Bewertet am 22. Mai 2018

Nach Renovierung 2017 helles und modernes Ambiente. Verpflegung ausgezeichnet, nettes Personal, Sauberkeit 1A, super Lage - Strand und Promenade. Kommen wieder-dann zum 5.mal. Bad+WC in Glasbau ist nicht gearde optimal-aber was soll`s-alles andere hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, brigitteloupal!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Liebe Frau Loupal,

wir danken, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns zu erfahren, dass Sie vor allem die Sauberkeit, die Verpflegung und unser Personal zu einem positiven Urlaubsgefühl beitrugen. Ihren Kommentar zum Design der Zimmer und dem Bad haben wir zur Kenntnis genommen und unser Management wird dies erneut überdenken.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns Sie das nächste mal bereits zum 5ten Mal begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, verbrachten dort 6 wunderbare Tage. Herzlichen Dank an die Animateurin Sandra für ihre Hilfsbereitschaft an unserem letzten Tag. Liebe Grüße auch an die zuvorkommenden Servicekräfte und das junge Mädchen an der Rezeption. (deutschsprachig) Karin und Uwe

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karin B!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber Uwe,
Liebe Karin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory**** zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Urlaubstage in unserem Hotel verbringen konnten und Sie unser Service in allen Bereichen überzeugt hat. Ihre Grüβe an das gesamtes Team und vor allem an Sandra aus dem Animationsteam und an unsere Praktikantin Franziska geben wir sehr gerne weiter.

Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Relations Service

Bewertet am 7. April 2018

Im Dunas Don Gregory ist der Gast König. Sei es beim Zimmer, (alle Zimmer haben Meerblick, ich durfte von seitl. Meerblick zu frontal wechseln, sobald ein Zimmer frei wurde) bei der Animation (äusserst freundlich und kompetent: Sandra und Désirée für Yoga, Pilates, Aquagym etc.), beim Essen (Vollkorn, laktosefrei, frisch gepresste Säfte- alles da. Auf Wunsch Picknick zum Mitnehmen)- allen erfüllbaren Wünschen wird sofort und freundlich nachgegangen. Das Hotel liegt direkt am Strand im ruhigen St Agustin, ins belebte Playa del Ingles spaziert man in einer halben Stunde dem Strand entlang (oder Bus)

Zimmertipp: frontaler Meerblick, obere Etage
  • Reiseart: Reiseart: allein
3  Danke, eljadusak!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Elja,

es ist uns eine Freude, dass Sie das Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich im Anschluss Zeit nahmen eine Feedback zu publizieren. Wir danken Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit. Wunderbar, dass Sie die Lage und die Ausblicke genossen, dass unser Animationsteam Kompetenz und Freundlichkeit vermittelt und dass das Essen und der Service Ihren Vorstellung entsprach. Schön, dass Sie sich bei uns als König(in) gefühlt haben.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 27. März 2018

Ein schönes, sauberes Hotel in fantastischer Lage, mit sehr freundlichem Personal!
Rundum (fast) gänzlich perfekt!
Es ist fast alles in weiß ausgestattet, was ich ein wenig langweilig finde, ist halt modern! Die Poolbar könnte mit gemütlicheren Sitzgelegenheiten und ein paar Palmen ein echter Lieblingsplatz werden.... und die Hotelbar empfanden wir als kalt und langweilig!
Aber es kommen ja noch irgendwo Veränderungen ....

An allererster Stelle steht für dieses Hotel die Toplage am Meer, schönem Strand und wunderbarer , endloser Strandpromenade. Bei gemütlichem Spaziergang ist man in 40 Min. in Playa del Ingles.
Gleich gegenüber ein Shoppingcenter mit allem, was das Herz begehrt …auch ganz gemütlichen Kneipen und Restaurants!
Nur ca. 30 Min. vom Flughafen in direkter Fahrt entfernt.

In unserer Suite auf 2 Etagen gab es alles, was für uns einen perfekten Urlaub ausmacht! ....und jede Nacht mit Meeresrauschen einschlafen....
Trotzdem... auch wir müssen die Badezimmer mit Glaswänden erwähnen..... Bei jedem nächtlichen Toilettengang mit Licht wird man auch im Bett hell erleuchtet!! Toll! Und dann die Dusche - einer liegt im Bett und kann dem anderen beim Duschen zusehen Manche mögen das ja, aber dieser Trend ist einfach nur schrecklich! Dazu läuft das Wasser der Tür beim Öffnen auf den Holzboden des Zimmers.
Liebe "Arschitekten" ..... wer hat sich sowas nur ausgedacht?? Aber diesen Trend findet man nun leider in vielen Hotels!

Im Servicebereich sind alle super nett, höflich und hilfsbereit! Das ist auch ein wichtiger Punkt zum perfekten Urlaub!

Es gibt zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl und wir haben, trotz vollem Hotel, keinen wirklichen Andrang erlebt - also nicht zu unseren Essenszeiten, die immer etwas später lagen. Alles wurde ständig aufgefüllt und sauber gehalten! Die Terrasse mit herrlichem Blick ist unschlagbar!

Es gibt ein nettes Spa-Team mit allen Angeboten und am + im Pool jeden Tag dezentes Programm.
Abendprogramm haben wir nicht genutzt ... wie gesagt, die Bar war uns zu ungemütlich!

Zimmertipp: Die Suite war perfekt, aber wohl fast alle Zimmer haben einen herrlichen Meerblick!
Danke, Elfe Iris H!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Liebe Elfe,

es freut uns, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke zum Hotel, seiner Umgebung und unserem Service auf mehreren Webseiten zu veröffentlichen. Dies ist mit Sicherheit eine Hilfe für zukünftige Gäste und auch wir freuen uns über jedes Feedback. Dies motiviert uns, da wir uns kontinuierlich weiter verbessern möchten.
Ein Freude zu wissen, dass Sie sich in der Suite wohl gefühlt haben, Sie unsere Sauberkeit überzeugt hat, das Restaurant nach Ihren Vorstellungen war und das Animationsprogramm bei Ihnen Anklang gefunden hat. Ihre Rückmeldung zum Design der Zimmer und den Bars und ihren Sitzgelegenheiten haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass diese Sie nicht ganz überzeugen konnten.

Danke abermals für Ihre Zeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relations Service

Bewertet am 25. März 2018

Herzlichen Dank an das gesamte wunderbare Team des Hotels für die freundliche und serviceorientierte Behandlung! Die Rezeption und die Guestrelation sind in eurem Hotel einzigartig! Von Früh bis spät haben wir uns sehr gut unterhalten (Animation Crew, Food Catering usw.) und verwöhnt gefühlt! Ein wunderbarer Urlaub ist für mich und meinen Liebsten viel zu schnell vergangen, aber wir sehen uns sicherlich bald wieder!!!!

2  Danke, Paulchenwaulchen!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Welch Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Schön, dass unser Service der diversen Abteilungen Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie und ihr Liebster sich bei uns rundum verwöhnt gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an unser gesamtes Team weiter.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder beehren.