“Gerne wieder..” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

• Tschechische zuerst
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf einer Flugreise benötigten wir kurzfristig 7 Zimmer, mussten aus technischen Gründen zusätzliche Zimmer buchen und wieder stornieren. Der zuständige Manager an der Reception war dabei sehr kulant und flexibel. Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sauber und großzügig. Schön ist der Ausblick von der Dachterrasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Euklid!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es war eine der erholsamsten urlaub den meine frau und ich genossen habe.
Das hotel ist schön, nicht direkt am meer gelegen aber in ca. Viertelstunde gemühtlicher fussmarsch erreichbar. Ruhig gelegen aber keine öffentliche toillete.
Gratis wird von hotel aus, busse eingesetzt wo die weiteren 2 strände befahren und wieder abgeholt wird.
Das hotel ist gesamt gesehen sehr schön und ruhig. Die animationsdamen und herren dagegen ein bisschen lasch.
Aber man geht ja in den urlaub wegen der erholung :-)
Das zimmer für unsere bedürfnisse total schön und alles was es braucht hats im zimmer.
Das essen war abwechslungsreich und recht lecker.
Ich würde sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, blackhawk70!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Also ich muss sagen das dies eines meiner Lieblings Hotels ist. Obwohl ich die anderen noch nicht getestet oder gesehen habe, so muss ich doch voll Enthusiasmus im Moment darüber schreiben.
Es beginnt von dem Wand Wasserfall in der Lobby bis zum flotten, spritzigen Barkeeper Carlos an der Poolbar um dieses Ambiente , mit sehr gut zu beschreiben :)
Wir fanden neue freunde, assen gut und viel an der reichlichen vielfalt und abwechslung des AI Buffets. Dazu ist die Herzlichkeit des personals und der dazugehörigen ausser angestellten wie unserer freundinn , der Malerin und dem ganzen fotoeventi group, speziell Giullia und Pepe mehr als nur diese geschrieben Lob von mir einen Besuch wert. Die Sauberkeit und hygiene war auch wieder in diesem Jahr mehr als zufriedenstellend.
Wer allerdings ein kleines bisschen Angst vor den ortsansässigen cucarachas (kakerlaken) hatt sollte sich ein höheres zimmer nehmen da die häufig in der Gegend vorkommen, ich sie aber eher belustigend als eckelerregend finde :-)
Ich kann dieses hotel auch schon allein wegen seiner hohen lage, dem extra pool und a la Kart Restaurant auf dem dach nur mehr als nur wärmstens empfehlen. Mfg Seiter P.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Raidnelite!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Gloria Palace war für mich eine Zeitreise in die Vergangenheit min. 30 Jahre zurück. Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr in einem dieser Pauschaltouristenhotels. Es wäre besser eine Kindheitserinnerung geblieben, denn die negativen Dinge hatte ich inzwischen verdrängt. Wir hatten es nur als eine Überbrückung gebucht, bis unser Ferienhaus frei wurde.
Von den Menschenmassen, die mit dem Bus vom Flughafen abgeladen werden, über die Informationsveranstaltungen und die Kataloge mit den Ausflügen, bis hin sogar zum Geruch im Speisesaal hat sich in 30 Jahren nichts geändert.
Für Pauschalbustouristen noch die Anmerkung, dass die Busse nicht bis zum Eingang fahren können und man sein Gepäck ca. 150-200 m selbst tragen/ziehen muss.
Wenn man mit dem Mietwagen anreist, muss man damit rechnen, dass man zumindest nach 16:00 Uhr keinen Parkplatz bekommt, da der Hotelparkplatz sehr klein gemessen an der Zahl der Zimmer ist. Etwas oberhalb des Hotels gibt es einen weiteren, unbefestigten Parkplatz.

Die Lage in San Agustin ist ganz gut, wenn man nicht jeden Tag zu den Dünen will. Auch ist von dort aus das Inselzentrum und Las Palmas gut erreichbar. Es gibt auch offensichtlich ein Busservice nach Playa del Ingles.

Der Bau stammt aus den 80ern und ist ein für die Zeit typischer, hässlicher, spanischer Betonblock in halbrunder Bauweise. Allerdings wurde er gut in Schuss gehalten.

WLAN gibt es umsonst im Bereich der Lobby, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig.

Der Großteil der Gäste setzt sich aus Deutschen, Skandinaviern und wenigen Briten zusammen. Ein paar Spanier waren ebenfalls anzutreffen.

Das Zimmer war ein nicht gerade geräumiger, schlauchförmiger Raum mit zwei Betten und einer Schlafcouch. Wenn man da wirklich mit 2 Erwachsenen und einem Kind drin wohnen sollte, wird es sehr eng.
Der Balkon bot nur ein bisschen Meerblick, da das Zimmer im ersten Stock war und man im wesentlichen auf die Pools und die Bar blickte. Sehr negativ haben wir den Lärm empfunden, der durch die Animation - es wurde jeden Abend "we are the champions" gespielt - und die nächtlichen Aktivitäten am Billardtisch und der Bar entstanden. Durch die halbrunde Bauweise wurde die Geräuschkulisse auch noch verstärkt, so dass auch die relativ vielen spielenden Kinder nach einiger Zeit nervten, womit wir normalerweise kein Problem haben.
Das Badezimmer war wie der Rest vom Zimmer auch sauber, aber die Badewanne war so klein, dass man selbst mit einer Körpergröße von unter 1,70 m gerade mal darin sitzen konnte.
Am fürchterlichsten waren die Betten. Viel zu weich und die Matrazenschoner sind aus einem Gummimaterial, das ungefähr so atmungsaktiv wie eine Plastiktüte ist. Dementsprechend feucht fühlte es sich nach kurzer Zeit an.

Das Essen war für die Massenabfütterung erstaunlich gut und abwechslungsreich. Allerdings war es ein internationales Einerlei, das man überall in großen Hotels bekommt. Der einzige Hinweis, dass man sich auf den Kanaren befindet, war in den allabendlich angebotenen Papas Arrugadas und Mojo zu bemerken. Nervend auch hier die Mengen an Leuten, die sich um die Buffetinseln drängten und "in-der-Schlange"-Anstehen offenbar nie gelernt haben.

Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals. Vom Empfang bis hin zu den Servicekräften im Restaurant wurde man perfekt bedient.

Zum Hotel gehört auch noch ein Wellnessbereich, den wir aber nicht ausprobiert haben. Wie Wellness einerseits und Animationslärm zusammenpassen, ist mir etwas schleierhaft.
Der Poolbereich ist ziemlich großzügig, aber das Klischee, dass Deutsche morgens vor Sonnenaufgang die Liegen mit Handtüchern reservieren, ist hier Realität. Später am Tag braucht man gar nicht versuchen eine Liege zu ergattern.

Zusammenfassend eine Zeitreise, die ich nicht gebraucht hätte und froh war, nach 4 Tagen in unser Ferienhaus in den Bergen umziehen zu können. Erholend ist für mich die Art von Urlaub definitiv nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Padloper!
Wingst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren im Januar 8 Tage im Hotel Gloria Palace in San Agustin. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der 7 Etage/Meerblick, echt super. Die Bedienung und der Service waren sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstūcks sowie das Abendbüffet waren sehr abwechslungsreich und lecker. Es wäre noch besser gewesen, wenn die Speisen heißer gewesen wären, das war schade. Wir hatten eine schöne Woche und es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
7 Danke, Urlauber999Wingst!
Waterloo, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren einwoechigen Aufenthalt im Gloria Palace sehr genossen. Die Familienzimmer waren geräumig und boten, wie das gesamte Hotel, ausreichend Platz. Das Buffet war sehr gut und in Grezen abwechslungsreich. die Bedienung nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut um die Insel zu erkunden oder einfach nur zum Strand zu gehen. Das Thalassozentrum ist sehr gut und bietet Entspannung pur. Einzige B-Mols in unserem Fall: unzureichender Wifi-Empfang in den Familienzimmern und ein Fernseher der wohl aus der Hotelgruenderzeit stammt. Gleichwohl, insgesamt hat es die gesamte Familie sehr genossen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, SAMLadvisor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 8 von 20 in San Agustin
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace