“familienurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“familienurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

im familienzimmer das balkon konnte nicht benutzt werden,da die aussenlüftung extrem laut ist. das Hotel hat zimmerwechsel abgelehnt wegen überfüllung. das hotel hat masse an leuten untergebracht,denke das der pool echt zu klein wird. bitte denkt an die Aussicht,sehr wichtig.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, michael b!
GLORIA_TH, Director de Relaciones con Clientes von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geerhte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel.

Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat.

Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.

Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüsen,

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage in einer schönen Hotelanlage. Der Blick zum Meer ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet ist sehr gross mit einer Auswahl für jedermann.
Die 4 Sterne hat das hotel wirklich verdient.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und die Animation ist on Ordnung. Das alter der Kinder ist egal.... für jede Altersgruppe ist was dabei.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Daniel M!
GLORIA_TH, Director de Relaciones con Clientes von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Gloria Palace Thalasso & Hotels Team bedanken wir uns bei ihnen, dass sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewahlt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen Haben.

Wir sind froh, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wenn sie fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden,

Liebe grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sind das erste mal hier und sehr überrascht worden. Uns wurde dieses hotel vom Reiseleiter empfohlen bei der Buchung und sind echt mega angetan.
Essen gut, Lage top und auch nicht überteuert. Ab sofort Buch ich nur noch hier wen wir Urlaub in gran canaria machen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Fühle mich wirklich wohl hier...

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Pia F!
Sehr geerthe Gäste,

Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen.

Freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr zum 26 mal im Gloria Palace San Agustin in unsere zweite Heimat. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Hotel Anlage ist aus für Rollstuhlfahrer geeignet. Ab Mai 2015 ist ein neue Hotel Director Guerra und Subdirector Jorge Montañez. So wie ein neue Gästebetreuer Daniel Robayna, so wie die schon anwesende Candy Melwany. Das Hotel Gloria verfügt über ein Thalasso terapie Centrum das ist super. Mir freuen uns noch viele Jahre unseren Urlaub hier zu verbringen.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Günter P!
GLORIA_TH, Director de Relaciones con Clientes von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Pusch,

Vielen Dank für betrachten Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel ihre zweite Heimat. Für uns ist es ein Vergnügen, jedes Jahr zu empfangen und verbringen eine Woche mit Ihnen und Ihrer Frau.

Hat immer noch nicht weg und wir vermissen ihn.

Eine große Umarmung vom ganzen Team Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Roof top bar ist ganz toll, die Kellner fabelhaft und die Getränke ein Genuss,5 Sterne für Gorbea! Das Hotel ist schimmelig, alt und keine 4 Sterne wert. In Deutschland wegen Hygienemangel würde dieses Hotel geschlossen werden! Putzfrau macht das Zimmer in 2,45 min. Sauber (inbegriffen ist das Falten der Bettdecke). Ein deutscher Kellner arbeitet dort, tip top, wenn das ganze Hotel doch nur so wäre!!! Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Traveler987473!
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt.

Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Silvesternacht kostete mich € 807.00 für ein Familienzimmer. Für die Abendshow, welche lächerlich war, mussten wir zusätzlich eine Flaschw Champagner für € 109.00 kaufen, um einen Tisch zu bekommen.
Kein Bademantel und Badeschuhe, wie versprochen auf dem Zimmer.
Kaffe und The gab es nur am ersten Tag auf dem Zimmer, danach nie mehr.
Pool ist zu klein für 1000 Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Vruschi!
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Thalasso & Hotels.

Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat

Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Flasche Champagner war notwendig, um reservierten Tisch haben und geben Sie Zeichnung für einen einwöchigen Aufenthalt im Hotel.

Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüsen,

Nördlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Das als Bestpreiszimmer würden wir Billigpreiszimmer nennen, es bietet nur eine bescheidene Aussicht. Die Beleuchtung des Zimmers ist bescheiden. Das Zimmer war sehr sauber. Die Zimmer mit Ausblick beginnen ab der Nr. 600 Die Anlage als Solche ist sehr gepflegt und sauber. Das Weihnachtsmenü mit Tischreservierung 18 Uhr war ein organisiertes Chaos das Essen als solches jedoch vorzüglich. Dass es besser geht folgte beim Jahresabschlussessen ebenfalls mit Tischreservierung, jedoch mit Tischservice. Qualität und Service vorzüglich. Das Essen im allgemeinen ist gut., mit der Einschränkung Büffet. Die Freizeitangebote sind mehr als genügend. Die Pools sind sehr Sauber die Liegen mit eingeschlossen. Auch der Busservice nach Playa del Ingles und Maspalomas ist begrüßenswert. Die Aussicht vom 9. Stock ist Phantastisch. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein Haus, wenn man auf der richtigen Etage untergebracht ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: ab nr. 600
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
2 Danke, guenter c!
GLORIA_TH, Director de Relaciones con Clientes von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Liebe Guenter,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, das ist sehr wichtig für uns.

Vielen Dank!

Liebe grüsse und hoffentlich bis nachtes mal wieder!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 1 von 87 in Maspalomas
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 35 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TUI DE, Venere, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace