Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gloria Palace Amadores (eine korrekte Kritik)”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 3 von 19 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juni 2007

Vor knapp 2 Wochen sind wir von unserem 2-wöchigen Urlaub im Gloria Palace zurückgekommen. So wie die meisten Leute lasen wir die Kritiken auf TripAdvisor und bemerkten einige Beschwerden über das Essen, die Angestellten etc. etc.

Ich möchte nur sagen, dass das Hotel großartig war, bei weitem das beste Hotel in der Amadores-Gegend. Unser Zimmer war im Block 4, was bedeutete, dass wir Meerblick hatten und unter den Pools waren. Deswegen war auch der Balkon sehr privat und der Straßenlärm war minimal.

Die Angestellten waren höflich und taten alles, um uns behilflich zu sein. Um 16:00 Uhr an einem Sonntag fragte ich einen Rezeptionisten, ob er für mich Blumen besorgen könnte und um 17:00 Uhr klopfte er an unsere Tür mit einigen wirklich großen Blumen.

Das Spa ist toll, man kann sich dort sehr entspannen, die Unterhaltung ist großartig: es gab Vorstellungen mit Papageien, eine Hommage an Landstreicher etc.

Wir hatten all-inclusive gebucht und bekamen einen herrlichen Service an der Bar, eine riesige Auswahl an Essen - um es zusammenzufassen: wir hatten einen brillanten Urlaub.

Man sollte bitte die schlechten Kritiken ignorieren - wenn man hier ein Zimmer bucht wird man nicht enttäuscht werden.

2  Danke, sharkeyg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

From Gloria Thalasso & Hotels, we thank you for choosing us to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience.

We are glad that we met your expectations and will be an honor to have you in future holidays.
If you need anything do not hesitate to contact us.

Sunny regards,

Jorge Montañez
subdirector
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.429)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

207 - 213 von 3.429 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Juni 2007

Auch wenn das Hotel in großem Umfang renoviert wurde, hatten wir eine wirklich nette Zeit hier. Die Aussicht von unserem Zimmer auf dem 3. Stock war ausgezeichnet. Das Zimmer selbst war geräumig, wir hatten auch ein herrliches Gitterbett für unser 8-Monate altes Baby. Ein wirkliches Gitterbett, keines, was man für Reisen zusammenfaltet. Das Zimmer war makellos sauber, die Zimmermädchen waren sehr nett und freundlich. Die Angestellten an der Rezeption waren gut, nur deren Englisch war nicht großartig. Wir hatten den Eindruck, als ob die meisten Gäste Deutsche und Spanier waren (wie unfreundlich sind Spanier? Sie beschämten die Franzosen) und vielleicht war das der Grund. Um ehrlich zu sein, die wenigen Fragen, die wir stellten wurden schnell und effizient beantwortet. Was das Essen betrifft - wir hatten auch all-inclusive gebucht und konnten uns satt essen und hatten auch genug zu trinken. Es gab immer eine gute Auswahl, nur der Nachtisch war leider ein wenig enttäuschend, aber die große Menge an frischem Obst machte das wieder wett. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr nett und freundlich und, das wichtigste, absolut professionell. Die Pools und die Poolbereiche waren makellos. Das Wasser im Pool auf dem 9. Stock war sehr viel kälter als bei den anderen, die Aussicht war aber herrlich. Es gab genügend Sonnenliegen, Kissen und Schattenplätze. Wenn man als Pfand €5 hinterlegt bekommt man Strandtücher, was meines Erachtens gut ist zu wissen, da wir Strandtücher mit uns zerrten. Zum Strand musste man gut 10, wenn nicht sogar 15 Minuten, laufen; auf dem Weg war ein einfaches Einkaufszentrum, wo man eine Pause machen kann! Den ganzen Tag gibt es einen kostenlosen Busservice nach Playa des Ingles und den Stränden von Maspalomas. Wir gingen die Promenade entlang nach Playa des Ingles und nahmen den Bus zurück.
Unterhaltungsprogramm - darüber können wir nicht wirklich was sagen, da unser Baby um 20:30 schlief und wir uns dann auf den Balkon setzten und uns entspannten.
Man sollte sich nicht von den negativen Kommentaren oder schlechten Erfahrungen abschrecken lassen - wir hatten eine tolle Woche hier und ohne zu zögern würde ich morgen zurückkehren. Ach ja, nachdem wir ausgecheckt hatten konnten wir noch dort essen.

3  Danke, Emsaboutown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

From Gloria Thalasso & Hotels, we thank you for choosing us to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience.

We are glad that we met your expectations and will be an honor to have you in future holidays.
If you need anything do not hesitate to contact us.

Sunny regards,

Jorge Montañez
subdirector
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir kommen gerade vom Gloria Palace zurück, wo wir 3 Wochen waren. Es ist ein herrliches Hotel, makellos saubere Zimmer und öffentliche Bereiche. Das Essen war von gutem Standard, bei jeder Mahlzeit gab es eine große Auswahl. Von allen Zimmern hat man eine wundervolle Aussicht, sie bieten auch viel Platz. Jeden Tag wurde es sehr gut gereinigt, auch die Handtücher und Bettlaken wurden gewechselt. Ich nutzte es zwar nicht, aber sowohl tagsüber als auch am Abend schien es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm zu geben.
Meine einzige Beschwerde betrifft die Angestellten an der Rezeption, die - mit Ausnahme von Vanessa -, entweder unfähig waren oder einfach nur nicht helfen wollten. Wir kamen Samstag Nacht um 23:30 an. Wir waren die einzigen, die um diese Zeit eincheckten. Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und einen Jugendlichen all-inclusive gebucht, das Hotel hatte aber eine Buchung für 2 Zimmer für 4 Erwachsene. Das wurde am nächsten Tag zwar zu einem Zimmer geändert, aber es waren nur 2 Erwachsene für die Buchung eingetragen. Und um die Sache noch schwieriger zu machen, haben sie den Gutschein verlegt, den ich beim Einchecken vorgelegt hatte, wo genau drauf stand, was wir gebucht und bezahlt hatten. Sie brauchten ca. 5 Tage, um das zu klären, ich musste selbst den Reiseveranstalter, über den ich gebucht hatte, kontaktieren, damit dieser Kopien von allem schickt. Das war ein herrliches Beispiel von der Unfähigkeit der Angestellten an der Rezeption, die es mir überließen, die Sache zu klären, obwohl es eigentlich deren Fehler war. Immer wenn ich im folgenden (für den Rest des Urlaubs) mit den Angestellten an der Rezeption zu tun hatte, auch wenn es nur die einfachsten Dinge (wie Internetzugang) waren, konnten sie es entweder nicht tun oder wollten nicht helfen. In jedem Geschäft prägen die Angestellten an der Rezeption den ersten Eindruck und im Gloria Palace enttäuscht diese Abteilung in einem solchen Maße, dass es vom 4*-Status ablenkt, den dieses Hotel hat. Deswegen überlege ich es mir zwei Mal, wieder hierher zu kommen.

1  Danke, JODEAL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for choosing Gloria Thalasso & Hotels to spend your holiday in Gran Canaria and of course for taking the time to write a review of our services and facilities.

Thank you for mentioning some points that we could improve. We have taken notes of your comments. It is important for us to receive feedback from our guests in order to improve and maintain our standards.


It would be an honor for us to seeing you again in our hotel and to make your rest time as pleasant as possible.

Kind regards,

Jorge Montañez
subdirector
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juni 2006

Ein schönes Hotel. Was mir am meisten am Hotel gefallen hat, waren die Zimmer. Es waren die besten, in denen ich je übernachtet habe, sehr großräumig und immer blitzsauber. Der einzige Nachteil unserer Meinung nach, was vielleicht etwas trivial klingt, war das Abendessen im Büffetstil. Man hatte das Gefühl, das alles in Eile war und es herrschte ein ununterbrochener Lärmpegel. Nachdem wir jedoch nur Halbpension gebucht hatten, haben wir unser Abendessen aufs Mittagessen abgeändert, was wesentlich angenehmer war. Das Mittagessen war viel besser und vor allem war es viel ruhiger. Gutes Hotel, gute Lage und toller Ausblick. Ich würde es weiterempfehlen.

8  Danke, stan2005_ie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for such positive feedback after your stay at Gloria Thalasso & Hotels.

Our aim is to ensure that each and every guest has a memorable stay with us and it is wonderful that we did this for you.

Thank you for mentioning some points that we could improve. We have taken notes of your comments. It is important for us to receive feedback from our guests in order to improve and maintain our standards.

We look forward to welcoming you again at our hotel soon.

Kind regards,

Jorge Montañez
subdirector
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
0,4 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin
1.903 Bewertungen
3,5 km entfernt
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés
5.278 Bewertungen
17 km entfernt
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17,5 km entfernt
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 2 von 67 in Puerto Rico
2.696 Bewertungen
3 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
1.622 Bewertungen
16 km entfernt
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 1 von 67 in Puerto Rico
3.317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Preisklasse: 81€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace
Gloria Palace Hotel Gran Canaria
Gloria Palace St Augustin
Gloria Palace San Agustin Hotel In
San Agustin Hotel Gloria Palace
Gloria Palace San Agustin In Hotel
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen