“Aussen hässlich, aber sonst sehr gut”

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 27. März 2012

Als wir das Hotel von weitem sahen, sind wir etwas erschrocken. Es sieht alt und hässlich aus. Die Zimmer sind aber tiptop und die meisten mit Aussicht auf die schöne Poollandschaft sowie das Meer im Hintergrund. Der Pool war beheizt und wir konnten also auch im Februar baden. Das Buffet war sehr reichhaltig, aber das Essen war zeimlich fad. Vom Publikum her war es etwas überaltert. Das hat aber wohl mit der Jahreszeit zu tun. Gegen Ende der Woche kamen bereits mehr Familien dazu. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Ins Dorfzentrum von San Augustin geht man zu Fuss etwa 5 Minuten. Man kann dort essen und shoppen aber es bietet nicht wirklich viel. Für die Strände von Maspalomas und Meloneras gibt es direkt vom Hotel einen Gratisbus. Wer es gerne etwas eleganter, teurer und schöner hat, für den ist Meloneras das Richtige. Ein Ausflug in den Palmitos Park lohnt sich, vor allem mit Kindern (u.a. Delphinshow). Er ist aber nicht zu vergleichen mit dem riesigen Loro Park in Teneriffa. Alles in allem ein schöner Urllaub.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ragusa11!
GLORIA_TH, Director de Relaciones Públicas von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Bewertung schreibenBewertungen (3.617)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. März 2012

• Aufenthalt: März 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 9. März 2012

Pro: Viele Liegestühle
Pool auf dem Dach
Essen außerhalb des Restaurants (hatten zwar einen Tisch im Inneren reserviert bekommen, man kann jedoch auch draußen sitzen, first-come first-served)
Auswahl beim Essen ist sehr groß

Neutral: Parkplätze direkt vor dem Hotel können knapp werden

Negativ: Hatten zuerst ein Zimmer in der untersten Etage bekommen und direkt vor unserem Balkon war das Boccia-Feld. Haben nach einem anderen Zimmer gefragt, das in einer höheren Etage ist und eins auf der gegenüberliegenden Seite bekommen.
Dieses Zimmer war jedoch direkt über der Showact-Bühne, so dass man jeden Abend bis ca.23 Uhr beschallt wurde.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, neo555!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Januar im Hotel Gloria Palace und können nur darüber schwärmen.
Das Hotepersonal war super freundlich, gut gelaunt. Das Zimmermädchen hat ganz toll geputzt. Das Buffet war äußerst abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends tolle Auswahl von allem. Am Abend thematisch noch mit Variationen - mediteran - mexikanisch usw.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!!! Claudia + Klaus

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, clauko!

Bewertet am 24. Januar 2012

Nach einem Jahr bin ich beruflich wieder in diesem Hotel abgestiegen.
Leider nur kurz dieses mal, aber es hat gereicht um festzustellen, dass das Hotel ihre Standards halten konnte.
Ob am Empfang, an der Bar oder im Restaurant überall bekannte Gesichter, ja das Haus hat seit Jahren das gleiche Personal dem man ansieht, dass sie gerne hier arbeiten.
Man ist in viel Sprachen hilfsbereit, mag es noch so stressig sein, ich hatte wirklich mit meiner Gruppe ein paar Probleme, aber alle wurden gelöst, obwohl es nicht ihr Fehler war.

Die Zimmer sind groß und geräumig, mit einer Sitzecke mit Balkonen zum Pool und Merrseite, das Meer sieht man aber erst so ab den 2-3 Stock.
Die Bäder sind groß genug, dass 2 Personen in ruhe und mit Platz sich herrichten können.
Die üblichen kleinigkeiten wie Duschegel und Shampoos fehl hier natürlich nicht.
Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.

Das Restaurant für HP ist groß und geräumig und bietet die üblichen Speisen, an drei Stationen werden auch à la Minute Fisch, Fleisch und anderes frisch zubereitet.
Wer es gemüdlicher haben will finden auf dem Dach ein ausgezeichnetes À la carte Restaurant mit herrlichen Blick auf den Ort und aufs Meer.

Auf dem Dach befindet sich auch die sogenannte "chillout area" wo man tagsüber sich sonnen kann und im kleinen Pool sich erfrischen kann oder auch FKK im abgegrenzten Bereich genießen, alles abseits von der großen Pool Landschaft.
Neben der erwähnten Pool Landschaft gibt es noch im SPA Bereich mit Sportabteilung die Thalasso Therme mit weiteren Becken und Anwendungen.

Man kann hier wirklich abschalten, Sport machen und sich wirklich erholen.
Großes Haus und doch ist es familiär.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, prinz66!

Bewertet am 10. Januar 2012

wir waren über weihnachten im gloria palace.uns hat es gut gefallen.es ist ein ruhiges hotel.das personal ist freundlich und das speiseangebot war gut,lediglich beim abendessen mußte man getränke zukaufen.besonders gut fanden wir das es einen wasserkocher auf dem zimmer gab und täglich tee aufgefüllt wurde.insgesamt hat es uns gut gefallen,wir würden dieses hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gabi f!

Bewertet am 3. Januar 2012

Gracias !Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem Team des Gloria Palace ganz herzlich bedanken!
Die liebevoll gestalteten Weihnachtstage waren eine nette Überraschung, und haben uns
auch ohne eigene Kinder Spaß gemacht. Also alles in allem ein gelungener Urlaub,
in einem neu renoviertem Hotel, mit ausgesprochen freundlichem Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lotus03_12!

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
0,4 km entfernt
2,8 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Preisklasse: 81€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace