Bewertet am 27. März 2018

Ein schönes, sauberes Hotel in fantastischer Lage, mit sehr freundlichem Personal!
Rundum (fast) gänzlich perfekt!
Es ist fast alles in weiß ausgestattet, was ich ein wenig langweilig finde, ist halt modern! Die Poolbar könnte mit gemütlicheren Sitzgelegenheiten und ein paar Palmen ein echter Lieblingsplatz werden.... und die Hotelbar empfanden wir als kalt und langweilig!
Aber es kommen ja noch irgendwo Veränderungen ....

An allererster Stelle steht für dieses Hotel die Toplage am Meer, schönem Strand und wunderbarer , endloser Strandpromenade. Bei gemütlichem Spaziergang ist man in 40 Min. in Playa del Ingles.
Gleich gegenüber ein Shoppingcenter mit allem, was das Herz begehrt …auch ganz gemütlichen Kneipen und Restaurants!
Nur ca. 30 Min. vom Flughafen in direkter Fahrt entfernt.

In unserer Suite auf 2 Etagen gab es alles, was für uns einen perfekten Urlaub ausmacht! ....und jede Nacht mit Meeresrauschen einschlafen....
Trotzdem... auch wir müssen die Badezimmer mit Glaswänden erwähnen..... Bei jedem nächtlichen Toilettengang mit Licht wird man auch im Bett hell erleuchtet!! Toll! Und dann die Dusche - einer liegt im Bett und kann dem anderen beim Duschen zusehen Manche mögen das ja, aber dieser Trend ist einfach nur schrecklich! Dazu läuft das Wasser der Tür beim Öffnen auf den Holzboden des Zimmers.
Liebe "Arschitekten" ..... wer hat sich sowas nur ausgedacht?? Aber diesen Trend findet man nun leider in vielen Hotels!

Im Servicebereich sind alle super nett, höflich und hilfsbereit! Das ist auch ein wichtiger Punkt zum perfekten Urlaub!

Es gibt zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl und wir haben, trotz vollem Hotel, keinen wirklichen Andrang erlebt - also nicht zu unseren Essenszeiten, die immer etwas später lagen. Alles wurde ständig aufgefüllt und sauber gehalten! Die Terrasse mit herrlichem Blick ist unschlagbar!

Es gibt ein nettes Spa-Team mit allen Angeboten und am + im Pool jeden Tag dezentes Programm.
Abendprogramm haben wir nicht genutzt ... wie gesagt, die Bar war uns zu ungemütlich!

Zimmertipp: Die Suite war perfekt, aber wohl fast alle Zimmer haben einen herrlichen Meerblick!
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Elfe Iris H!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Liebe Elfe,

es freut uns, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke zum Hotel, seiner Umgebung und unserem Service auf mehreren Webseiten zu veröffentlichen. Dies ist mit Sicherheit eine Hilfe für zukünftige Gäste und auch wir freuen uns über jedes Feedback. Dies motiviert uns, da wir uns kontinuierlich weiter verbessern möchten.
Ein Freude zu wissen, dass Sie sich in der Suite wohl gefühlt haben, Sie unsere Sauberkeit überzeugt hat, das Restaurant nach Ihren Vorstellungen war und das Animationsprogramm bei Ihnen Anklang gefunden hat. Ihre Rückmeldung zum Design der Zimmer und den Bars und ihren Sitzgelegenheiten haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass diese Sie nicht ganz überzeugen konnten.

Danke abermals für Ihre Zeit. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relations Service

Bewertet am 25. März 2018

Herzlichen Dank an das gesamte wunderbare Team des Hotels für die freundliche und serviceorientierte Behandlung! Die Rezeption und die Guestrelation sind in eurem Hotel einzigartig! Von Früh bis spät haben wir uns sehr gut unterhalten (Animation Crew, Food Catering usw.) und verwöhnt gefühlt! Ein wunderbarer Urlaub ist für mich und meinen Liebsten viel zu schnell vergangen, aber wir sehen uns sicherlich bald wieder!!!!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Paulchenwaulchen!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Welch Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Schön, dass unser Service der diversen Abteilungen Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie und ihr Liebster sich bei uns rundum verwöhnt gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an unser gesamtes Team weiter.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder beehren.

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel, direkte Anbindung zum Strand und zur Stadt inklusive. Der Blick aufs Meer und dir Dünen von Maspalomas ist einzigartig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Rezeption immer besetzt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Lediglich das Essen besitzt noch Optimierungspotential, es war teilweise schon kalt.
Alles in allem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SuperPaaT!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Lieber Patrick,

wir bedanken uns, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich kurz Zeit genommen haben eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Schön, dass Ihnen die Lage, die Anbindung zu Stadt und Strand und der wunderbare Ausblick auf die Dünen von Maspalomas gefallen hat. Es freut uns, dass auch die Arbeitsweise unseres Personals und die Ausstattung der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zum Optimierungspotential beim Essen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und unser Management wird diesem nachgehen.

Wir danken Ihnen für Ihre ausgesprochene Weiterempfehlung und hoffen, dass Sie gut daheim angekommen sind. Eventuell beehren Sie uns eines Tages wieder. Uns würde es freuen.

Mit besten Grüβen,

Bewertet am 5. März 2018

Hatte ein sehr schönes Zimmer, schön in der Mitte! Zimmerservice war sehr freundlich und angenehm!
Das Hotel liegt direkt am Meer, super schön!
Einkaufscenter direkt über die Strasse!
An der Rezeption deutschsprachige Personen, auch in der Nacht ist jemand dort.
Essen immer das selbe, langweilig!!! Preise viel zu teuer!

Zimmertipp: 714 in der Mitte war es angenehm
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, 54.307.270!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub zu dieser besonderen Zeit des Jahres ausgewählt haben und dass Sie sich nun kurz Zeit genommen uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und deren Umgebung gefallen hat und dass die Präsenz unseres Rezeptions Teams und der Zimmerservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung zum Essen und dem Preis haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, zu einem großen Anteil basierend auf Rückmeldungen und Wünschen unserer Gäste. So haben wir zum Beispiel in diesen Wochen Themenabende an unserem Buffet eingeführt.

Es würden uns freuen, wenn wir Sie eventuell wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und
wir vielleicht die Möglichkeit erhalten, Sie vom Don Gregory**** positiv zu überraschen.

Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage.
Nettes Personal und gutes Essen. Hotel ist neu renoviert.
Herrliche Aussicht aufs Meer und die Dünnen von Maspalomas von den Balkons, Speisesaal und Pool.
Direkter Zugang zum Strand und Meer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jörg S!
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Jörg,

es freut uns, dass Sie das Hotel Don Gregory**** ausgewählt haben und Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu verfassen. Welch Freude zu erfahren, dass Ihnen das neu renovierte Haus, mit seinem weitläufigen Ausblick von den zahlreichen Balkonen, unserem Speisesaal und den Pools auf das offene Meer und bis zu den Dünen von Maspalomas, gefallen hat. Ihre positives Feedback zu unserem Personal und den Speisen wird ebenfalls gerne an die zuständigen Personen weitergeleitet.

Wir freuen uns Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Fr. Kurz