“Riesige Hotelanlage, schlechtes Restaurant und Service”

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 3 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 5
“Riesige Hotelanlage, schlechtes Restaurant und Service”
Bewertet am 31. Januar 2011

Optisch ist das Hotel schon abschreckend: Ein riesiger Bunker!
Die Gartenanlage mit dem Pool gleich zum Glück einiges aus und die komplett renovierten Junior-Suiten sind super ausgestattet.
Das Publikum ist eher alt und lässt sich durch billige Animation und Bingo etc entertainen.

An der Rezeption wird man freundlich beraten - ansonsten ist der Service astronomisch schlecht und unfreundlich!
Die inkludierte Halbpension ist kaum genießbar - komisch wie dennoch viele Besucher in Shorts ihre Teller bis an den Rand vollpacken.... Von 4-Sterne Niveau ist hier kulinarisch nichts zu spüren.

Super Thalasso-Anlage gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, jenskroeger!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben.
Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen,

• Tschechische zuerst
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Hauptvorteil des Hotels - die Atmosphäre der Entspannung und Komfort. An der Spitze der neunten Etage eines wunderschönen Outdoor-Chill-out mit einer Bar. Blick auf das Meer und die Küste ist sehr schön. Hotelpersonal sehr gebildeter und wohlwollend.
Vom Hotel aus kann an mehreren Stränden erreicht werden. San Agustin Beach ist 10 Minuten entfernt. Vom Hotel kostenloser Bus fährt auf die beiden berühmtesten Strand der Insel. Fahrtzeit zum ersten Strand - 5 Minuten, bis der zweite - 12 Minuten. Zu Fuß zum Strand Playa del Inglés dauert ca. 30 Minuten zum Strand von Maspalomas ca. eine Stunde dauern. Uns gefiel, Fahrräder zu mieten und fahren an den Strand und das Touristenzentrum. Helm, Kabelschloss, Ersatz-Set - alles in der Miete enthalten.
Um Einkaufszentren kann durch den Stadtbussen zu erreichen. Der Fahrpreis einfache Fahrt 1,20 Euro. Stundenpläne müssen aufhören.
Das Hotel verfügt über etwas, um sich zu unterhalten. Kostenlos: Tischtennis, Kegeln, Schießen Kanonen und Bogenschießen, Darts. Tennis, Sauna, Massage und Fitnessraum gegen Gebühr. Das Wasser im Pool ist im Garten erhitzt - man kann schwimmen das ganze Jahr über. Tägliche Unterhaltung. An den Abenden spielen die Lobby-Bar am Klavier und singt ein schönes hispanischen Welt trifft.
Mahlzeiten im Restaurant ist hervorragend, alles ist immer frisch und riesige Auswahl an Gerichten. Sie werden nicht ohne zu lächeln Kellner bleiben. Sie sprechen Englisch und Deutsch.
Wir wohnten in einem Zimmer im ersten Stock. Ein großes Plus ihnen - einen kleinen Garten neben der Terrasse. Das Gebiet ist sehr gut ausgestattet. Zimmer komfortabel, geräumig. Möbel, allgemeine technische Zustand - 5 Punkte. Klimaanlage arbeitete ruhig und gut. Das Badezimmer verfügt über einen Haartrockner. Sicher, ach, für eine zusätzliche Gebühr. Die Reinigung der Zimmer gut.
Dieses Hotel wird empfohlen, sehr schöne, freundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GvLuda!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. September 2010

Das Gloria Palace in San Agustin liegt oberhalb der Schnellstrasse, welche Richtung Playa del ingles führt und das Hotel vom kleinen aber sauberen sandstrand trennt.
Das nahe gelegene Shopping Center hat die besten Tage leider hinter sich, bietet aber einen Supermarkt und den einen oder anderen Laden zum bummeln. Soviel zur Lage, das hotel an sich bietet einen sehr schönen Poolbereich, sowie ein Thalasso in welchem Mann wunderbar relaxen kann. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich.
Das essen wird morgens wie abends in Buffetform angeboten und bietet einen Bereich des "Live-cooking" für Eier, pfannkuchen am morgen, sowei fleisch am abend.
alles in allem sehr zu empfehlendes Hotel

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, hsvemc!

Mogelsberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2010

Perfekter Service für Business Kunden. Saubere, geräumige Zimmer. Etwas antiquiertes Ambiente. Internationales Publikum. Nicht unbedingt kindergeeignet. Das Hotel hat einen unverdauten Blick aufs Meer. Internationales Publikum, nicht nur aus besten Familien. Beim Frühstück kann es etwas lauter zugehen. Sehr gut fanden wir die Poolbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Lonzen!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Raeren, Belgien
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal in diesem Hotel Gloria Palace San Augustin.
Ich weiss nicht was ich besonders hervorheben soll: es war einfach alles sehr gut.
Ganz besonders, dass das Hotel mir schnellstens und kostenlos im Zimmer verloren Hausschlüssel per Post nachgeschickt hat: ein kurzes Mail mit der Beschreibung des Schlüsselbundes hat gereicht: "Super Service".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, grau-blau002!

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 134 in Playa del Inglés
Bungalows Club Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas
Nr. 14 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Mirai, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace