders, dass unsere Küche voll und ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Sie haben recht, die Aussicht von Meerblick Zimmern ist wirklich schön. Es wäre dem gesamten Team eine grosse Freude Sie bei uns so bald wie möglich willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 217 in Maspalomas
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sie waren bereits im Melia Tamarindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Tamarindos

Anschrift: Calle de las Retama 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 6 der Romantikhotels in San Agustin
Preisklasse: 137€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Tamarindos 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Tamarindos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Tamarindos San Agustin
Melia Tamarindos San Agustin, Gran Canaria