Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides 4-Sterne Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Tamarindos

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Melia Tamarindos
5.0 von 5 Hotel   |   Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 35% Rabatt
Nr. 4 von 20 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides 4-Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Haus ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel, auch wenn diese am Eingang prangen. Deutsche Anbieter katalogisieren das Tamarindos ja auch durchweg als 4 Sterne-Haus und das ist völlig okay. In einigen Bewertungen hier ist zu lesen, das Haus sei "abgewohnt". Wer dieser Meinung ist, hat aber wohl noch kein abgewohntes Hotel gesehen...Das Haus ist nicht das allerneuste, aber in einem guten und gepflegten Zustand. Für einen erholsamen Urlaub durchaus zu empfehlen, jedoch sollte man sich schon Zimmer zur Meerseite ( teurer) gönnen. Die Zimmer nach vorn haben einen eher tristen Ausblick ( Straße, Klimaanlage) und sind auch nicht so leise. Bei den Zimmern zur Meerseite hört man nur das Meer.
Das Essen ist gut und reichhaltig, auch wenn die große Abwechslung fehlt. Man findet bei dem umfangreichen Angebot aber genug, das einem zusagt. Hier teilweise geäßerte Meinungen über "minderwertiges Essen" kann ich nicht bestätigen.
Besonders nett sitzt es sich beim Essen draußen auf der Terasse (mit Meerblick).
Das Tamarindos liegt nicht am Nabel der Insel. Bis nach Playa del Inglés bzw. Maspalomas kann man aber sehr schön an der Promenade entlang spazieren. Das sind aber 3 bis 5 km, je nach Ziel. Ein Bus fährt in unmittelbarer Hotelnähe.
Wer "Halli-Galli" und "Gertis Bierstube" oder das " Kölsche Eck" braucht, sollte lieber näher zum Epizentrum der zweifelhaften Urlaubsszenerie in Inglés ziehen. Wer mehr Ruhe will, geht ins Tamarindos. in der weitläufigen Anlage fällt auch ein gut gefülltes Haus nicht auf. Wenn es nicht so voll ist, herrscht in den Einrichtungen aber "Totentanz". Da treffen sich an der Bar 5 Rentner, in der Disco tanzt ein einsames Paar und im hauseigenen Casino langweilt sich das Personal.
Der Pool dagegen ist immer gut frequentiert.
Das Personal ist sehr freundlich und überwiegend deutschsprachig. Der derzeitige Manager ist Deutscher.
Kleine Aufmerksamkeit des Hauses: Zum Geburtstag ( den man sich aus der Anmeldung herausgesucht hatte) gab es ein Flasche Sekt und Konfekt aufs Zimmer.
Aus unserer Sicht ideal für eine Woche Ruhe und Sonne.

Tipp für Mietwagen: Nicht im Hotel buchen, viele kleine Anbieter in direkten Umfeld sind deutlich günstiger.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Reisender42195!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.220 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    490
    432
    201
    57
    40
Bewertungen für
323
605
55
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (46)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Hotelanlage ist äusserst grosszügig ausgestaltet und in gutem Zustand. Besonders gefallen haben uns die Liegestühle direkt beim Strand, bei denen das Geräusch der Meeres den üblichen Lärm überdeckte.

Negativ aufgefallen sind uns jedoch Essensmöglichkeiten und -qualität. Die Zutaten sind von minderwertiger Qualität (billigstes Formfleisch, geschmackloser Käse etc.) und insbesondere das Abendbuffet ist sehr lieblos zubereitet. Beim Abendessen werden jeweils zwei Sorten Fleisch und Fisch vom Grill angeboten - leider von geringer Qualität und unprofessionell gegrillt. Daneben gibt es eine italienische Ecke und eine Paella - auch diese nur schwer geniessbar.

Da wir nicht All Inclusive gebucht hatten, hatten wir am Mittag nur die Möglichkeit, für 20 Euro pro Person ein Buffet zu kaufen oder uns ausserhalb des Hotels zu verpflegen. Zwar gibt es eine "Snack Bar Tara", diese hat jedoch nur Getränke. Auf Anfrage gab die Rezeption an, es gebe eine Sandwichkarte bei erwähnter Snack Bar, welche jedoch nicht existierte.

Das Personal war mehrheitlich ziemlich unfreundlich. Dies lag wohl am schlechten Betriebsklima: Zwischen 13. und 15. August 2011 war ein Streik des Hotelpersonals angesagt. Zum Glück haben wir davon nichts mitgekriegt.

Fazit: Anlage top, Service mässig, Essen schlecht. Bei einem günstigen Angebot kann man durchaus zuschlagen. Mehr als 3 Sterne-Qualität sollte man jedoch nicht erwarten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, poho2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren sehr überrascht, welche Extraleistungen durch das Hotel (Royal Service) angeboten wurden. Im einzelnen waren dies jeden Morgen eine deutschsprachige Tageszeitung, jeden Nachmittag zwischen 16:00h und 17:00h kostenlos Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck, eine getrennten und nur für Royal Service Gäste zugänglichen Bereich am Pool mit Liegen, traumhafter Blick auf den Strand und die Uferpromenade und Whirlpool! Hier gab es auch kostenlos Getränke (Wasser, Saft, Wein, Sekt, Kaffee, Tee) und diverse Speisen (Obst, Gebäck, Sandwich u.s.w.). Das haben wir bisher so noch nie erlebt! Daher lohnt sich hier wirklich eine Junior Suite zu buchen. Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen, da man wirklich einen traumhaften, unverbauten Blick auf das Meer hat.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beachgirl2672!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider bestütigte sich dieser Eindruck nicht.

Zimmer zur Landseite. Ziemlich laut. Separate Toilette ohne Lüftung.
Könnte eine Renovierung vertragen. Safe und TV i.O. Betten wie üblich nicht wirklich bequem.

Wir hatten nur UF. Jedoch haben viele Gäste AI. Darunter leidet auch die Qualität für die übrigen Gäste. Bezeichnend war, dass an den Tagen, an denen deutlich weniger AI-Gäste anwesend waren, das Frühstück an Qualität zunahm.

Der Service verdient diese Bezeichnung nicht. Arrogantes Personal, dass einem das Gefühl von Kantine vermittelt. Hinter allen Sachen musste man mehrfach hinterher betteln. Die Lautstärke, die dieses Personal währen des Frühstücks mit dem Geschirr veranstaltete, beeinträchtigte den Tagesbeginn maßgeblich.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, belmundy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BXL
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 156 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und ab Mitternacht war an Schlafen nicht mehr zu denken, weil die Diskothekenmusik (im Erdgeschoß) (bis 3 Uhr morgens) unangenehm laut bis ins Zimmer drang. Beschwerden bei der Rezeption haben nichts geholfen, weil die Hotelbesitzer offenbar eher den Diskothekenbesuchern als den Hotelbenutzern Vorrang einräumt.
Die Kellner warfen morgens am frühstücksbuffet und beim Abendessenbüffet nur noch mit Besteck und Tellern um sich, sodaß auch hier ein uneträglicher Lärm herrschte. Gottseidank konnte man auf die Terrasse ausweichen, wo es ruhiger war. Insgesamt aber auch hier Kantinenatmospäre.
Die Zimmer sind dafür recht hübsch eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schofjr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Unbedingt Meerseite, möglichst weit oben, buchen: Superpanorama. Obwohl nicht mehr so edel (all inclusive integriert) wie früher, bietet dieses Hotel einen sehr guten Erholungseffekt direkt am Meer. Für "alte" = erfahrene Spanienfahrer wie mich gab es bei vielen spanischen Gästen beim Abendessen auf der wunderbaren Terrasse mit Blick auf Palmengarten und Meer das Gefühl des "spanischen Schlaraffenlandes", frischer Pulpo a la gallega, conejo, Meeresfrüchte und vieles mehr, wenig convenience. Personal ist höflich, hilfsbereit und zuvorkkommend, besonders nett die Bedienung an der Bar. Unbedingt auch das Restaurant "El Capitan" an der Promenade besuchen: Frischer und seltener Fisch! Hotel trotz Casino und Nachtclub im Haus inzwischen nichts mehr für "Partygänger", aber Playa de Ingles ist nicht weit. Wer sich im Tamarindos, wie andere Kommentare hier schreiben, nicht gut behandelt fühlt, hat es sich selbst oder seinem eigenen Benehmen zuzuschreiben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tintenfisch_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat zwar schon 35 Jahre auf dem Buckel aber die Lage direkt am Sand-
strand ist schon toll. Man sollte allerdings ein Paar Euro mehr ausgeben und Zimmer
mit Mehrblick buchen. Wir hatten eine Juniorsuite mit AI und haben uns herrlich erholt.
Beim Service gab es nichts zu beanstanden, angefangen bei den Zimmermädchen
bis hin zu den Kellnern. Die meisten Kellner sind schon seit 1975 dabei und stehen daher schon kurz vor der Rente, aber an der Bedienung gab es nichts auszusetzen.
Ein weiteres Plus bei diesem Hotel ist die grosse Terasse, hier kann man sowohl das
Frühstück als auch das Abendessen einnehmen.

Mittlerweile wurde auch kräftig renoviert, sodass man sich wirklich rundum wohlfühlt.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bodolino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
0.5 km entfernt
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
6.4 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 222 in Maspalomas
5.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
3.9 km entfernt
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 20 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 2.794 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.7 km entfernt
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
10.7 km entfernt
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
17.9 km entfernt
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 1 von 72 in Puerto Rico
4.5 von 5 Sternen 2.084 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Tamarindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Tamarindos

Unternehmen: Melia Tamarindos
Anschrift: Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 3 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 4 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 6 der Romantikhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 318 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Tamarindos 5*
Anzahl der Zimmer: 279
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Melia, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Tamarindos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Tamarindos San Agustin
Melia Tamarindos San Agustin, Gran Canaria
Melia Tamarindos Hotel San Agustin
Melia San Agustin
Melia Hotel Tamarindos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen