Melia Tamarindos
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Dunas Don Gregory(San Agustin)
  • Inklusive Frühstück
Hotels.com
  • Restaurant
Folias Aparthotel(San Agustin)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Rocas Rojas(San Agustin)
Expedia.com
Bewertungen (2.061)
2.061 Ergebnisse
Bewertet 15. Dezember 2013

Das wundereschöne und elegante Hotel war in jeder Beziehung perfekt. Das Gebäude ist nicht neu aber alle Bereiche sind in einem ausgezeichneten, modernisierten und gepflegten Zustand. Das ist für mich eigentlich wahre Qualität. Der Komfort und das Programm, das den Gästen geboten wird ist überdurchschnittlich und gleichzeitig völlig unaufdringlich. Die selbstverständliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Ein perfekter Urlaub!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corina S!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen. Besonders unser Service ist bei unseren Gästen sehr beliebt und sind Gründe, warum unsere Gäste gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die eine wertvolle Motivation sein werden! Gerne würden wir Sie und Ihre Familie abermals bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grussen von Gran Canaria.

Bewertet 1. Dezember 2013

Schöne und ruhige Lage, besonders schöne Parkanlage. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Ich war mit meiner Oma dort, wir haben alles an Ausflügen mit dem Linienbus gemacht, ist preiswert und es befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel eine Haltestelle. Animation war angenehm, nicht störend, nur wer mitmachen wollte. In den Betten hat es sich sehr gut geschlafen, Frühstück gab`s bis 11.00 Uhr und auch Abendbrot konnte man bis 22.00 Uhr einnehmen. Jeden Abend kulturelles Angebot in der Bar, hatte man im Zimmer aber nicht gehört, ich fand das Hotel sehr gut schallisoliert. Wir hatten ein Zimmer mit Meeblick und Balkon, hatten eine super Aussicht haben in der 4. Etage gewohnt, konnten vom Bett aus den Sonnenaufgang sehen. Wer Meerblick nicht buchen möchte, das Hotel ist von der Hauptstraße noch ein Stück entfernt, ich fand es nicht störend. Also wir würden jederzeit wieder hinfahren. Meine Fazit: Gran Canaria ist nicht nur etwas für Ältere, die Insel bietet für jeden Geschmack etwas, tolle Landschaft, auf der einen Seite Meer und auf der anderen das Gebirge. Ach noch was, HP reicht vollkommen aus.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mireille G!

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön dass Sie und Ihrer Oma Ihren Aufenthalt bei uns rundum gut genossen haben. Darüberhinaus freuen wir uns besonders, dass unsere Küche voll und ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Sie haben recht, die Aussicht von Meerblick Zimmern ist wirklich schön. Es wäre dem gesamten Team eine grosse Freude Sie bei uns so bald wie möglich willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!

Bewertet 17. November 2013

Wir sind bisher 4 mal in dieses Hotel gekommen.
Das Personal freundlich und größtenteils bekannt.
Wir fühlen uns sofort wie zuhause.

Ausschlaggebend ist der gewachsene Park.

Im Bereich San Augustin gibt es kaum eine Hotelanlage mit einem derartigen gewachsenen Park. Wir sind in der 1 Etage und halten uns viel auf der Terasse auf. Der Blick ist dann wie in der Südsee.

Anfang Januar sind wir wieder 1 Woche dort zum joggen und zum Fahrrad fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kuno Alfons F!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihre Aufenthalte in unserem Hause stets ein besonderes Erlebnis für Sie sind und sowohl unserer Garten als auch das Personal, Ihnen das Gefühl geben wie zu Hause zu sein! Ihr Feedback schätzen wir sehr und möchten uns abermals für Ihre freundlichen Worte bedanken. Frohes Neues Jahr und hasta pronto!

Bewertet 13. November 2013

es gibt sicherlich neuere und modernere Hotels, aber die Lage ist für Ruhesuchende ideal, gute und lange Spaziergangmöglichkeiten an der Strandpromenade möglich. Leider reservieren die Gäste die Liegen am Pool mehrmals, z.B. zwei in der Sonne und zwei im Schatten, ist dann ärgerlich, wenn man sich selber korrekt verhält und auch nicht schon um 7.oo Uhr morgens reserviert. Da alle Möglichkeiten der Verpflegung (Ü / ÜF / HP / all inclusive) angeboten werden, herrscht eine gewisse Konfusion beim Personal. Russisch sprechende All-Inclusive-Gäste mit entsprechenden Gewohnheiten.
Derzeit Baustelle vor dem Strandzugang, dauert sicher noch bis Weihnachten (oder länger).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter D!

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen unsere Lage gut gefallen hat und dass Sie in unserem Hotel Ruhe gefunden haben. Wir bedauern jedoch zu hören dass Sie diese Eindrück von unseren Restaurant Personal gehabt haben. Die Baustelle am Strand ist schon seit drei Wochen fertig und neue Dusche sind für Urlauber zur Verfügung. Da wir grossen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für Ihre Zeit sehr dankbar. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria! Frohes Neues Jahr!

Bewertet 9. September 2013

Das Melia Tamarindos in Maspalomas war sicher mal ein Top-Hotel auf Teneriffa, ist aber inzwischen in die Jahre gekommen, und Renovierungsarbeiten wären dringend an vielen Stellen nötig. Das Hotel liegt nur von der Promenade getrennt am Meer, die Umgebung ist leider dicht bebaut.
Der Empfang ist feundlich, das Einchecken geht zügig. Die Zimmer sind recht groß, auch die Bäder bieten viel Platz. Leider ist die Klimaanlage etwas laut. Die Schallisolierung ist unzulänglich, so daß man das Unterhaltungsprogramm aus dem Bar- und Disco-Bereich des Hotels bis in die späten Abendstunden unfreiwillig miterleben muß.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Auswahl an Speisen von ordentlicher Qualität.
Insgesamt für die gebotene Leistung zu teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kosmopolit_12!
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Einrichtungen sind sehr von unseren technischen und Reinigungs Mitarbeitern verwöhnen. Wir freuen uns, dass die Check-in auch unser Frühstücksbuffet zu Ihrer zufriedenheit waren. In weiterem möchten wir uns dafür entschuldigen wenn Sie Musik von der Bar gehört haben. Da wir grossen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria