“empfehlenswert, einfach genial”

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung klappte perfekt trotz Hochsaison. Das Essen hätte kaum besser sein können, ein reichhaltiges Buffet von morgens bis abends. Ich hatte nie das Gefühl, es 'gesehen' zu haben, es warteten immer wieder leckere Überraschungen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Weil wir auf den Balkon verzichteten, bekamen wir sogar a.I. geschenkt!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Heidi J!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Bewertung schreibenBewertungen (3.511)

Bewertet am 9. Februar 2014

Zu dritt sind wir bereits das 2. Mal im schönen Gloria Palace San Augustin gewesen. So liebe Mitarbeiter, die so fleißig und zuvorkommend sind. Das Hotel und die Zimmer sind immer sehr sauber und die Natur ist schön gepflegt.
Reiche Speisenauswahl am Buffet beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Wer lieber im Restaurant essen möchte, das Gorbea bietet eine Auswahl an leckeren Speisen an; Fisch und Fleisch. Auf Wunsch gab es auch vegetarisches Essen.
Das Hotel bietet zur Entspannung einen großen Spa- und Wellnessbereich. Zur Unterhaltung gibt es einen Kinderclub und für die Erwachsenen verschiedene Spiel-und Sportmöglichkeiten. Am Abend gibt es Kinderanimation und Animation mit Livemusik für Erwachsene.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mahuwu!

Bewertet am 9. Februar 2014

Meine beiden erwachsenen Töchter und ich haben im Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel im Dezember 2013 zum zweiten Mal einen Kurz- Urlaub verbracht. Unsere Urlaubswoche war eine sehr schöne, unvergessliche Zeit. Das Gloria- Palace- Team ist wirklich toll, liebenswert, zuvorkommend, fleißig und sauber. Auch unser Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen. Es gab Leckerbissen und Gaumenfreuden, die jedes Herz höhen schlagen lassen. Als Gast des Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel wurden wir immer sehr zuvorkommend und individuell behandelt. Es war uns eine sehr große Freude, in diesem Hotel bei diesen Mitarbeitern unseren Urlaub verbringen zu können. Wir geben eine dicke 6,0, sehr gut, an das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel. Wir empfehlen das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel gern weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Maritta Z!

Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Sowohl die Lage als auch das Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Wünsche immer erfüllt. Die Größe des Hotels merkt man eigentlich nur beim Essen. Manche Urlauber müssen sich auch beim Essen permanent laut unterhalten, so dass es manchmal sehr stört. Positiv ist die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung. Die Anlage, vor allem der Pool ist top.

Zimmertipp: Meerblick hat man ab der 6. Etage. Die besten Zimmer sind dann die Zimmer bis --30 enden. also z.B ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 26Christine2014!

Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seinen 9 Stockwerken schon recht groß. Etwas, was ich eigentlich nicht so sehr mag. Die Menschenmengen, die in diesem Hause wohnen, merkt man aber nur beim essen sehr deutlich. Sonst ist es für seine Größe doch recht ruhig.
Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr toll war auch, daß das Hotel eine mehrsprachige Dame namens Candy an einen extra Tisch nahe der Rezeption gesetzt hat, die für alle Fragen und Wünsche der Gäste ein offenes Ohr hat. Das ist eine tolle Idee der Hotelleitung und hat mir im ganzen das Gefühl gegeben, ein willkommener und geschätzter Gast zu sein. Etwas nervig war die oft sehr laute Musik. Allerdings wurde, zumindest draußen, nach 22:00 Uhr für eine Lautstärke gesorgt, die auch schlafsuchenden ihre Ruhe gab. Das hinter das Hotel gebaute Thalasso ist ein Wellness- und Erholungsbereich erster Klasse. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Hotel in der 9ten Etage gibt es eine Dachterasse mit Pool, Sonnenstühlen und Gastronomie. Wer es mag, findet dort oben, hinter einer Wand versteckt auch einen FKK-Bereich.
Das Hotel selbst bietet mehrfach am Tag einen Bustransfer nach/ von Playa del Ingeles und Maspalomas an, der auch reichlich genutzt wird.
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand; es wird im gesamten Hotel wLan kostenlos zur Verfügung gestellt; Zahlen ist auch mit der Zimmerkarte möglich.
Für gehbehinderte Personen sei erwähnt: das Hotel steht auf einer nicht unerheblichen Anhöhe. Rollstuhl- und Rollatorfahrer werden auf den schmalen und teils mit hohen Kanten versehenen Bürgersteigen, die in den Ort und zum Strand führen, unter Umständen scheitern. Da lieber Taxifahrten, oder wenn möglich den Bustransfer nutzen.
Zumindest mein Bett war sehr hart. Auf Anfrage wird selbstverständlich auch hier für Abhilfe gesorgt.
Das Buffet hatte aus meiner Sicht wirklich für jeden etwas zu bieten. Schade nur, daß viele Gäste durch ihre "Marathonläufe" zu und von den Buffets und das laute Reden eine schöne Athmosphäre zum Essen nicht recht entstehen lassen, obwohl das Hotel auch hier gelegentlich Musiker mit passender Musik einlädt.

Zimmertipp: Ich habe mich nicht sehr damit beschäftigt, aber die Doppelzimmer befinden sich im Haupthaus und sin ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven8!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: grosses Zimmer, Sauberkeit top, freundliches und motiviertes Personal. Anlage (Begrünung und Pools und Spa) sehr schön mit vielen Möglichkeiten zur Unterhaltung. Super

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Fabienne S!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Bewertet am 30. Oktober 2013

Schöne Lage,
Tolles, nettes freundliches, zuvorkommendes, kinderfreundliches Personal.
Tolle Pool Anlage, vor allem der Dachpool ist jeden cent wert!
Auch wenn man Erlebnise sucht kann einem dir Reception weiterhelfen, wir haben jet kawa, parasailing un delfinschau über die Rezeption gebucht. Sie organisieren den Transport usw. Auch wenn man ein Taxi braucht, nur im Empfang fragen, 1 Minute später ist dasTaxi da. (nicht gelogen 1 Minute) wir gingen vom empfang zum Parking (etwa 20-30 meter) schon stand das Taxi da.

Nur ein Zitat von meiner Tochter: "Das war der schönste Urlaub den wir je hatten." *tränen beim Aufbruch nach Hause

Einziger Nachteil; manchmal riecht es nach Kanal rund ums Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, andre_vankaufenbergh!

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
0,4 km entfernt
16 km entfernt
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 2 von 67 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Preisklasse: 77€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace