“Wieder eine Woche im Paradies” 5 von fünf Punkten

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 4 von 20 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
26123 Oldenburg
“Wieder eine Woche im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Es hat sich einiges im Gloria Palace getan. Es wurde umgebaut. Der Speisesaal wurde umgebaut. Es ist sehr schön geworden. Im Garten hat man eine Überdachung mit großer Bühne geschaffen. Unzählige kleine Stühle und Tische laden zum Verweilen ein. Das ist vor allen Dingen am Abend sehr romantisch. Dieses Jahr waren wir 2x im Thalasso Bad. So etwas haben wir noch nie gesehen. Ein Thermalbad vom Feinsten. Das gönnen wir uns nächstes Jahr wieder. Dieses Mal hat uns Candy (Dame für Öffentlichkeitsarbeit) eine Tour nach Las Palmas, Culumbusmuseum, Kathedrale und Palmitospark (deutsche Reiseleitung) organisiert. Der Preis war supergünstig. Es war ein sagenhaftes Erlebnis. Außerdem waren wir mit dem Bus in Mogan. Der Preis pro Person €8,60 hin- und zurück.(Haben wir auch von Candy erfahren). Es war Markttag. Das war schon ein tolles Erlebnis.Ansonsten können wir nur sagen. Es wird alles für den Gast getan, damit er sich wohlfühlt. Die Verpflegung ist supergut. Wir hatten al inklusiv gebucht. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und sehr viele kleine Köstlichkeiten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Immer wieder wird gefragt, ob auch alles in Ordnung ist. Wir wurde gleich wieder erkannt und wie Freunde behandelt. Im Gloria Palace fühlen wir uns wie zu Hause und fahren nächstes Jahr wieder hin. Danke an das gesamte Team - vor allen Dingen Candy, Rita, Isabella usw.vom Service, Teresa vom Zimmerservice und und und

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer ab 4.Stock mit Meerblick (Superior) frühzeitig buchen. Das ist super
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Heinrich -Emma H!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2016
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Grüsse,

• Tschechische zuerst
bavari
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

das hotel hat soooo nachlassen unfreudlich unverschämt gelogen wurde dorten nacht strich und faden keine hilfe zu erwarten und mit einem 4 sterne hotel hat das absolut nichts zu tun.
jeder soll seine eigene erfahrung machen. ich würde nicht mal mehr 1 cent fuer das hotel ausgeben.

alle möglichen einrichtungen kaputt sicherheit gleich 0

wellnes aus schlecht werden nur von praktikanten durchcgefühhrt und preise ueberzogen

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, karin m!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben.
Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Service: Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, hilfsbereit, charmant und nicht aufdringlich. Die meisten sprechen Englisch und Spanisch, aber auch einige Deutschsprechende sind vor Ort. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt und aufgeräumt. Innert 24 Std. werden die Kleider gewaschen. Die Servicetechniker sind superschnell. Eine defekte Lampe im Bad wurde innert 5 min. repariert.
Zimmer: Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Auch das Bad (inkl. Badewanne ist sauber und gross). Die Minibar ist leer, wird aber auf Wunsch aufgefüllt.
Essen: Die Buffets sind gross und abwechslungsreich. Jeden Abend gibt es ein Thema (spanisch, italienisch, ...) Auch für Vegetarier ein hochgenuss. Als All Inclusive Gast kann man morgens, mittags und abends vom grossen Restaurantbuffet nehmen und zusätzlich steht bei der Snackbar noch ein separates Buffet wo man sich Zwischendurch auch noch verpflegen kann. Das Esses ist sehr lecker, wird schön angerichtet und ist sehr sauber.
Fazit: Super erholsame und angenehme Ferien. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Claudia P!

Freundliche Grüsse,

Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

wunderschön gelegenes hotel mit traumhaftem Ausblick, Sauberkeit war sehr gut, Klasse Auswahl an Essen für jeden Geschmack, sehr gutn gepflegte Poolanlage, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Sille L!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2016

Freundliche Grüssen,

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Als wir das Hotel von weitem sahen, sind wir etwas erschrocken. Es sieht alt und hässlich aus. Die Zimmer sind aber tiptop und die meisten mit Aussicht auf die schöne Poollandschaft sowie das Meer im Hintergrund. Der Pool war beheizt und wir konnten also auch im Februar baden. Das Buffet war sehr reichhaltig, aber das Essen war zeimlich fad. Vom Publikum her war es etwas überaltert. Das hat aber wohl mit der Jahreszeit zu tun. Gegen Ende der Woche kamen bereits mehr Familien dazu. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Ins Dorfzentrum von San Augustin geht man zu Fuss etwa 5 Minuten. Man kann dort essen und shoppen aber es bietet nicht wirklich viel. Für die Strände von Maspalomas und Meloneras gibt es direkt vom Hotel einen Gratisbus. Wer es gerne etwas eleganter, teurer und schöner hat, für den ist Meloneras das Richtige. Ein Ausflug in den Palmitos Park lohnt sich, vor allem mit Kindern (u.a. Delphinshow). Er ist aber nicht zu vergleichen mit dem riesigen Loro Park in Teneriffa. Alles in allem ein schöner Urllaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, ragusa11!

Freundliche Grüssen,

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.318 Bewertungen

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Unternehmen: Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 3 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace