und 1 weitere Seite
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Allschwil
“.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten das Glück, 6 Tage in einem eher halbleeren Hotel zu sein das hatte den Vorteil von Ruhe, genügend Liegen usw. Wie es ist, wenn das Hotel fast voll ist haben wir in den letzten 1.5 Tagen erlebt. Das Essen ist vornehm ausgedruckt sehr bescheiden, der Lärmpegel bei gut gefülltem Hotel extrem hoch, auch nachts. Die Schlafqualität auch wegen den Matratzen schlecht nicht nur wegen dem Lärm. Fazit: wir werden diese Hotel sicher nicht mehr buchen. Die Zufriedenheit der Reise haben wir mit Ja bewertet da es sich keine Nein ist, ein Ja- triffts eher.
Zu erwähnen ist noch, dass wir den Transfer selber organisiert haben und die Reiseleitung nicht brauchten, deshalb keine Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, Knorpp A!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben.
Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können.

• Tschechische zuerst
Boras, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

In diesem Hotel hat man Entspannung pur. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant in der obersten Etage. Der Panoramablick ist unglaublich! Und das Essen hochklassig. Abens Live-Musik mit hochklassigen Sängern. Störend allerdngs, das viele Eltern nach der Kinderdisco ihre Kleinkinder (häufig schon in Schlafanzug!) weiter auf der Tanzfläche rumtoben lassen. Das ist sehr irritierend sowohl für die Artisten als auch für das häufig tanzwillige Publikum, das sich dann aber meist nicht traut.
Überwältigend ist die Spa-Abteilung mit dem riesigen Thalossobad. Mindestens ein Besuch wert!
Liegt auf einer Anhöhe, aber es gibt kostenlose Shuttle zu den Stränden.

Zimmertipp: Blick zum Meer ist himmlich bei dieser Lage des Hotels!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, alterschwede2003!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten im April einige Tage im Gloria Palace San Agustin. Bei check-in waren wir erst einmal üeberrascht wie viel Personal an der Rezeption zur Verfügung stand - mussten dann allerdings festellen, dass KEINER von diesen Ahnung von irgendetwas hatte. Wie wir im Nachhinein erfahren haben waren das alles Praktikanten (ca. 6) - hierbei frage ich mich wer für die Betreuung der Praktiktanten zuständig ist und ob es nich sinnvoller wäre diese einzuarbeiten. Das hat alles sehr unprofessionel gewirkt. Anschließend erreichten wir unser Zimmer, das überraschend geräumig und ansprechend eingerichtet war. Das erste Abendessen war eine absolute Enttäuschung. Leider hat sich dies im Laufe der Woche auch nicht geändert. Die Auswahl war ordentlich abe die Qualität war leider weniger positiv. Am Dienstag wurden wir sehr aufdringlich gebeten einen Fragebogen auszufüllen. Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir es eilige haben und dass wir auch erste in paar Tage hier sind, hat sie nicht locker gelassen und uns regelrecht dazu gezwungen den Fragebogen auszufüllen. Im Laufe des Frühstücks habe ich von vielen Gästen gehört, dass sie dies als störend empfinden. Muss das wirklich während des Frühstücks sein? Wäre es nich besser die Fragebögen auf die Zimmer zu verteilen und bei check-out abgeben zu können? Sie sollten dieses System überdenken. Noch dazu ist mir aufgefallen, dass nach diesem Morgen der Service und auch die Reinigung des Zimmers nachgelassen hat. Vorher jeden Tag mühevoll dekoriert und nach diesem Tag wurden nicht einmal mehr unsere benutzten Tassen ausgewechselt. Auch der Service an der Rezeption hat sich verändert. Am montag erhielten wir noch einen Anruf ob alles in Ordnung sei und ab Dienstag hatte man sich nicht mehr für interessiert, als wir uns beschwerten. Man hat das Gefühl die Mitarbeiter arbeiten auf diesen Dienstag hin um ein gutes Ergebnis zu erhalten - das ist wohl ein Fehler des Managements. Grundsätzlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Von außen sieht es aus wie ein riesen Betonklotz. Auch die Entfernung zum Stand ist etwas zu weit, was nicht explizit erwähnt wurde. Die Parksituation ist eine Katastrophe. Und was eine absolute Unverschämtheit ist, dass offensichtlich Mitarbeiter aus derm Büro die Parkplätze blockieren! Auch dass Praktikanten am Pool die Liegen blockieren ist eine Unverschämtheit.

Zimmertipp: Zimmer ab .4. Stock verfügen über Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Ca_133!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel: Tolle Lage,Kurze Wege ins Zentrum und zum Strand.
Service: Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich uns aufmerksam. Meiner Freundin passierte ein Missgeschick mit Roter Beete auf weissem Rock. Sofort brachte man uns heisses Wasser. Englisch ist geläufige Sprache. Viele verstehen auch Deutsch.
Küche: Buffet war vielfältig und Abwechslungsreich. Manchmal etwas zu lauwarm.
Zimmer: Siehe Zimmerbemerkung
Spa:23 € für die Benutzung des Talassoobaden ist zu viel. Es ist schön dort,aber übertrieben. Massage(Thai) war angenehm. Hätte etwas kräftiger sein können.
Rezeption: Super Kompetent und Hilfreich.
Animation: Animation war ok. Nicht aufdringlich und immer freundlich. Abendveranstaltungen waren toll.
Photografen im Hotel ( Michael - Photoeventi Group) war sehr professionell und Kreativ. Also keine Scheu. Wir haben super Fotos auf der Anlage gemacht.

Wir haben uns im Hotel für einen Tag ein Auto gemietet und die Insel erkundet. War eine Tagestour. Tolle Landschaft. Die Bummelläden in den Bergen sind super günstig/Billig.
Delphintour war toll und beeindruckend.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im 6.Stockwerk. Die Aussicht war super,man hat einen tollen Ausb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Katja N!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Grüssen.

Osterwieck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Da ich schon in einigen Hotels gewesen bin kann ich dieses gut einstufen. Wir ( Freundin und ich) waren eine Woche im März dort zu Gast.
Beginnen möchte ich mit dem für mich einzigem Manko. Das ist der für mich fehlende Strand. Man kann ihn zwar fußläufig in 10 Minuten erreichen aber das ist in der Hotelbeschreibung erwähnt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls schnell erreichbar in der Nähe.
Der Rest ist durchweg positiv. Das Hotel ist zwar eines der ältesten am Ort aber befindet sich durch regelmäßige Renovierungen in einwandfreiem Zustand. Egal ob Zimmer, Pools ,Sanitäranlagen oder Speiseräume. Es ist alles top in Ordnung. Zum Thema Sauberkeit habe ich auch keinerlei Beanstandungen. Der Service beim Essen bzw. im generellen ist super. Sehr bemerkenswert finde ich auch das Interesse des Hotels an der Meinung des Gastes. Wir wurden an den ersten 3 Tagen über verschiedene Wege gefragt ob alles in Ordnung sei. Qualität des Essens ist ebenfalls sehr gut. Gleiches gilt für die sehr bemühte aber nicht aufdringliche Animation.

Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Es war eine sehr schöne und erholsame Woche.

Zimmertipp: Ich würde versuchen einen Zimmer im Haupthaus in einer der höheren Etagen zu bekommen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Ronny050180!

Menznau
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Alles hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage sieht wirklich so toll aus wie im Internet abgebildet. Die Poolanlage ist sehr schön und es hat immer ein freies Plätzchen auf den Liegen. Es hat eine schnuckelige Bar direkt am Pool.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr lecker. Wow.
Ich würde sofort wieder hier buchen. Es war ein toller Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Nicole M!

Zofingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung klappte perfekt trotz Hochsaison. Das Essen hätte kaum besser sein können, ein reichhaltiges Buffet von morgens bis abends. Ich hatte nie das Gefühl, es 'gesehen' zu haben, es warteten immer wieder leckere Überraschungen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Weil wir auf den Balkon verzichteten, bekamen wir sogar a.I. geschenkt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

2 Danke, Heidi J!

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 8 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 3 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace