“Erholung”

Rorschach, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Erholung”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Empfang im Gloria Palace San Agustin war bereits eine super Einstimmung auf den Urlaub.
Wir haben eine Junior Suite gebucht und waren über diesen Entscheid sehr froh. Das Zimmer liegt am Ende des langen Korridors und ist somit auch eher ruhig gelegen. Die Anlage ist in einem gutem Zustand. Man braucht nicht im voraus schon die Liegestühle zu belegen, es hat genügend Platz. Das Animationsprogramm stellt für Jung und Alt mehrere Alternativen zur Verfügung. Was wir bemängeln ist das Frühstück. Es ist laut und hektisch im Restaurant. Wir möchten jede Mahlzeit geniessen, was bei diesem Rummel nicht möglich ist. Ich muss hier betonen, dass das unser Empfinden ist. Obwohl alles immer sofort aufgefüllt wird ist das Gedränge an den verschiedenen Buffets unglaublich. Man könnte meinen, es gibt sonst nichts mehr, obwohl insgesamt 5 Theken mit allen möglichen Speisen angeboten wird. Das Personal bleibt trotz dieser Hektik ruhig und freundlich. Sobald ein Gast den Tisch verlässt wird sofort frisch aufgedeckt, jeweils mit Tischtüchern. An dieser Stelle einen grossen Dank an das Personal. Wer dem Rummel am Abend ausweichen möchte, kann im Corbea sehr gut und stilvoll dinieren. Super Ambiente und eine herzliche Bedienung. Was der Küchenchef auf den Teller zaubert ist einfach köstlich. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Genügt vollkommen. Die umliegenden Restaurants bieten eine gute Auswahl an verschiedenen Menus.
Das gesamte Personal steht jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Die sprachliche Kompetenz am Empfang ist sehr vielfältig. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, irk1959!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

• Tschechische zuerst
26123 Oldenburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum vierten Mal im Gloria Palace in St. Agustin und waren sehr begeistert. Wir wurden wie Freunde aufgenommen. Jeder vom Personal tat sein Bestes, um es den Gästen recht zu machen. Hervorzuheben ist Candy. Sie ist für die Gästebetreuung zuständig und einmalig. Die Gäste können mit allen Sorgen zu ihr kommen und sie versucht zu helfen.
Ich hatte eine Erkältung und alle versuchten mir zu helfen. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und schmackhaft. Das Thalasso Bad sollte man noch erwähnen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Es ist Erholung pur. Allen ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage bei Ihnen. Wir kommen nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt.- Liebe Grüße Ihre Heinz und Emmy

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer ab 6. Stock buchen, da ist der Ausblick am Besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Heinrich -Emma H!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Meine Tochter und ich haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt im Gloria Palace Hotel. Die Anlage ist sehr groß und trotzdem hat das Personal es geschafft, eine persönliche Atmosphäre herzustellen. Man hat die Wahl zwischen Action und Ruhe, je nachdem, welche Bar oder welches Restaurant man wählt. Das Essen und die Abendunterhaltung sind abwechslungsreich und erfreuten auch die Kinder. Man genießt von vielen Perspektiven einen herrlichen Ausblick aufs Meer, von dem man noch lange zehren kann. Das Meer erreicht man entweder zu Fuß in zehn Minuten oder mit dem kostenlosen Hotelbus, aber auch im Pool kann man wunderbar baden. Obwohl ich ein "Sparzimmer" gebucht hatte, da ich alleine mit Kind reiste hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer, von dem ich positiv überrascht war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Momiblue!

Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2013

Alles in allem hat uns der Urlaub im Gloria Palace gut gefallen..

Lediglich das Abendbuffet war nicht so gut.

Sehr gut war, dass wir, als wir nach einem normalen Doppelbett gefragt haben (das erste "Doppelbett waren nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten) umgehen in ein Familyroom umgeteilt wurden mit 2 Balkonen, 2 Schlafzimmern und einem grösseren Bad :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, M H!

Perlen, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant im oberen Stockwerk des Hotels ist wirklich einen Besuch wert .
Der Service ist sehr gut und professionell . Die Aussicht grandios .

Bevor die Sonne untergeht ,vielleicht einen Drink an der Bar und nachher ein wundervolles Dinner zu zweit . Wirklich grandios .

Danach einen kleinen Tanz und die Show im Hotel genießen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, nnorbertjansen!

Freisen, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Glora Palace.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist sehr sauber, Pool sehr gut und sauber.
Das Essen schmeckte uns gut und ist auch abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Strand, hat uns aber nicht gestört ( ca. 10 min. zu Fuß).

Thalassozentrum war leider geschlossen weil es renoviert wurde. Es gab aber keine störenden Arbeitsgeräusche.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kneet!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2016

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 134 in Playa del Inglés
Bungalows Club Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas
Nr. 14 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mirai, Odigeo, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace