“ein sehr angenehmes Hotel in sehr guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Niedersachsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2008

Sehr schöne Anlage mit direkter Strandlage und super Anbindung zu anderen Orten. Das Personal war freundlich und immer da. Die Qualität der Speisen war einfach spitze. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber.

Als Tipp hätten wir nur einen Vorschlag: Vielleicht das Abendprogramm etwas anders gestalten. Die Musik und Unterhaltung war leider nicht so unterhaltsam.

• Zufrieden mit — dem ganzen Urlaub!!!!
  • Unzufrieden mit: — gibt es nichts.
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AKBGG!
West Sussex
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Ein herrliches Hotel direkt am Strand von San Augustin.
Wir übernachteten hier für 7 Nächte mit Halbpension und waren beeindruckt von der Auswahl und der Qualität des Essens. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.
Unser Zimmer war ziemlich einfach, was wir aber auch erwartet hatten, da wir ein Value-Paket gebucht hatten. Aber von unserem Zimmer im Erdgeschoss hatten wir Aussicht auf den Garten und das Meer.
Wie die meisten Kritiker bereits geschrieben haben, sind die meisten Leute, die hier übernachten und im Süden der Insel sind, Deutsche, aber für uns war das eine nette Abwechslung. Ich vermute, die meisten der Gäste sind wie wir in Rente, deswegen könnte dieses Hotel nicht der beste Platz für Familien mit jungen Kindern sein.
Die Promenade ist herrlich. In 20 Minuten kann man zur Playa del Ingles laufen, von dort sind es dann nochmal 20 Minuten zu den Dünen östlich von Maspalomas. Viele Bars, Restaurants und Geschäfte auf dem Weg.
Meine überdurchschnittliche Bewertung betrifft den gesamten Urlaub, aber um fair zu sein, muss ich sagen, dass das Hotel nicht wirklich ein 4*-Hotel ist. Ich würde es eher als 3*-Hotel bewerten. Das sollte aber keinen abhalten, hierher zu kommen.

1 Danke, Holly-stick!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel ist gute Mittelklasse, hat viel Stammgäste und erfreulicherweise keine russischen Gäste.Service o.k. Essen ok, sauberkeit ok

• Zufrieden mit — freundlicher Service
  • Unzufrieden mit: — restriktive Essenzeiten (HP)
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bicolor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2006

Großartige Lage am Strand. Es war auch das einzige Hotel, das wir dort gesehen haben, das eine solche Lage hatte. Das Zimmer war groß mit einer großartigen Aussicht und die Zimmermädchen machten eine erstklassige Arbeit. Das Personal war unserer Meinung nach sehr hilfsbereit und sie sprechen auch eher Deutsch als Englisch. Das Essen war gut, das Büfett war allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Am Pool konnte man mittags gut und günstig essen und die Preise waren mit denen der Lokale und Cafes außerhalb des Komplexes vergleichbar. Auch an der Bar waren die Preise im vernünftigen Rahmen. Das Hotel ist aber nicht wirklich auf Kinder ausgerichtet (der Pool ist am flachen Ende immer noch 1,40m tief), eher schon auf Pärchen. Das Programm am Abend war nicht sehr unterhaltsam und vor allem auf deutsche Gäste zugeschnitten. Ich glaube, dass Paare vom Urlaub hier nicht enttäuscht sein werden und wir hatten auch keine Probleme mit den anderen europäischen Gästen.
Nan und Jim (50+)

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2006

3 Wochen frühmorgendlicher Lauf notwendig, um den Kampf um die Liegestuhlplätze am Pool aufzunehmen, sehr lästig aber unvermeidlich, wenn man ein Plätzchen ergattern will. Der Herr Bademeister regiert über sein Reich despotisch, an der Rezeption zuckt man ob dieser Missstände die Schultern. Auch die Platzverteilung zum Abendessen ist unmöglich, nach einer Woche wurde endlich unser Wunsch, in der 1. Session zu speisen, mit einer Tischzuteilung erfüllt.
Dieses sind unliebsame Missstände, die doch durch eine vernünftige Organisation zu lösen sein müssten.
Wie schade, dass vielen Gästen dieser Ärger nicht erspart blieb, weil Lage des Hotels, Zimmer und Essen
ansonsten super sind.

• Aufenthalt Januar 2006
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Melia Tamarindos
Seaside Sandy Beach
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.186 Bewertungen
Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Unternehmen: Dunas Don Gregory
Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory